Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ICH FAHRE SELTEN AUS DER HAUT ABER

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,252
    Anzeige
    Aber genau um Melli24 Äußerung und Beleidigung geht es. Und wenn Du Dir jetzt hier weitermachen willst, dann viel Spaß dabei.

  2. #12
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Hopi,

    als ich den ersten Beitrag gelesen habe, habe ich auch befürchtet, daß das eskaliert. Aber daß das so endet hätte ich nie gedacht.
    Ich versteh das nicht: bis vor kurzem hatten wir ein sehr gutes Klima, aber in letzter Zeit ist das umgeschlagen. Wenn das einmal und nicht so heftig passiert verstehe ich das, aber in letzter Zeit häuft sich das mA. nach.

    Aus der Diskussion habe ich mich auch rausgehalten, obwohl ich ab und zu knapp davor war zu antworten. Aber das hätte ja nichts gebracht...
    (nur bei den letzten Beiträgen... wär das Thema nicht geschlossen worden ...)

    Hoffentlich bekommen wir bald endlich wieder ein normales Klima hier.
    Das Thema grds. fand ich übrigens nicht unpassend (grundsätzlich) aber das wird hier, soweit ich mich erinnere, immer wieder vorgebracht und es erweckt den Anschein, daß andere Ansichten nicht tolleriert werden (von einigen).
    Wenn man ein Thema hier einbringt sollte man auch andere Ansichten akzeptieren.
    Wenn man dies nicht kann (und den Eindruck hatte ich bei einigen Themen der letzten Zeit) finde ich auch, daß das hier nicht angesprochen werden sollte, sondern vielleicht eher in einem Tierschutz- oder ähnlichem Forum.

    Ist eben meine Ansicht...

    Viele Grüße

    Brit

  3. #13
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Puddingveganer,

    ich denke, es sind genug "Antworten" auf deinen Thread gekommen. Ob du das gutheißt oder nicht spielt hier auch keine Rolle.

    Und von Zensur kann ja wohl auch keine Rede sein, da ich den Beitrag nicht gelöscht habe, sondern nur geschlossen habe, um weitere aggressive Antworten zu unterbinden.

    Sollte dieser Thread ebenfalls ausarten, werde ich auch diesen Post schließen. So einfach ist das.

    Ich habe nichts dagegen, wenn derartige Themen hier im Board diskutiert werden - solange es auf freundliche, tolerante Weise passiert.

    Viele Grüße
    Britta


  4. #14
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    okay, okay, okay. nun also doch:

    eins gleich vorweg: ich habe am 2. tag aufgehoert, die diskussion zu verfolgen, weil es abzusehen war, dass sie NOCH unsachlicher (ob des mediums) gefuehrt werden wuerde, als wenn die parteien im fernsehen nur mit mueh und not davon abgehalten werden koennen, einander gegenseitig an die gurgel zu gehen.

    aber eines brennt mir seitdem im hirn, und jetzt muss es raus: puddingveganer, du erweist der sache einen absoluten baerendienst. menschen, die in einer art auftreten, wie du es hier tust, tragen meines erachtens ursaechlich verantwortung, dass eine sache, die vom ansatz her nur eines ist - naemlich gut - von der masse der menschen mit reaktionen kommentiert wird, die von mitleidigem kopfschuetteln bis zu offenen agressionen reichen.

    ERNST genommen oder gar unterstuetzt jedenfalls wird sie durch eine solche argumentation nicht.
    aber darum geht es vermutlich auch nicht.


    [Diese Nachricht wurde von kuntergruen am 14-11-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von kuntergruen am 14-11-2001 editiert.]

  5. #15
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Liebe Beauties,

    es tut mir wirklich leid, daß ich diese Diskussion mit meiner kurzen Antwort gestern Abend anscheinend endgültig zum "überkochen" gebracht habe!

    Ein kluger Mensch (ich weiß leider nicht, wer) hat einmal gesagt:
    "Eine Aussage wird nicht wahrer, nur weil man sie huntertmal wiederholt und ein Argument wird nicht besser, nur weil man andere damit "erschlägt""...

    Und genau das wollte ich irgendwie mit meinem "Gute Nacht" ausdrücken!

    Eigentlich hätte ich mich zu diesem Thema auch sehr gerne ganz ausführlich geäußert denn ich liebe Tiere von ganzem Herzen und jegliche Form der Tierquälerei ist mir so zuwider!
    Aber ich hatte von Anfang an das ungute Gefühl, jede Aussage, die von "ja, Du hast vollkommen Recht" abweicht würde sofort zerpflückt!
    Leider habe ich es dann doch nicht ganz geschafft, den Mund (bzw. die Finger) zu halten...
    Wie gesagt, tut mir leid, daß ich mich nicht rausgehalten habe!

    lg
    Najana

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    @ Najana

    Ich glaube nicht, daß Du Dich hier für den Satz entschuldigen mußt!
    Da muß sich wohl eher jemand anders entschuldigen...

    Ich habs auch geahnt, besser gesagt, gewußt, daß es ausarten wird, schon beim Namen des Topics!

    @ Britta

    Du hast das einzig richtige gemacht, DANKE!

    vg, sharkzzz

  7. #17
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    Hallo Kuntergruen,
    Wollis Argumentation war hochqualifiziert. Soviel dazu.

    @Najana: Ich hatte gehofft, dass du dazu noch was schreibst. Denn auf Wollis ausführliche Argumentation mit "Gute Nacht" zu reagieren, fand ich ohne weitere Erläuterungen ÄUSSERST provokant. Dass dann Leute wie meine Schwester zu so etwas hingerissen werden, ist zwar schade, aber auch nicht ganz unverständlich. Ich wollte erst selbst etwas zu deinem Kommentar schreiben, da ich ebenfalls stinksauer war.
    Aber gut, du hast dich entschuldigt.

    VG
    Lillie

  8. #18
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebe Beauties,

    eigentlich wollte ich mich diesmal raushalten, ich kann aber einfach nicht, denn langsam wirds lächerlich:

    Ich kann nicht begreifen, daß sich einige so provozieren lassen. Gibt es eigentlich nichts wichtiges? Gerade momentan? Ich habe mir wollis Beitrag auch aufmerksam durchgelesen, in vielen Punkten hat er recht, allerdings - und das ist meine Meinung - wollte er offensichtlich provozieren, vielleicht um 'uns die AUgen zu öffnen' vielleicht aus reinem Spass.

    Ich habe damals bei KarlKlar auch heftiger reagiert als nötig. Das ist es doch alles nicht wert.

    Ich streite mich WIRKLICH gerne aber doch nicht mit Leuten, denen ich nicht in die Augen sehen kann...

    Hört doch jetzt mal auf mit dem Scheiss und lasst uns wieder alle normal miteinander umgehen. Ansonsten kann ich mich Hopi nur anschliessen, SO macht es jedenfalls keinen Spass mehr...

    Liebe Grüsse,
    Isis

  9. #19
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    So, und ich bin jetzt der ultimative Spass-Verderber und werde auch diesen Beitrag schließen und bitte darum, ihn nicht an dritter Stelle wiederzueröffnen... ich würde mich nämlich gerne anderen Dingen widmen...

    Zum Beispiel euren Beauty-Fragen :-))

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Ölige ABER empfindliche Haut
    Von panda im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 11:41:14
  2. Düftchen, die doch sehr schön sind, aber selten erwähnt werden
    Von goldbaerchen_w im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 09:32:54
  3. Reine Haut gewünscht - aber wie?
    Von Sabbie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 13:28:10
  4. Trockene, aber unreine Haut
    Von eumel02 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 13:29:13
  5. Fettarme Haut, die aber schnell glänzt
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 18:02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •