Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: MAC Reinigungsöl

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard MAC Reinigungsöl

    Anzeige
    Morgen,

    ich wollte mal kurz was sagen und zwar
    finde ich das MAC Reinigungsöl sehr schön, es duftet lecker, trocknet natürlich null aus und lässt sich prima und ohne alles andere mit Wasser abnehmen und hinterlässt saubere, pralle Haut

    Ein dickes fettes Lobsternchen dafür

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Kriegt es auch Mascara runter, ohne, daß man stundenlang durch einen Ölfim sieht?

    Viele Grüße
    Sophie

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Sagt mal, wie ist das bei Reinigungsöl überhaupt: hat man da nicht noch einen, wenn auch dünnen, Ölfilm auf der Haut *nichtrantrau*

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Also, ich war am WE jetzt nur dünn ( 2 Schichten ) mit Mascara unterwegs und das schafft es, wie es mit Heavy Mascararing aussieht, das weiss ich nicht

    Also für mein Empfinden gibt es da auch keinen Film, nur pralle, null trockene Haut . Bei einigen Reinigungsölen habe ich mir das Problem zwar schon, dann aber auch meistens bei denen, die auf eine "Doppelreinigung" ausgelegt sind

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Hmmm, das hört sich für abends gut an, ich liebe ja abends eine reichhaltige Reinigung, da ich mich ja immer noch nicht eincreme. (ev. mal ANR, sonst nix außer Augencreme)

    Kostets a Lawine?

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe mir mal was abfüllen lassen und war auch ganz begeistert. Es holt wirklich alles sehr gut runter, kein Film hinterher.
    Wenn meine Reinigungsprodukte mal etwas mehr aufgebraucht sein sollten, will ich es mir kaufen.
    Selbst für meine ölige Haut ist es supergut.

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Danke!

    Und ihr reinigt dann nur und nur mit dem Öl?

    Wenn ich danach mit GW erfrische, zerstöre ich dann den weichen, prallen, unausgetrockneten Zustand der Ölreinigung wieder?

    Nein, ich glaube fast, ich bin kein Ölreinigungstüp - aber ich bin ein zu neugieriger Typ
    Das schäumt doch gar nicht. Und was nicht schäumt macht auch nicht sauber *wegflitz*

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    @Dajana: es gibt aber auch Öle, die mit Wasser aufemulgiert ein wenig schäumen. Und ein Toner geht immer.

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    lala lala lala la *Ohrenzuhalt*

    Schäumt das MAC-Öl? *nurso*

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Kann sein, dass ich das schon vor einigen Monaten propagiert habe?

    Ich liebe es auch, vorallem, wenn es schnell gehen muss - holt alles MU runter, also die komplette "Bemalung" und ich muss meine ölige Haut danach nicht eincremen

    @ Dajana:
    So richtig schäumen tut es nicht, es wird etwas milchig und lässt sich aufemulgieren.
    Ich bin ja auch sonst so gar nicht der Öl-Typ, aber das ist mein Liebling!



    @ All:
    Funktionniert bei euch der Pumper auch so doof? Ich habe schon gehört, dass der bei so gut wie alles sabbern soll...
    MAC ist aber schon beim Verbessern angeblich
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Reinigungsöl
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.06.06, 14:11:17
  2. MAC Reinigungsöl
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.08.05, 11:38:04
  3. [B]Reinigungsöl[/B]
    Von kayalu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.05, 09:29:03
  4. Reinigungsöl
    Von Akki im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.03, 15:12:59
  5. Reinigungsöl?
    Von linda im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.08.00, 20:22:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •