Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14 22 23 24 25 26 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 328

Thema: der Papst ist tot:-(

  1. #231
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    @ Nathalia: Deine Äußerungen, gerade im Bezug auf Homo***ualität sind reaktionär und helfen wirklich keinem weiter. Zum Glück ist die Gesellschaft heute schon weiter und akzeptiert, nicht nur toleriert toleriert, abweichendes Verhalten. Dein Weltbild ist ein bißchen überholt, und dass Du den Islam zum Vergleich, unterstreicht das. Ich hoffe, Dir hört keiner zu, und ich finde, mit Menschen, die Deine Meinung haben, sollte man einfach nicht diskutieren, völlige Zeitverschwendung.

  2. #232
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Ja, auch für mich war diese Diskussion absolute Zeitverschwendung!

  3. #233
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    So, jetzt hab ich auch die letzte Seite gelesen, und ich kann dazu nur noch sagen: Nathalia, fang doch bitter erst mal an, überhaupt NACHZUDENKEN, bevor Du so einen sinnfreien Schwachsinn von Dir gibst!

  4. #234
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Was wirklich schade ist, ist, dass man, egal welche Gegenargumente man anbringt, man damit die Ansichten von Leuten, die Deine Ansichten vertreten, nur nur noch stärkt. Ein nicht endender Kreislauf.

  5. #235
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Warum fühlen sich die Menschen, die ihre Meinung äußern und andere ihnen nicht recht geben, immer gleich angegriffen und ziehen sich beleidigt mit dem Argument "ich werde denunziert" zurück.

    Dieses Prozedere nennt man "Diskussion" und da gehts meistens um verschiedene Meinung und selten einigt man sich.

    Leben und leben lassen!

  6. #236
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Warum werden die, die nicht modern denken, aber immer als schwachsinnige Idioten hingestellt?

    Leben und leben lassen gilt hier nicht!

  7. #237
    Registriert seit
    21.12.01
    Beiträge
    4,667
    Warum werden die, die nicht modern denken, aber immer als schwachsinnige Idioten hingestellt?

    Leben und leben lassen gilt hier nicht!
    Ist mir jetzt schon mehrmals aufgefallen! Aber da kann man nichts machen!

  8. #238
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Doch, das tut es. Toleranz hört da auf, wo es menschenverachtend wird. Aber wie gesagt, leider sind Leute mit Deiner Einstellung rationalen Argumenten nicht zugänglich, das ist tragisch. Vielleicht möchtest Du einmal darüber nachdenken.

  9. #239
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Es geht hier doch nicht um modernes Denken oder Leben

    Wie gesagt, Homo***ualität ist keine "moderne Errungenschaft"
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #240
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Anzeige
    Schau Dir an, wie die Gesellschaft bis vor wenigen Jahrzehnten war. Andersartiges Verhalten wurde sanktioniert, man musste einfach mit der Masse mitschwimmen, sonst wurde man ausgegrenzt oder umgebracht. Ich will diese Gesellschaft nicht haben. Die moderne Gesellschaft von heute hat natürlich viele Nachteile, aber die Menschen dürfen sich frei fühlen, indem was sie sind und wie sie sind. Ich finde, das wiegt alles andere auf. Ich möchte nirgendwo anders leben als in einer modernen, westlichen Gesellschaft. Und wenn Du mal genau nachdenkst, wirst Du feststellen: Du auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Der Prada Papst
    Von Anastasija im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 18:28:59
  2. Der Papst als Bär
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 12:59:36
  3. Papst-Golf bei ebay
    Von Foxy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 16:27:43
  4. Der Papst ist tot
    Von Phoenix im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.05, 10:53:47
  5. Der Papst ist im Krankenhaus
    Von Exuser34 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.02.05, 19:26:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •