Seite 21 von 33 ErsteErste ... 11 19 20 21 22 23 31 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 328

Thema: der Papst ist tot:-(

  1. #201
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Anzeige
    Ich muss mich echt zusammen reissen.
    Im letzten Jahr habe ich an Prozessen gegen Pädophile teilgenommen. Dort sitzen Kinder, deren Leben zerstört ist.
    Neben den abscheulichen Verletzungen am Körpe,r ist die Seele dieser Kinder auf immer geschädigt...
    Und das vergleicht jemand ernsthaft mit homo***uellem ***???

    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #202
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Man kann wirklich jedes Thema zerreißen. Vom ursprünglichen Sinn ist wirklich gar nichts mehr da.

  3. #203
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Da hast du aber ganz entscheidend um nicht zu sagen auslösend zu beigetragen!

  4. #204
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ich habe von zwei widernatürlichen Neigungen gesprochen. Mehr nicht.

    http://www2.hu-berlin.de/***ology/AT...lverhalte.html

    Aber schön, wenn man alles richtig schön ausschlachten kann.

  5. #205
    Registriert seit
    16.04.04
    Beiträge
    254
    Hallo,

    wer tatsächlich glaubt, das aids vorallem durch schwule (was ist eigentlich mit den fixern,noch eine minderheit auf der man rumhacken könnte)in umlauf gebracht wurde, der sollte doch mal stark in sich gehen und das ganze noch mal überdenken.

    ich würde mich nicht wundern wenn heute noch einer schreibt,daß selbstbefriedigung zu rückenmarkserweichung führt!!
    aus welchem jahrhundert kommt ihr eigentlich???
    übrigens gehört auch präsident bush einer religiongemeinschaft an ,die die bibel wörtlich nimmt.bush ist ja auch so ein musterbeispiel an toleranz.
    wenn das in irgendeiner weise christlich ist,dann gute nacht.....

    der vergleich zwischen homo***uellen und pädophilen,ist so hohl ,das es schon fast zu schade ist ,darauf auch nur zu antworten......

    l.g. veilchen

  6. #206
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    [QUOTE]Original geschrieben von Nathalia
    [B]Ich habe von zwei widernatürlichen Neigungen gesprochen. Mehr nicht.

    http://www2.hu-berlin.de/***ology/AT...lverhalte.html

    [QUOTE]

    Und weil ein Theologe das sagt, ist das jetzt Fakt ?

    Glaubst Du allen ernstes, dass es IRGENDJEMANDEM S P A S S macht, sich hier über ein Thema wie Kinderschändung zu streiten.
    Würde das aber SO hier stehen gelassen und nicht "zerrissen", würde sich in meinen Augen JEDER hier mitschuldig machen.
    Man kann doch bei so einem Thema nicht des lieben Friedens Willen einfach stumm bleiben!

    Wie kann man so verbohrt sein, darauf zu bestehen, dass Kinderschändung und Homo***ualität auch nur auf irgendeiner noch so kleinen Schiene irgendetwas gemeinsam haben , nur um die eigene Abneigung zum Liebesleben von Schwulen und Lesben zu untermauern
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #207
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    mir dreht sich bei dem vergleich pädophiler-homo***ueller der magen um

    manche ansichten sind einfach nur erschreckend!

  8. #208
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Mir ist klar, dass sich der Zeitgeist geändert hat.

    Es ist heute schick so manches als normal zu bezeichen, was früher noch als abnormal galt.

    Vor 20 Jahren hätten wir diese Debatte hier nicht in dieser Art gehabt.

    Bin gespannt, wie es in 20 Jahren aussieht. Da wird dann vielleicht jede Ehe geschieden und es wird mehr Homo- als Hetero-Ehen geben.

    Mal schaun, was dann normal ist.

  9. #209
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Mir ist klar, dass sich der Zeitgeist geändert hat.
    Und das ist auch gut so!
    Möchte mir gar nicht vorstellen, wie viele Homo***uelle sich damals vor den Zug geworfen haben oder von ihren Familien verstoßen wurden bzw. mit einer Riesenlüge leben mussten.
    Es sind heute wahrscheinlich immer noch viele, aber die Zeiten bessern sich hoffentlich noch weiter.

    Und die Ehe ist, glaube ich, ein Auslaufmodell, egal ob Homo oder Hetero.
    These violent delights have violent ends.


  10. #210
    Registriert seit
    14.12.01
    Ort
    By
    Beiträge
    2,344
    Anzeige
    Ich denke, es ist absolut unmöglich, Menschen mit menschenverachtendem, menschenfeindlichem Gedankengut mit Argumenten zur Selbstreflexion zu bringen. Und es entsetzt mich immer wieder, wenn jemand solches Gedankengut zum Ausdruck bringt. Ich hoffe sehr, die Mehrheit denkt nicht so und wir haben vielleicht ein bißchen aus der Geschichte gelernt.

Ähnliche Themen

  1. Der Prada Papst
    Von Anastasija im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 18:28:59
  2. Der Papst als Bär
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 12:59:36
  3. Papst-Golf bei ebay
    Von Foxy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 16:27:43
  4. Der Papst ist tot
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 10:53:47
  5. Der Papst ist im Krankenhaus
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 19:26:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •