Seite 20 von 33 ErsteErste ... 10 18 19 20 21 22 30 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 328

Thema: der Papst ist tot:-(

  1. #191
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Anzeige
    @angie

    Das meinst Du nicht ernst, oder???

    Der Unterschied ist doch klar ersichtlich: bei homo***uellem *** schlafen zwei Erwachsene Menschen miteinender, nur dass sie eben gleichgeschlechtlich sind.

    Vielleicht ist die "Öffnung" nicht die übliche...ich habe mir darüber hinaus sagen lassen, dass viele männliche Homos auch nur Oralverkehr praktizieren, weil sie auf anal nicht stehen.

    Außerdem, wie schon geschrieben wurde, ist bei vielen Heteros "anal" ja mittlerweile auch "in".

    *** mit Kindern kommt einer ************** gleich. Kinder sind erstens körperlich und geistig noch nicht so weit entwickelt und zweitens wollen die den *** mit dem "Onkel" in der Regel garnicht.

    Das ist ein traumatisches Erlebnis für Kinder und ein Missbrauch Schutzbefohlener und hat mit Homo***ualität NICHTS gemein.

    Sorry, aber das macht mich echt wütend

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  2. #192
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    bei den alten Griechen fand es niemand anstößig ein Kind zu vögeln...
    Oh, aber sehr wohl! Die jungen Männer wurden erst ab einem gewissen Alter in die "Liebe" eingeführt und das geschah in gegenseitigem Einvernehmen.

    [quote](Natürlich= im Sinne der Natur = Mann steckt Penis in Frau).[/qote]
    Nee, natürlich ist: Mann steckt seinen Penis IRGENDWO rein. Genau das sieht man nämlich bei Tieren, wenn sie sich im ***uellen Notstand befinden.

    Bei uns Menschen ist es allerdings gesetzlich, psychologisch und menschenrechtlich nicht in Ordnung, wenn sie das bei Minderjährigen/Wehrlosen/ohne Einverständnis tun.
    These violent delights have violent ends.


  3. #193
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    @ Silverangel

    Dass ich so fest davon überzeugt bin, keinen schwulen Sohn zu bekommen liegt daran, dass ich keine Kinder haben will und weiss, wie das zu verhindern ist.


    @ SiGünther

    Du vergleichst Männer mit Tieren in ***uellem Notstand.

    Wow, weiß das Dein Mann?

    @ Angie

    Mutig von Dir, das zu sagen!

  4. #194
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hallo Hopi,
    ich war Protestantin. Schon früh habe ich mich mit Gott auseinandergesetzt. Meine Mutter war Katholikin, sodass ich mich auch damit beschäftigen wollte.Dazu war ich mehrere Jahre in der katholischen, der evangelischen und der methodistischen Jugendgruppe. Was sofort an der katholischen Kirche auffällt , sind die Bildnisse in der Kirche, die Sündenvergebung per Beten des Rosenkranzes- die imho mit dazu führt, dass Menschen Dinge leichteren Herzens tun-da es gleich vergeben wird. Das der Papst der Stellvertreter Gottes auf Erden sein soll ist für mich genau so anmaßend, wie die Freisprechung von Sünden. Aber es passt zur Geschichte dieser Kirche.
    (Gottesdienste bei meiner Tante auf dem Land kommen mir übrigens vor, als wäre ich in einer Sekte.)
    In den Jugendgruppen sah es so aus:
    Methodisten-Diskussionen und Musik
    Protestanten-Diskussionen, Musik und Zigaretten
    Katholiken-keine Diskussionen, aber Musik, Alkohol und Zigaretten (es stand immer mindestens ein Kasten Bier da)

    Auf die nachfolgende Seite bin ich auf der Suche nach Hilfe gestossen, endlich meinen toten Sohn loslassen zu können.
    Wen es interessiert, der kann sich im Downloadbereich des Links mal die Schriften von Pfarrer Johannes Gruber anschaun.
    http://www.menetekel.de/

    Johannes Greber wurde am 2. Mai 1874 in Wenigerath Kreis Bernkastel geboren. Er studierte für das Priesteramt in Trier und wurde im Jahre 1900 zum Priester geweiht.
    Im Spätsommer des Jahres 1923 kam ein ihm fremder Mann in das Büro des Hilfsbundes, der ihn zu einem Privatgottesdienst einlud. Nachdem er zuerst zögerte, ließ er sich doch Überreden, und ging hin, um die ganze Sache als etwas Übles zu verwerfen. Doch was er hier hörte, waren keine weltlichen Ansichten. Ein Bote Gottes sprach zu ihm und erklärte ihm die wahre Lehre von Jesus Christus und wie diese im Laufe der Zeit von Menschen ganz entstellt wurde. Er bekam unzählige beweise, daß das, was er hier hörte, von allergrößter Wichtigkeit war. Jedes Wort, das der Bote Gottes ihm sagte, schrieb er sofort stenographisch nieder, um es später zu überprüfen. Auf Grund dieser Offenbarungen trennte sich Pfarrer Johannes Greber von seiner Kirche und widmete sich ganz dem Hilfsbund.
    Später übersetzte er das NEUE TESTAMENT aus den ältesten griechischen Manuskripten, die ihm ausnahmsweise von Museen geliehen wurden. Alle unklaren Stellen wurden ihm von Boten Gottes gezeigt, damit er diese berichtigen konnte. Seine Mission auf dieser Erde war, der irrenden Menschheit den Weg zur Wahrheit zu zeigen, um sie Gott näher zu bringen.

    In den Augen der katholischen Kirche sind seine Schriften sicherlich Plasphemie. Denn nach ihnen war Maria z.B. keine Jungfrau, denn das widerspricht den Naturgesetzen. Aber nach diesen Schriften sind wir auch nicht ohne Grund auf der Erde.

    Das AT (Mose bis Maleachi) wurde zwischen 1500 und 400 v. Chr. abgefaßt , das NT (Matthäus bis Offenbarung) etwa zwischen 45 und 100 n. Chr. So ist die Bibel in etwa 1600 Jahren geschrieben worden, und ihre ältesten Teile reichen heute 3 ½ Jahrtausend zurück.

    @angie
    Man könnte Pädophilen auch ihr bestes Stück amputieren. Ich bin dafür. Ansonsten haben wir dazu schon genug zu geschrieben.

    Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn mit welchem Gericht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden, und mit welchem Maß ihr messt, wird euch gemessen werden.
    Auszug aus (Matthäus 7,1-5)

  5. #195
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Original geschrieben von Nathalia
    @ Silverangel
    @ Angie

    Mutig von Dir, das zu sagen!
    Nein, sie weiss nicht von was sie spricht. Glück gehabt.
    Jeden Tag werden nach Schätzungen des Bundeskriminalamtes 550 Kinder in Deutschland ***uell missbraucht. Die Täter kommen aus allen Altersschichten, quer durch alle gesellschaftlichen Gruppen. Nur die wenigsten Fälle werden aufgeklärt, viele Opfer zeigen ihren Missbrauch noch nicht einmal an.

  6. #196
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @ SiGünther

    Du vergleichst Männer mit Tieren in ***uellem Notstand.

    Wow, weiß das Dein Mann?
    Wieso nimmst du an, dass ich einen habe?

    Außerdem habe ich nicht Männer mit Tieren verglichen, sondern nur etwas genauer definiert, was angeblich "natürlich" ist.
    These violent delights have violent ends.


  7. #197
    Registriert seit
    09.07.04
    Ort
    somewhere over the rainbow
    Beiträge
    15,289
    Hab noch was gefunden:
    Es gibt unzählige Typologien über Pädophilie, aber im Grunde kann man sie auf drei Grundtypen zurückführen. Die Kernpädophilen oder fixierten Pädophile bringen von der Pubertät an für kein anderes ***ualobjekt Interesse auf. Aber nur etwa 5% der Männer, die Kinder missbrauchen, weisen eine solche Kernpädophilie auf. Der zweite « regressive » Typ stellt sich um das dreißigste Lebensjahr und oft nach einer enttäuschenden Partnerschaft oder anderen Lebenskrise auf immer jüngere und letztendlich kindliche ***ualpartner ein. Einen dritten Typ könnte man den antisozialen nennen, der überhaupt nicht besonders auf bestimmte ***ualobjekte fixiert ist, auch gemischt homo-und hetero***uell sein kann und die verschiedensten perversen Bestrebungen haben kann. Diesem Typ geht es primär um die ***uelle Stimuliertheit.
    Bei der nicht ausschließlichen Pädophilie muss die ***uelle Präferenz mindestens ein halbes Jahr andauern, damit man von pädo***uellem Interesse sprechen kann.
    Eine wichtige Rolle bei der Diagnose der Pädophilie als Krankheit spielt auch der Leidensdruck. Wichtig ist, dass der Betroffene oder jemand anders unter dieser Präferenz leidet. Auch wenn das pädo***uelle Interesse bisher nur in der Phantasie besteht, kann der Betroffene unter ihnen leiden und Therapie aufsuchen.
    von http://www.arte-tv.com/de/geschichte...ew/662126.html
    Ich nehme an, bei diesen 5 % der Pädophilen hilft nur lebenslanges Wegsperren. Oder Kopf ab.

  8. #198
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    NdP, vielen Dank für diese Fakten, ich werde mich gleich mal da durchlesen, ich finde es immer sehr hil´freich, wenn man auch noch mit Fakten argumentieren kann

    So und meine mühsame bewahrte Sachlichkeit geht gerade abhanden!

    Ich finde es menschenverachtend, unter aller Sau, einvernehmlichen ***, evtl. verbunden mit Gefühlen, Liebe und Bewusstsein dessen, was man tut gleichzusetzen mit *** mit einem wehrlosen Kind, dessen Geschlechtsorgane zerreissen und wie sie und die Seele irreparabel geschädigt werden. Das nicht die Möglichkeit hat frei zu entscheiden, seiner Entwicklung gemäß an eine Sache wie *** heranzureifen und dann frei zu entscheiden wann und mit wem und auf welche Art es *** ausüben will. Ist euch klar, dass auch Babies ***uell missbraucht werden, wie steht es dort mit dem "***uellen Bewusstsein" ( kann noch nichts wahrnehmen aber hat Bock auf Papas Penis oder wie )
    GEHT ES DENN NOCH!? Ist euch wirklich klar, was ihr da sagt ?

    Über was natürlich ist, können wir uns sicher unterhalten ( ich meine, es soll Männer und Frauen geben, denen reine Gummiobjekte reichen ) aber Pädophilie hier als Argument gegen Homo***ualität zu nutzen und sich dann auch noch im Recht oder bestätigt zu fühlen...ich glaube, ich bin zum ersten Mal in meiner BB Zeit hier wirklich fassunglos
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #199
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Langsam wirds mir schlecht .

  10. #200
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Anzeige
    Original geschrieben von angie2002


    bei den alten Griechen fand es niemand anstößig ein Kind zu vögeln...
    Und DAS ist die Legitimation ?

    Also ich sage es nur ungern aber zu Hitler's Zeiten fand man es auch nicht anstössig, Juden zu vergasen.

    Macht es das jetzt besser ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Der Prada Papst
    Von Anastasija im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 18:28:59
  2. Der Papst als Bär
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 12:59:36
  3. Papst-Golf bei ebay
    Von Foxy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 16:27:43
  4. Der Papst ist tot
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 10:53:47
  5. Der Papst ist im Krankenhaus
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 19:26:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •