Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ICH FAHRE SELTEN AUS DER HAUT ABER

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076

    Standard ICH FAHRE SELTEN AUS DER HAUT ABER

    Anzeige
    Ich bin gerade so sauer, daß ich mich am liebsten aus dem Board abmelden möchte.
    In Beauty&Livestyle findet gerade ein heftiger Thread zum Thema TIERKINDER TÖTEN statt...Klar, soll jeder mitdiskutieren wie er mag, wenn ich auch der Meinung bin, daß es nicht unbedingt in Beauty&Livestlye passt, evtl. gibt es da geeignetere Foren aber wenn auf der zweiten Seite eine Beauty mit dem Stinkefinger angegriffen wird, dann krieg ich das hammermäßige Kotzen.
    Oh ja, was sind wir kultiviert und was diskutieren wir sachlich!

    Viele Grüße, Hopi

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Hallo Hopistar,
    irgendwie hatte ich schon, als dieser Thread aufgemacht wurde, das dumme Gefühl, das dies ausarten könnte. Ich bin ebenfalls Deiner Meinung, daß so ein Thema nicht unbedingt in das Forum gehört. Es ist sicher interessant und wichtig, aber trotzdem. Deshalb beteilige ich mich an sowas auch nie. Man sieht ja, wohin das führt. Vielleicht macht ja Britta den Thread bald zu- ist vielelicht das beste.
    Liebe Grüße,
    Katja

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Katjastern,

    ich finde es einfach den Ausbund an Intoleranz und Unverschämtheit ein anderes Mitglied mehr oder weniger zu beschimpfen!

    Also wer mit diesen Leuten noch diskutiert oder argumentiert ist selbst Schuld, ganz klar aber ich will und konnte das einfach nicht so stehen lassen.

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo Hopi,

    stimme dir auch zu!! Jeder kann seine meinung sagen aber die meinung anderer muss eben respektiert werden, würde dies jeder beachten wäre streit nicht möglich!!

    LG kerstin


  5. #5
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Hopi,

    das ist mir ganz aus dem Herzen gesprochen! Ich frage mich auch, was das in einem Beauty-Forum zu suchen hat! In meinen Augen ist das so ´ne Querulantin, die hier ein Forum (im wahrsten Sinne des Wortes) sucht, um sich zu produzieren. Mir wurde schon schlecht, als ich den Titel gelesen habe...

    Ich finde es gut und wichtig über verschiedenste Probleme zu diskutieren, auch in diesem Rahmen hier, denn wir interessieren uns ja wahrlich nicht nur für Schmincke und Duftwässerchen, aber wir sind doch sachlich und kultiviert, oder?

    Ich war immer drauf und dran mich da auch mal zu Wort zu melden! Es hat mir prima gefallen, was z.B. Du und Najana geschrieben habt!

    Ich hoffe, das hört ganz bald auf!

    VLG Mago

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    HURRA!!! THEMA GESCHLOSSEN!!! *freu*

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    DAS FINDE ICH AUCH SEHR GUT.

    Bei mir ist das schon so, daß ich relativ viel akzeptieren kann aber Jemanden zu verunglimpfen oder zu einer Diskussion zu zwingen...da stellen sich meine Nackenhaare auf. Ich habe wirklich gemerkt, daß meine Hände gezittert haben vor Wut und dann mußt DU wirklich durchatmen um Deinen eigenen Teufel unter Kontrolle zu halten .

    Aber no problem.....bin schon wieder beim calm down und weiß genau, wieviele Leute es hier gibt, mit denen man "richtig" reden und diskutieren kann. D A N K E!

    Liebe Grüße Hopi

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    @Magolyn:

    Ich finde, wie ihr alle,sehr schade, daß diese Diskussion so enden mußte, total überreagiert eben.
    Auch wenn ich verstehe, daß das Thema Tiere vielen so zu Herzen geht, daß nicht mehr sachlich geblieben werden kann (schließe das Zeichen jetzt mal aus, das war wirklich unter aller..).

    ABER ich finde schon, daß diese Themen auch ins Board gehören, das Mode+Lifestyle ist ja ein Forum, indem immer alles mögliche gepostet wird-und ich fände es sehr schade, wenn wir uns jetzt für alle Themen, die nichts mit Mode zu tun haben, ein anderes Forum suchen müßten-gerade das hier macht das Board so schön und einzigartig, daß man über allerlei (auch wichtige!) Themen diskutieren kann-aber bitte ohne diese Ausartungen, da stimme ich zu.

    LG
    MySharona

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Liebe Hopi,

    ich stelle mich 100 % zum Schulterschluss mit Dir.
    Mir schwante gleich so etwas, als ich den Thread entdeckte und bin genauso wütend & entsetzt wie Du. Leider ist alles genau so gekommen, wie ich befürchtet habe.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, da bereits das Wesentliche auf dem Tisch liegt.
    LG
    Bea

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Hallo Britta,

    schade, dass du den Thread geschlossen hast, bevor irgendjemand auf meine Argumente antworten konnte. Diese Zensur kann ich nicht gut heißen. Es ist nicht schön, mit Stinkefingern zu reagieren, egal wie wütend man über die Intoleranz anderer ist, aber Stinkefinger töten jedenfalls keine Tiere.

    Was ich hingegen "ätzend" finde, ist, wenn man außerhalb des eigentlichen Themen-Threads anfängt, über die Leute im eigentlichen Thread herzuziehen und dann auch noch verschiedene Leute in einen Topf schmeißt. Ich habe das Thema eröffnet und nicht Melli24.


Ähnliche Themen

  1. Ölige ABER empfindliche Haut
    Von panda im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 11:41:14
  2. Düftchen, die doch sehr schön sind, aber selten erwähnt werden
    Von goldbaerchen_w im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 09:32:54
  3. Reine Haut gewünscht - aber wie?
    Von Sabbie im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 13:28:10
  4. Trockene, aber unreine Haut
    Von eumel02 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.06, 13:29:13
  5. Fettarme Haut, die aber schnell glänzt
    Von Birgit* im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.09.03, 18:02:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •