Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: April, April...

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183

    Standard April, April...

    Anzeige
    Habt ihr heute jemanden veräppelt oder seid veräppelt worden? Ich hatte ganz vergessen, dass heute 1. April ist . Bin gespannt auf eure Antworten.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Nicht wirklich - zum Glück, denn bis bei mir der Groschen manchmal fällt da ist die Person schon über alle Berge

    Bin nur mal gespannt, was sich in unserer Tageszeitung diesmal als Ente erweist:
    - die nicht mehr mögliche Autobahnbeschilderung für unsere Sehenswürdigkeiten
    - oder der ungültige Ratsbeschluss

    Ist nämlich beides nicht so abwegig, da bei uns alles möglich ist (was Verschlampen angeht)

    Vielleicht ist es ja auch was ganz anderes ??

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Ich wurde heute von einem unserer Außendienstler, dem ich Unterlagen zur Korrektur geschickt habe, angmacht wie ich nur so etwas abliefern kann, das es nicht die richtigen Unterlagen gewesen wären etc. Er aber einen Termin mit dem Kunden hat und ich´s verbockt hab. Das ging 5 Minuten oder so, das ich wirklich schon an mir gezweifelt habe ob ich vielleicht was vertauscht hätte, ich hatte ja mit einem Aprilscherz gerechnet, aber niemals das er so lange durchhält.

    Aber er ist einer der netten Kollegen dennen man nicht böse sein kann

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich warte auch morgen gespannt auf die Aufklärung der Zeitungsente.
    Ich tippe mal, dass es das drohende Verbot des Verkaufs eines beliebten Souvenirartikels ist. Berliner Luft in Dosen enthalte angeblich zu viel Feinstaub und sei deswegen gesundheitsschädlich.
    Ich wurde erst stutzig, als es hieß, dass schon bei mehreren Hundert Dosen ernste gesundheitliche Schäden zu befürchten seien
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #5
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Ich wurde nur von einer guten Freundin veräppelt!Wir haben für Pfingsten sehr viel geplant und sie hat alles "umgeplant" und könne ja nicht mitkommen,das ging auch so ca.5 min..Ich war schon den Tränen nahe !!

    VLG Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Ja, ich wurde gestern veräppelt

    Von meinem Freund. Er hat mich gestern kurz angerufen, als ich auf der Arbeit war, um ein bißchen zu quatschen. Da ich momentan überlege, mein Auto zu verkaufen, aber bisher weder Anzeigen noch sonstwas geschaltet habe, war das für ihn natürlich eine gute Gelegenheit

    Wir haben also telefoniert, bißchen erzählt, und auf einmal meinte er, das er mein Auto verkauft hat, an einen Bekannten für 6000 Euro, er holt ihn nächste Woche ab Ich natürlich erstmal nix gesagt. Dann meinte ich, WAS, für 6000 Euro, das ist doch viel zu wenig Hab mich natürlich dann ein bißchen aufgeregt. Er ist aber ganz ruhig geblieben und hat mich wirklich verdammt gut verarscht

    Dann meinte er nur April, April

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    Ich habe als Dame vom "Institut Deutsches Trinkwasser" bei einer Freundin eine telefonische "Verbraucherbefragung" gemacht. ("Wir führen eine Befragung bei ausgewählten Familien mit Kleinkindern durch"....)

    Sie ist anstandslos auf meine Anweisungen hin durch die Wohnung getapert und hat sämtlichen Wasserhähnen Proben entnommen, mit denen wir allerlei lustige Dinge angestellt haben *g* Erst mal unauffällig

    - die optische Beschaffenheit,
    - den Geschmack
    - den Geruch

    aber schließlich auch die Tauglichkeit zum Gurgeln

    getestet.

    Hellhörig wurde sie erst, als ich gefragt habe, ob sie denn heute schon in den April geschickt wurde

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ kuntergrün: DAS is ja mal geil! Musstest du nicht dabei lachen? Ich hätte schon direkt losgeprustet, glaub ich...

    Ich wurde nicht veräppelt und habe auch niemanden veräppelt... Für nächstes Jahr merke ich mir mal eure "Tipps"

  9. #9
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,461
    Eine Fachzeitschrift fand es besonders witzig, auf Ihrer Website unser fabulöses neues Produkt vorzustellen, mit dem Aufruf an alle Konsumenten, dass wir noch Testpersonen suchen und sie sich doch bitte bei uns melden sollen.

    Sehr lustig - die Firma war gestern nachmittag fast komplett lahmgelegt aufgrund von Emails und Anrufen, und auch für uns sehr peinlich, da wir nicht eingeweiht waren. Sowas finde ich schon gemeingefährlich... Wird ein Nachspiel haben - irgendwo hört der Spaß ja dann auf.

    Schließe mich Mala an - Aprilscherze sind doof
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  10. #10
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Ich könnte niemals jemanden in den April schicken, ich kann mir kein Lachen zurückhalten.

    Ich muß schon lachen wenn ich nur daran denke nicht lachen zu dürfen.

    @kuntergruen - Super!!!!!

    Selbst wurde ich zum Glück auch nicht geschickt!

    LG Sunshine

Ähnliche Themen

  1. Der April...
    Von astama im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.08, 15:41:01
  2. FOD ~April~April
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.04, 12:00:25
  3. April, April
    Von Exuser51 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 13:30:00
  4. 1.april
    Von kajsaa im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.03.03, 15:03:39
  5. 1. April:)
    Von Melli77 im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.03.02, 20:11:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •