Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Toleriane Fluid

  1. #1
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988

    Standard Toleriane Fluid

    Anzeige
    hallo,
    ich habe es mir gestern gekauft, weil sich die Beschreibung auf der HP und hiere im Board so schön anhört.
    Ich wollte etwas, was meine empfindliche, unruhige Mischhaut beruhigt und nicht fettet. Nach der zweiten Anwendung bin ich etwas enttäuscht -- keine beruhigende Wirkung und ich habe eine glänzende Schicht auf der Haut

    lg
    Sauerkirsche

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.04
    Beiträge
    175
    Hallo Sauerkirsche,

    mir ging es genauso wie Dir. Habe allerdings eine Weile durchgehalten, um zu sehen, ob es vielleicht doch noch was wird, aber ich habe es dann doch aufgegeben. Ich hatte das Gefuehl, dass das Fluid auf der Haut liegen bleibt und meine Haut immer trockener wurde.
    Scheissegal - Hauptsache Haare liegen!

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hatte es mir auch gekauft und es hat mir überhaupt nichts gebracht bin auch auf die ganzen Versorechungen auf der HP reingefallen.

    Ich hatte zwar keine Fettschicht auf der Haut, aber die Haut war viel zu trocken und reagierte mit Pickelchen.

    Mit der Hydraphase hab ich da bessere Erfahrungen gemacht.

    VG
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Also ich war damit ganz zufrieden. Habe das Fluid aber auch immer mit Wasser abgewaschen, deshalb eigentlich kein Problem mit Glanz.

    Habe jetzt Effaclar von La Roche Posay , das ist ne Spur "härter" (http://www.la-roche-posay.de/public/...&Darreichung=6), aber ich scheine wohl allergisch dagegen zu sein (normalerweise kann ich auch aggressivere Waschgele gut vertragen, scheint also irgendeine Zutat drin zu sein, die ich nicht vertrage).

    Also falls du zufällig tauschen möchtest ...

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Ja, Effaclar ist super, wenn ich die abends benutze, hab ich a nächsten Morgen eine richtig schöne glatte Haut! Das Toleriane kenn ich nicht...

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Original geschrieben von maneschijn
    Also ich war damit ganz zufrieden. Habe das Fluid aber auch immer mit Wasser abgewaschen, deshalb eigentlich kein Problem mit Glanz.



    ich dachte es geht um die Pflege?

    http://www.la-roche-posay.de/public/...Darreichung=13

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Achso, ich dachte du meinst die das Reinigungsfluid!

    Das Fluid zum eincremen habe ich noch nicht probiert. Naja, ich würd trotzdem noch ein paar Tage durchhalten, vielleicht wird's ja mit der Zeit besser.

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Ups, du hast den Beitrag ja garnicht geschrieben, sorry Sabine.
    Bin heut etwas neben der Spur...

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    ja, es geht um die Pflege. Über Effaclar habe ich auch schon nachgedacht. Am Samstag hatten sie in 5 Apos die ich abgeklappert habe keine Proben davon!
    Der Versuch mit der Hydrance optimale von Avene mit LSF ist auch gescheitert -- Pickel ohne Ende.
    Es ist mir so schwierig mit meiner Haut geworden, besonders im Frühling und Sommer.
    Ich bin 46, hatte bis jetzt immer normale bis trockene Haut. Seit ein Paar Jahren ist sie zimlich fettig geworden, vor allem in der T-Zone. Dabei ist sie empfindlich, in der T-zone von Mittessern beschert, an den Nasenflügeln und Wangen zeigt sich die Couperose bemerkbar...Keine ausgeprägte Falten, sogar für mein Alter wenige Fältchen, aber alles rutscht ein wenig nach unten , sprich die bindgewebe lässt nach....
    Wenn ich es schaffe, die Haut zu beruhigen, dann ist mein Hautbild sahnig schön, und die T-Zone glänzt nicht. Am meisten hat bis jetzt die Mineralserie von Apo Scheller was gebracht, ich wollte jetzt aber was mit dem LSF und die Toleriane als beruhigende Ergänzung -- nix für mich.
    Seit gestern bin ich dann wieder zu Neutrogena VR gekehrt, vor 2 Jahren hat sie meiner Haut gut getan. Und meine Haut sieht nach dem Auftragen von Neutrogena, egal ob tag oder nacht, viel ruhiger als nach Toleriane -- merkwürdig

    so, genug gejammert !
    lg
    Sauerkirsche

Ähnliche Themen

  1. LRP Toleriane Make Up Fluid abzugeben
    Von violetta im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.07, 10:55:16
  2. Dermablend und Toleriane Make-up-Fluid
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 15:28:29
  3. Toleriane-Fluid unter MU?
    Von Vedra im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.05, 14:44:37
  4. Toleriane Fluid von LRP gesucht
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.05, 01:01:35
  5. Hydraphase GW/Toleriane Fluid
    Von LeirA im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.04, 18:12:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •