Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Neues von Avene

  1. #11
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Ok, ich auch. Verwende zwar keine Foundation, aber meine Haut ist doch eher ölig, vor allem in der T-Zone. Reinigungswirkung ist mir da schon wichtig. Dann bleib ich erstmal bei Cleanance.

    LG
    Deception

  2. #12
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo ,

    leider benutzte ich das Waschgel nicht mehr.
    Hat bei mir Pickel gemacht.Schade eigentlich.Also falls jemand das Reinigungsgel haben möchte ,bitte melden.
    Liebe Grüsse
    Mekky

  3. #13
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    @ Deception: Bist du zufrieden mit dem waschgel? möchte es mir nämlich auch gerne zulegen und benutzt du noch andere sachen aus der serie?

    Lg Ella

  4. #14
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Hallo panda,

    mit dem Clanance-Sachen komme ich gut klar. Nur brauche ich zusätzlich eine reichhaltigere Pflege (benutze morgens Ysthéal), da mir Cleanance alleine zu austrocknend wäre.
    Das Waschgel ist prima. Mag ich fast noch lieber als das GW.

    Liebe Grüße
    Deception

  5. #15
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,113
    Ich benutze schon seit Jahren die Reinigungslotion für überempfindliche Haut (Lotion nettoynte pour peaux intolerantes) - und bin äußerst zufrieden damit.
    Sie ist eigentlich keine Lotion, sondern ein leichtes Gel, dass sich ganz zart und weich auf der Haut anfühlt. Ich vereibe es auf meiner Gesichtshaut und wasche es anschließend (entegen der Anwendungsbeschreibung) mit reichlich Wasser ab. Mein wasserfestes Augenmakeup geht allerdings nicht ganz so super damit weg, deswegen benutze ich manchmal einen extra Augenmakeupentferner oder ich nehme die Reinigungslotion von Avene mit einem Mikrofasertuch ab.
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  6. #16
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard Avene gegen Shiseido - bin untreu geworden!

    So, ich glaube, ich lege meine Tatsachen mal auf den Tisch

    Ich benutze seit Anfang Mai die Reinigung u. Pflege von Avene (obwohl ich ja Shiseido-Anhängerin bin bzw. war (mal sehn).

    Ich wollte diese Serie noch mal ausprobieren, da sie ja um etliches kostengünstiger ist als Shiseido.

    Mit dem Cleanance Reinigungsgel u. Toner bin ich überhaupt nicht klar gekommen, meine Haut spannte, war äußerst gereizt u. zeigte auch Rötungen. Aber die Reinigungswirkung einfach perfekt. Ich habe sehr empfindliche ölige Haut mit starker Tendenz zur Akne.

    Daher habe ich festgestellt, dass ich mit dem Cold cream Reinigungsgel (das Avene-Duschgel u. Reinigungsgel sind ein u. dasselbe!) u. dem milden Gesichtswasser am besten klar komme. Reinigt zwar nicht so perfekt wie Shiseido oder Avene Cleanance, aber super super mild u. schäumt auch ausreichend. Zur Pflege benutze ich das Cleanance Gel morgens u. das Cleanance K abends.

    Ich habe momentan eine Hautverschlechterung festgestellt, also nunmehr viele Hautunreinheiten (Pickel), als wenn alles nach oben kommt, die aber schon wieder am Abheilen sind, sicherlich die Pflegeumstellung u. als Anfangsverschlechterung zu sehen.

    Sehr gut vertrage ich auch das Avene Thermalwasser, welches ich nach dem Tonisieren u. vor der Pflege aufsprühe.

    Seit über einer Woche benutze ich auch das Avene Make up Fluid u. den Mosaikpuder, auch hierbei anfangs Schwierigkeiten mit der Umstellung, aber jetzt perfekt u. super super lange haftend u. mattierend sowie schönes Hautgefühl.

    So, im Großen u. Ganzen habe ich durchgehalten (zwischendurch das Avene Clean-AC als Pflege getestet u. auch für gut gefunden).

    Meine Haut ist sehr gut vom Ölglanz befreit, bekommt auch ausreichend Feuchtigkeit, ist aber nicht so streichelzart wie mit Shiseido pureness.

    Im Übrigen kann ich auf jeden Fall die neue hautberuhigende Pflegecreme für Mischhaut empfehlen, mattiert außerordenlich gut die Haut, wirkt erfrischend, sehr gut für die ölige Haut geeignet, prima Make up Unterlage, macht absolut keine Pickel!

    Macht aber nicht so streichelzart, als wenn man teuere Hautpflege wie z.B. Shiseido gewohnt ist. Ist auch nichts anti-aging-mäßiges drin.

    Aber ich bin sowieso der Meinung, dass die sog. Faltenkiller eine gesunde Ernährung, Bewegung an der frischen Luft, gesunde u. bejahende Lebenseinstellung, wenig Stress u. ganz viel Flüssigkeit (Wasser, Tee etc.) u. die richtige Feuchtigkeitpflege sind.

    Im Großen u. Ganzen hat sich die Pflegeumstellung gelohnt, meine Haut wird von Tag zu Tag klarer u. reiner u. wirkt langanhaltend mattiert tagsüber u. nachts. Morgens keine Speckschwarte mehr auf der Haut u. Falten bekomme ich sowieso nur ganz langsam, da ich ja ein öliger Hauttyp bin. Die Anfangsverschlechterung habe ich in Kauf genommen.

    Funktioniert es auf lange Sicht nicht, werde ich zu Shiseido wieder zurückkehren, obwohl mir diese einfach zu teuer ist. Außerdem hat Shiseido es nicht geschafft, meine ölige Haut dauerhaft zu mattieren, im Sommer besonders nervig.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  7. #17
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,350
    Danke fuer Deinen ausfuehrlichen Bericht,Martina!
    Sehr interessant....



    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  8. #18
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,921
    Anzeige
    Ist zwar nicht neu, aber da wir gerade bei Avene sind, wollte ich mitteilen, dass ich mit dem Ystheal-Fluid (im praktischen Spender ) für Mischhaut seit knapp 3 Wochen außerordentlich zufrieden bin. Es macht schöne weiche Haut (meine ist Tendenz fettig und neigt teilweise ein wenig zu Verhornungen) und verursacht keinerlei Pickel; ich habe sogar fast das Gefühl, dass es ihnen ein wenig entgegenwirkt. Ist vor allem als Nachtpflege gedacht. Es gibt auch noch eine reichhaltigere Version davon. Kostenpunkt waren etwa 18-19 €.

Ähnliche Themen

  1. Neues to go(Chanel, LRP, Avene, Logona)
    Von claira im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.06, 14:55:34
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.08.05, 16:25:31
  3. Neues Jahr, neues Glück! Abzugeben:
    Von beautyvictim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.05.04, 13:24:57
  4. Wer kennt neues Avene-Make up?
    Von Phoenix im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 21:50:13
  5. Neues von Avene...
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 08:26:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •