Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Stretch-Jeans "schrumpfen"?

  1. #11
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    hm...wie ist das denn, sitzen die Hosen nach der Wäsche wieder ok und leiern dann beim Tragen? Oder haben sie dauerhaft an Paßform verloren?

    Wenn sich die Paßform dauerhaft verändert hat (wahrscheinlich durch die erste Wäsche) dann würde ich es schon als einen Grund zur Reklamation ansehen. Auf jeden Fall würde ich es versuchen.

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich trage sehr gerne Stretchhosen, aber leider weiß man nie, wie sehr sie sich beim Tragen weiten. Ich habe mir die gleiche Hose in drei Farben gekauft, weil sie in Grau perfekt saß. In Blau ist sie von der Länge her eingelaufen und ist jetzt eine Hochwasserhose. Und ich Schwarz dehnt sie sich gar nicht und ich sehe aus wie eine Presswurst. Wie gesagt, alles die gleiche Hose.

  3. #13
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Original geschrieben von mulle
    hm...wie ist das denn, sitzen die Hosen nach der Wäsche wieder ok und leiern dann beim Tragen? Oder haben sie dauerhaft an Paßform verloren?

    Wenn sich die Paßform dauerhaft verändert hat (wahrscheinlich durch die erste Wäsche) dann würde ich es schon als einen Grund zur Reklamation ansehen. Auf jeden Fall würde ich es versuchen.
    Hallo,

    @ mulle

    Nach dem Waschen sitzt die Hose perfekt -ohne Gürtel. Aber beim Tragen wird sie dann in der Taille merklich weiter.
    Runterrutschen könnte sie mir nicht, dafür sitzt sie an den Oberschenkeln zu gut.
    Mit Gürtel ist es okay, aber ich hätte sie halt lieber ohne getragen, da ich keine Gürtel mag.


    @ fettchen

    Das ist ja Hammer! Unglaublich - das dürfte es doch bei der gleichen Hose echt nicht geben.

  4. #14
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    @luna:
    dann mußt du das wohl einfach unter "schlechte Ware, kauf ich nicht mehr" abhaken... kommt auch ein bisschen auf die Situation an, wo du die Hose gekauft hast etc.

    Mit den elastischen Stoffen ist das einfach eine heikle Sache, die sind nicht so einfach zu produzieren. Dass verschiedene Farben sich verschieden verhalten, ist auch normal.
    Wenn eine Hose deswegen allerdings nicht paßt oder beim Waschen so stark in der Länge krumpft, dass man sie nicht mehr tragen kann, würde ich sie eher zurückgeben.

  5. #15
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    @Mulle

    Sie ist schon generell weiter geworden, weitet sich beim Tragen aber schon innerhalb der ersten Stunde nochmal enorm.

    Vielleicht schreib ich mal ne E-Mail an Esprit...

    LG und DANKE

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Anzeige
    wenn das so ist, würde ich mich auf jeden Fall wehren. Das darf eigentlich so nicht sein.

    btw: WAS die Leute so alles reklamieren, kann man sich wirklich nicht vorstellen

Ähnliche Themen

  1. Eure "letzte" Jeans??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 21:28:44
  2. An die "Jeans-in-Stiefel-Trägerinnen"
    Von gesa1974 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 17:17:59
  3. Jeans schrumpfen?
    Von samsongirl im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.05, 16:32:56
  4. Wanted: Jeans für "Birnen-po"
    Von Yourita im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.05, 17:31:53
  5. Jeans mit Stretch oder ohne für eine "J.Lo-Figur"
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 14:26:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •