Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Benefit Must-Haves

  1. #11
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Anzeige
    Hmm, echt merkwürdig, mit dem Boo Boo Zap... Das Lemon Aid werde ich mir mal beim nächsten Benefit- Besuch (in 3 Jahren??? ) ansehen. Hab nämlich genau diese unruhigen, geröteten Lider. Und brauche was, womit ich möglichst ungeschminkt, aber viel besser aussehe. Benutze nämlich keinen E/S, höchstens beigen.

    Danke, Christine

  2. #12
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Ich hätte da noch einmal ein Frage und zwar, worin liegt der Unterschied zwischen dem Hollywood Glo und den Beams genau ?

    Und dann wüsste ich noch gerne, wer Erfahrungen mit dem eyecon gemacht hat ? Ist er sein Geld wert ?

    Gruß
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hollywood Glo bräunt ein bisschen und schimmert etwas mehr, die Beams glowen eher, sind auch sanfter von der Farbe her.

    @ Palnta,

    dann wird Dir Lemon Aid ganz sicher gefallen.

  4. #14
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,805
    Ist Hollywood Glo für mich als Bleichgesicht überhaupt geeignet ?
    Und wie verwende ich es?

    Sieht man beim Hollywood Glo die Glitzerpartikel eigendlich deutlich ?
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  5. #15
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Sooo deutlich sieht man sie nicht, aber etwas schon. Aber Glitzer ist es auf keinen Fall, sonst hätte ich ihn nicht genommen.

    Bin ja auch sehr hell und dünn aufgetragen geht es sehr gut, z.B. als Blush, oder auch mal als E/S, oder vermischt mit der Tagescreme/Foundation.....

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,568
    Ich empfehle an dieser Stelle noch mal Benetint !!!!!

    Es ist der einzige "Frischmacher" der echt bis abends hält und je nach Dosierung total dezent oder superfrisch aussieht. Ausserdem liebe ich diesen Rosenduft

  7. #17
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    @Christine MC: Kannst du mir bitte kurz den Unterschied zw. Schimmer und Glow erklären? Ich würde mir eventuell den Hollywood Glo mitnehmen lassen und da ich den Highbeam kenne, gäbe das einen kleinen Anhaltspunkt. Danke

    Zur Erinnerung:
    *Hollywood Glo = toller Schimmer
    *beide Beams = toller, sanfter Glow

    LG Verena

  8. #18
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Schimmer heißt für mich da sieht man ganz kleine Partikel, bei Glow sieht man die nicht.

  9. #19
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Huhu,

    meine Lieblinge:

    Lemon Aid (perfekt für den ungeschminkten Look bei von Natur aus geröteten Augenlidern)

    Hollywood Glo - dieser Duft *wälz*, außerdem finde ich es sehr unkompliziert, da kann man eigentlich gar nichts falsch machen

    Bathina Body So Fine - für mich das schönste Schimmerprodukt überhaupt, weil es toll riecht und ganz einfach aufzutragen ist. Ich nehme es übrigens auch im Gesicht

    Oh la Lift - an dem scheiden sich ja die Geister, bei mir hellt er etwas auf und setzt sich nirgendwo ab, ich finde ihn super!

    und eventuell nach kaufen würde ich:

    Dr. Feelgood - macht schon nen schönen Teint, aber ich vergessen ihn dauernd, weil ich mit so vielen Schichten im Gesicht irgendwie gar nicht klarkomme

    F.Y... eyes! super Augenmakeup-Grundierung, vergesse ich aber auch andauernd

    Highbeam - superschöner Glanz, muß aber sorgfältig geschminkt werden, also nichts für meinen täglichen Gebrauch...

    Benetint - den Effekt finde ich superschön, aber das Auftragen ist mir zu kompliziert

    Hoola - der ist auch toll, aber ich bin irgendwie kein Bronzer-Typ...

    Sandal Scandal - riecht super, von der Pflegewirkung her durchschnittlich und eindeutig zu teuer!

    und durchgefallen ist bei mir:

    dieses Benetint-Zeug für die Lippen, das hatte echt Null Pflegewirkung

    Mal abgesehen davon sind die BeneFit-Sachen eigentlich alle kaufenswert
    LG, Ela

    Don't look back.

  10. #20
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    .. die meisten Sachen sind ja schon genannt. Ganz ehrlich, ich bin ein echter Benefit-Fan und habe (fast) alles von der dekorativen, besonders die "Trickmittel"

    Ergänzen möchte ich von daher noch

    Glamourette (gibst aber soviel ich weiss nicht mehr, so ein Spiegelteil mit Puder, Rouge und Lippies...)

    Boing - schöne Abdeckpaste, leider nur 3 Farbtöne zur Auswahl, ich muss immer eine Mischung von No. 1 und 2 nehmen..

    Die neuen Jewels für Wangen und einer für die Augen. Sehr schön, sehr dezent... nur für die Lippen weniger geeignet, da irgendwie "mehlig"..

    Die Play Sticks sind Make-up-Stifte, finde ich sehr praktisch und habe auch mit Spin the Bottle meine Farbe gefunden...

    Was mit nicht so gefällt sind die BadGal-Sachen und die Pflege, da gibt es bessere...

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. Benefit - Must Haves?!
    Von powderbox im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.11.07, 20:25:11
  2. Benefit must-haves???
    Von shirl69 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.04.06, 16:32:42
  3. must haves von I&M
    Von liala im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.05, 22:43:34
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.02, 23:45:23
  5. BeneFit Must-Haves?
    Von Beans im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.02, 16:21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •