Seite 13 von 33 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 328

Thema: der Papst ist tot:-(

  1. #121
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Anzeige
    Original geschrieben von Nathalia


    Aber ich denke doch, dass man den Wunsch des anderen - wie Du es treffend formuliert hast - respektieren sollte.
    Den Wunsch jetzt ganz viele PM's zu kriegen ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #122
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ sharkzzz

    Ich würde sagen:

    für dieses Board uninteressant und als Diskussionspunkt schier unmöglich zu behandeln.

    Es gibt Boards wo eine solche Diskussion möglich ist und ich gerne öffentlich Stellung nehme. Hier leider nicht. Das hab ich jetzt deutlich gesehen.

    Man sollte es vielleicht doch bei - wie hab ich kürzlich gelesen - "Puder- und mach-mich-schön"-Themen belassen.

  3. #123
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ja, dabei hättest Du es aber vielleicht dann auch schon VOR Deinen diskriminierenden Meinungsäusserungen zum Thema Homo***ualität bewenden lassen können


    Wenn es Boards gibt, wo solche Äusserungen einfach akzeptiert werden, dann macht mir das wirklich Angst
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #124
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Fängst Du schon wieder an?

    Und wer legt hier fest was diskriminierend ist und was nicht?

  5. #125
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Hach, wieder diese Murmeltierreaktion.
    Wenn es komisch wird, verweist man auf den beschränkten Horizont der dummbräsigen Schminkerin. Und wie ist das bei dir? Bist du heimlich unsere Betreuerin im Irrgarten der Foundations?
    Wieso ist das für dieses Borad uninteressant? Dafür gibt es in diesem thread doch genug posts!


    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  6. #126
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von HopiStar
    Warum viele Katholiken nicht austreten ?

    Weil sie vielleicht nicht an das Wort der Kirchenherrschaft glauben aber trotzdem an das Wort Gottes ?
    Sehr schön formuliert Hopi

    Dazu zähle ich auch. Die Meinung der Kirche kann ich nicht vertreten, auch nur teilweise was in der Bibel steht. Dennoch glaube ich an Gott. Für mich sind der Glaube an Gott und das Handeln und Leben nach der Bibel nicht unbedingt miteinander verbunden. Ich glaube z.B. nicht an die Entstehungsgeschichte laut Bibel und kann mich nicht unbedingt mit dem identifizieren, was die Kirche und die Bibel vorgibt. Dennoch glaube ich an Gott. Wenn ich beten will, dann muss ich nicht warten bis Sonntags die Glocken läuten und dazu in eine Kirche gehen. Wenn Gott überall ist. dann "hört" er mich auch wenn ich im Bett liege oder unter der Dusche stehe oder wo auch immer. Wenn mir danach ist dann geh ich in die Kirche. Aber nicht zu Gottesdiensten sondern irgendwann, wenn die Kirche geöffnet ist. Dann kann ich mit meinen Gedanken alleine sein und kann mich mit Gott verbunden fühlen. Dazu muss ich wie gesagt nicht bis zu einer Messe warten.

    Und ... ich bin katholisch
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #127
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Na, Chips + Cola schon bereit?

    Wenn sich jemand mit Diskriminierung auskennt, dann möchte ich das von mir behaupten.

    Und daher werd ich mich hier nicht mit Euch über meine Glaubensansichten unterhalten.

    Und aus persönlicher langjähriger Erfahrung mit intoleranten Menschen.

  8. #128
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    910
    Original geschrieben von Nathalia
    Abgesehen von den harmlosen Küsschen in billigen TV-Talkshows:

    habt Ihr Euch schon mal echte Schwulenfilme angesehen?
    ja.
    und?
    wieso soll homo***ualität unnatürlich sein? das gibt es auch in der tierwelt.

  9. #129
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Ehrlich gesagt, würde ich niemals mit Jemandem Chips und Cola teilen, der eine Minderheit diskriminiert, wie Du es in diesem Fall mit den Schwulen und Lesben tust. Oder allen anderen Gruppen, deren ***ualleben Du hier kritisierst ?

    Und ich denke nicht, dass Deine Äusserungen da einen Spielraum lassen und gerade wenn Du Dich mit Diskriminierung auskennst, solltest Du es doch eigentlich um so mehr ablehnen ?

    Für mich ist sowas keine GLAUBENSfrage!

    Deine Glaubenszugehörigkeit spricht ziemlich deutlich aus Dir und ist Deine absolut eigene und persönliche Sache, daher interessiert es mich auch nicht weiter aber wie gesagt, solche Äusserungen haben für mich niemals etwas mit Glauben zu tun

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #130
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    Ich habe niemanden diskriminiert.

    Oder bedeutet Toleranz, dass ich - für mich persönlich - alles gutheißen muss???

    Gerade die Leute, die soviel Toleranz predigen, sind meistens die, bei denen sich sehr schnell Intoleranz zeigt.

    Echte Diskriminierung - die wünsch ich wirklich niemandem!

Ähnliche Themen

  1. Der Prada Papst
    Von Anastasija im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 18:28:59
  2. Der Papst als Bär
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 12:59:36
  3. Papst-Golf bei ebay
    Von Foxy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 16:27:43
  4. Der Papst ist tot
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 10:53:47
  5. Der Papst ist im Krankenhaus
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 19:26:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •