Seite 7 von 33 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 328

Thema: der Papst ist tot:-(

  1. #61
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Anzeige
    @ Alessa

    Das glaube ich nicht.

    Aber stell Dir vor, ich kenne Schwule, die Ihre Neigung nicht ausleben müssen bzw. möchten und sie sehr gut steuern können!

  2. #62
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    .....und wem tun sie damit einen Gefallen?
    sich selber? ihren Frauen?

    stupid is who stupid does

  3. #63
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Weißt Du Alessa, es soll auch noch Menschen geben, die ernsthaft an Gott glauben.

  4. #64
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Ist es denn von Gott vorgesehen, dass man NICHT liebt ?

    Und wenn man nun gleichgeschlechtlich liebt ?

    Und was gibt es schöneres als mit Lust zu lieben ?

    Wir müssen uns bitte auch mal klar machen, dass NICHT Gott die Bibel geschrieben hat, nicht mal Jesus Christus hat die Bibel geschrieben.

    Und nur , weil über das ***ualverhalten von Jesus bis zu seinem Tod nie berichtet wurde, heisst es doch nicht, dass er keins hatte ?

    Für mich ist die Bibel ein Buch, das von Männern verfasst wurde, mehr nicht.

    Für mich haben solche Äusserungen aber auch nichts mit christlichem Glauben zu tun aber stimmen ja auch viele Menschen der Kirche zu, die gerade diesen Papst als ausgesprochenen Hardliner bezeichnen und er stand ja nun deswegen auch in der Kritik.

    Also SOLCHE Äusserungen haben nun wirklich nichts mit Glauben zu tun und sollten auch nicht dazu ausgenutzt werden.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #65
    Registriert seit
    15.12.03
    Beiträge
    1,153
    @Nathalia

    Verstehe ich dich richtig, Schwule/Lesben sollten ihre "Neigungen" unterdrücken? Ernsthaft? Stell' dir vor dein Mann wäre schwul, und hätte dich nur deswegen geheriatet, weil "es nunmal so sein muss." Du würdest es also gut finden, das er mit dir zusammen ist, dich aber in Wirklichkeit nicht so liebt, wie es ein Mann tun sollte? Der mit dir ins Bett geht, um ein Kind zu zeugen, er es aber eigentlich abstoßend findet (weil er ja schwul ist). *kopschüttel* Sorry, ich kann deine Meinung einfach nicht nachvollziehen. Ich kenne einige Schwule/und auch Lesben, und glaub mir, die haben sich nicht mal eben von heute auf morgen entschlossen, homo***uell zu werden. Für viele ist ein Outing die Hölle, weil solche Menschen wie du sie nicht tolerieren.
    Mann kann mir erzählen was man will, aber ich wette Gott ist es sch**egal, ob Mann/Mann, Frau/Frau oder Frau/Mann liebt.
    "At this moment, there are 6,470,818,671 people in the world. Some are running scared. Some are coming home. Some tell lies to make it through the day. Others are just now facing the truth. Some are evil men, that war with good. And some are good, struggling with evil. 6 billion people in the world. 6 billion souls. And sometimes, all you need is one."

  6. #66
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Fides
    Grundsätzlich sollte man sich doch fragen was der Papst, bzw seine Institution, bzw die katholische Kirche mit dem eigentlchen Gedanken des Christentums zu tun hat.
    Wie will der Papst Gott gegenüber seine anmaßende Position als Stellvetreter, seine Besitztümer und seine Diskriminierungen Frauen und Minderheiten gegenüber vetreten? Da bin ich mal gespannt.
    Das was der Vatikan gegenüber der Welt repräsentiert, ist nach meinem Empfinden die gelebte Definition von Blasphemie und Ketzerei. Sind die Kardinäle so gleich wie alle anderen Menschen? Nur einen von ihnen möchte ich sehen wie sie gelebte Nächstenliebe mit den manikürten Fingerchen praktizieren, am besten bei einem vollgekotzen Penner in den Starßen Roms.

    Schämen sollten die sich, alle zusammen.

    Fides
    Dazu kann ich nur sagen-In der Bibel steht auch, es werden viele falsche Kirchen kommen und nur weil die katholische Kirche mit ihren ganzen Greueltaten einen Großteil der Menschen dominiert hat, heisst dass für mich noch lange nicht, dass dies die wahre Kirche ist. Im Gegenteil. Das ist zum Teil wirklich teuflisch gewesen.
    Und warum muß eine Kirche Teile der Bibel und andere Werke vor der Öffentlichkeit verstecken.

    Fides, Du hast vollkommen recht.

    Mit der Einhaltung der 10 Gebote wäre allerdings schon sehr viel gewonnen.

    In Büchern von Marcel Reich wie Der Einbruch der ***uellen Zwangsmoral wurde die ***uelle Perversion aufgrund der kirchlichen Doktrinen sehr gut beschrieben.

  7. #67
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #68
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Wie schaffen es manche aufrichtige Priester, bis zu ihrem Tod im Zölibat zu leben?

    Sowas soll es ja auch noch geben!

    Weil sie ein tief geistiges Leben führen - von dem wir "Laien" nicht viel verstehen - wissen, warum und wofür sie enthaltsam leben und darum auch die Bedeutung von körperlicher Liebe ganz anders einordnen, denn *** ist nicht das Wichtigste!

    Es soll Menschen geben, die so glücklich leben können, auch wenn wir uns das nicht vorstellen können.

    Und Liebe kann auch noch auf einer ganz anderen Ebene stattfinden.

  9. #69
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,246
    Natürlich KANN sie aber MUSS sie ?

    Warum dürfen denn Frauen nicht auf gleiche Weise Gott dienen, wie es nur dem Mann vorbehalten ist ?

    Um wirklich nach den Regeln der katholischen Kirche unter diesem Papst zu leben, dürftest Du nicht arbeiten, müsstest verheiratet sein und Kinder bekommen, um mal einige simple Beispiele zu nennen.

    Ich weiss ja nicht, in wie weit Du Dein Leben danach ausgerichtet hast aber wenn Du Dein Leben anders führst, dann ist es für mich nur wie Rosinen rauspicken, wo's passt und sich den Rest zurecht biegen.

    Und wenn das so ist, dann ist es doch mehr als scheinheilig, über Andere zu urteilen, die sich es für sich genau so zurechtbiegen, wie Du für Dich.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #70
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    12,189
    Anzeige
    Original geschrieben von Nathalia
    Wie schaffen es manche aufrichtige Priester, bis zu ihrem Tod im Zölibat zu leben?

    Sowas soll es ja auch noch geben!

    Hallo,

    ich glaube einfach sie holen sich öfter mal einen runter. Oder es passiert von allein.
    Das ist normal oder?
    Viele Grüße von

    Davantage

    Stop Thinking- Start Living !!

Ähnliche Themen

  1. Der Prada Papst
    Von Anastasija im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 18:28:59
  2. Der Papst als Bär
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 12:59:36
  3. Papst-Golf bei ebay
    Von Foxy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 16:27:43
  4. Der Papst ist tot
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 10:53:47
  5. Der Papst ist im Krankenhaus
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 19:26:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •