Hallo ihr Lieben,

ich habe auch mal wieder ausgemistet und folgende Dinge suchen ein neues zu Hause. Alle Preise sind incl. Porto:

- Kerastase Resistance Double Force Spray; NP 19 € --> 12 € (2 x gesprüht)

- Clinique all about moisture body hydrator BL 400 ml; NP 20 € --> 17 € (2 x getestet) ---->>> WEG

- Aldi Kür Haarkur mit Fruchtwachsen + Haarkur Balsam --> 2 € (fast voll)

- Guhl Aloe Vera milch Shampoo (halb voll), Glanz Balsam (3 x benutzt) + Tiefen-Repair-Makse (fast voll) --> 10 €

- Kerastase Haarmaske Nutritive Masqueintense für sehr trockenes/kräftiges Haar (gelber Pott), NP 18 € --> 12 €

- AOK porenverfeinernde Hautkur mit Tee + Ginseng-Extrakt (1x benutzt) --> 3 Euro

- Lavera Faces Feuchtigkeitsmaske jojoba + Wildrose; NP 13,50 € (1x benutzt) --> 10 €

- The Body Shop shimmer cubes palette 06, wunderschöne Brauntöne, fast neu, NP 20€, --> 15 €

- sephora palette rouge a levres 04, 4 sehr schöne Brauntöne, ein paar Mal benutzt --> 8 €

- reelle Repair it-up Conditioner für strapziertes und trockenes Haar + Repair it up Power Maske mit Hydration System, fast neu --> 4 €

- MAC Lipglass C-thru in klein 2,4 gramm, kaum genutzt gg. Porto-->>> WEG


Preise VB Fotos kann ich gerne senden. Ich packe auch gerne ein größeres Päckchen und gebe Mengenrabatt

LG
Melli