Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Testergebnis der neuen Repairwear for very dry skin

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692

    Standard Testergebnis der neuen Repairwear for very dry skin

    Anzeige
    Hallo liebes Board!

    Für alle die es interessiert, wie die neue Repairwear for very dry skin ist - ich habe sie nun zwei Wochen getestet

    Vorab: für Wüstenhäutchen ist sie wirklich fabelhaft! Die Wirkung ist bei mir weiterhin ungeschlagen: man wacht schön gepflegt auf, mit ganz prallem und rosigem Häutchen und sieht super erholt aus.

    Aber: die Version für sehr trockene Haut "duftet" extrem klinisch. Der Geruch erinnert mich fast an Desinfektionsmittel. Für das Näschen ist die Creme nicht wirklich der Knüller. Der Geruch hält sich zwar nicht, aber beim Auftragen riecht man es sehr und es ist STÖREND

    Die Creme überzeugt mich zwar von Konsistenz und vor allem von Ihrer Wirkung - aber bei dem Geruch müssen die echt was machen. Für empfindliche Näschen ist das meiner Meinung nach gar nichts

    Viele Grüsse
    Dajana


    PS: Ich habe nur die Nachtpflege-Creme getestet

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hallo Dajana,

    sag mal, wie ist den die Konsistenz der Creme: eher flüssiger oder fester, sprich ist auch etwas Fett enthalten?

    Ansosnsten klang das sehr interessant; wenn sie etwas fester ist werde ich wohl mal schnuppern gehen

    LG anna

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Anna!

    Kennst du dir normale Version der Repairwear-Creme?

    Die Konsistenz ist fast genauso (also nicht flüssig oder gelig - eher fest). Meinem Gefühl nach enthält die neue Version etwas mehr Feuchtigkeit und, wie ich meine, ist der Anteil an pflegenden Ölen höher

    Viele Grüsse
    Dajana

    PS: Geh aber Probeschnuppern

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Vielen Dank: Deine Information klingt nach sofortigem Schnupperngehen

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Trag dir die Creme zum schnuppern am besten auf den Handrücken - im Döschen riecht man es seltsamer Weise nicht so stark

    Vielleicht spinne ich aber auch

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Ich sag Dir hinterher, ob du spinnst...

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hallo Dajana,

    hast du nun auch die Tagescreme getestet?

    Ich habe mir nun die repairwear for very dry skin SPF15 geholt, denn meine Haut geht zur Zeit in Schüppchen ab

    LG,
    Kassandra

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Kassi!

    Nein, ich wollte die zuerst testen, bevor ich sie kaufe. 76 € sind mir für einen Fehlkauf zu heftig Leider waren bisher alle Pröbchen vergriffen.

    Wie findest du die Day-version? Müffelt die auch so nach Nagellackentferner/Desinfektionsmittel??

    Langsam glaube ich, ich hab was am Näschen

    Liebe Grüsse
    Dajana

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Hi Dajana!

    Also, ich habe mir die Creme eben in der MP geholt und deswegen noch nicht getestet

    Aber mein Näschen habe ich dran gehalten und tatsächlich riecht es nach Desinfektionsseife , aber mei, wenns scheee moacht

    Aus Angst vor einem Fehlkauf habe ich mir auch nur den 30ml-Tiegel für bescheidene EUR 53,-- geholt

    LG,
    Kassandra

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Die Tagesversion duftet also auch dezent nach Reinheit?

    Berichte doch mal, wie sie dir gefällt. Die Tagesversion hätte ich schon auch noch gerne *kommtmeineKinder*

    Bin mal auf das Geruchserlebnis gespannt, wenn du das Cremchen aufträgst. Ich dachte ja echt, ich bilde mir das ein. Im Töpfchen riecht man das bei der Nachtversion ja nicht mal so sehr. Aber beim Auftragen dann schon

    Der Geruch verfliegt aber sehr schnell *gottseidank* und die Wirkung macht dieses Manko sehr schnell wett *nick*

    Liebe Grüsse
    Dajana

Ähnliche Themen

  1. Repairwear Lift Skin Type III/IV
    Von Mr. B im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.08, 22:13:15
  2. Neuen Skin-Duft entdeckt
    Von Britta im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 22:40:25
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 14:04:39
  4. Testergebnis Juvena
    Von Cassie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.09.02, 14:38:11
  5. EUCERIN - das Testergebnis!!!
    Von süsse im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.02, 09:40:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •