Umfrageergebnis anzeigen: Welche Art der Haarentfernung bevorzugt ihr?

Teilnehmer
47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nassrasierer

    39 82.98%
  • Kaltwachs

    5 10.64%
  • Warmwachs

    4 8.51%
  • Epilierer

    9 19.15%
  • Enthaarungscreme

    6 12.77%
  • Elektorasierer

    4 8.51%
  • Enthaarungshandschuh

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wo finde ich die beste Foundation für mich ?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Wo finde ich die beste Foundation für mich ?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin ein sehr heller Typ (etwa EB Soft Resistant in Light - vielleicht noch eine Idee heller...) und suche eine neue Foundation.
    Nicht nur der Farbton sollte stimmen, sondern auch die Haltbarkeit und die Verträglichkeit! Meine Haut kann über den Tag schon einmal ziemlich glänzen und ich neige auch sehr zu Unreinheiten!

    Ich brauche also ein helles, gut deckendes, mattierendes Makeup, das mir auch keine neuen Unreinheiten beschert!

    Bisher kam ich auch immer sehr gut mit dem Clinique Stay True zurecht. Aber selbst die Farbe "Stay Light" ist immer noch einen Tick zu dunkel!

    Und ich will jetzt endlich mal eine Foundation die EXAKT meinem Hautton entspricht

    Wo bin ich da eurer Meinung nach besser aufgehoben: bei Mac oder bei BB ???

    Wäre schön, wenn ihr eure Wahl noch begründen könntet!

    LG
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Hi,

    also ich bin extrem hell und habe in einer Drogerie noch nie eine Foundation gefunden, die zu mir passt und auch bei Douglas war ich mit z.B. Dior 100 nicht ganz zu frieden.
    MAC hat das Unmögliche für mich geschafft!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    BB. Meine ölige, leicht zu Unreinheiten neigende Haut kommt mit BB viel besser zurecht, als mit MAC, gerade bei Foundations.

    Auch finde ich die hellen Töne bei BB viel schöner, NC 15 wirkt bei mir oft irgentwie grau....

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    super deckend, gut mattierend (man braucht nicht unbedingt noch ein Puder drüber geben) und endlos haltbar (sogar wasserfest - also auch beim Sport oder im tiefsten SOmmer tragbar), sehr helle Farbe ...: here it is: Shiseido Sonnen-Make-up!
    Vergesse immer die genaue Bezeichnung... ist in so ner blauen Kunststofflasche. EIn super Make für die BEdürfnisse wie DU sie beschreibst. DIe Farbauswahl ist nicht riesig - aber die Farben wirken allesamt sehr natürlich, weder zu gelb noch zu rosastichig und gaaaaaanz hell (für mich fast weiss :-) bis hin zu tiefem SOnnenbraun. Lass Dir einfach mal was abfüllen und versuch's. Ich könnte mir denken DU wirst es lieben.

    Liebe Grüße
    Jana

  5. #5
    Registriert seit
    22.03.05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    332
    @Jana:

    ich habe mir vorgestern das Shiseido Sonnenmakeup angesehen, und die hellste Farbe war glaub ich 20, was viel zu dunkel und orange war! (trage auch Soft Resistant light bzw MAC NW15) Ich war sehr enttäuscht, da es für meine Bedürfnisse perfekt klingt. Gibt es denn noch einen helleren Ton, den sie nur nicht dort hatten?

    LG, Vedra

  6. #6
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Hi Vedra,

    also ich weiss jetzt nicht die Nummern, ich glaub es gibt noch ne 10... also ich fand die 20 für mich schon fast weiss, die 40 auch noch viiieeeel zu hell, mische wie gesagt je nach Jahreszeit die 60 und die 70. ALso ich bin eigentlich eher hellhäutig, hab hell(natur)blonde Haare... kann mir kaum vorstellen, dass jemandem die 20 noch zu dunkel ist...mmmmmhhhhh. Wirklich schade - es ist soooo toll

    :-(

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich kenne das Make up von Shiseido auch, ist mir auch viel zu dunkel, bin bei MAC NC15, das passt leider garnicht.

Ähnliche Themen

  1. Ich finde mich momentant furchtbar ...
    Von Exuser13 im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 11:46:29
  2. Welche armani foundation hell genug für mich??
    Von glitzerbarbie29 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.06, 18:26:10
  3. die beste Foundation
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 18.06.04, 20:30:21
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.04.03, 11:59:32
  5. DIE Foundation für mich?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.04.01, 22:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •