Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Schön, dass es Euch gibt!!

  1. #1
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337

    Standard Schön, dass es Euch gibt!!

    Anzeige
    Liebe Beautys!
    Nachdem die "Sucht", morgens beim PC einschalten als erstes ins Board zu schauen seit Wochen nicht abebbt und ich langsam das Gefühl bekomme, ohne Hopis und Isis Kommentare weniger Spaß am Leben zu haben, möchte ich Euch einfach nur sagen, dass es schön ist, dass es Euch und dieses Board gibt!!
    ... und an einer kompletten Kanebo-IB Serie, diversen gelben Puder und einigen MG-Sachen seid ihr auch schuld!!! Heldenhaft wiederstehe ich seit Wochen den schicken blau-goldenen Sachen - aber ich bin mir nicht sicher, wie lang ich das noch durchhalte .... und hab da auch gleich eine Frage:
    Ist das Midnight Secret für Mischhaut zu reichhaltig?? (Das war die Aussage einer, natürlich nur meiner Meinung nach, nicht wirklich professionellen Douglas-Tante ....)

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Akki,

    Das ist aber sehr nett was Du da schreibst, HERZLICH WILLKOMMEN!!!

    In Sachen Midnight Secret: Ich habe auch Mischhaut, nehm es allerdings nur nachts - wenn alle Katzen grau sind - und da ist es mir auch herzlich egal, ob ich glänze oder es zu reichhaltig ist. Morgens seh ich immer 'gleichmässig' aus, ich habe sogar das Gefühl, dass es ein wenig die Sommersprossen ausgleicht. NATÜRLICH kann es keinen 10Stunden-Schlaf ersetzen, der Preis ist auch recht happig, ich kauf es mir allerdings auf jeden Fall wieder.

    Wenn ich nur ein Produkt von ISSIMA behalten dürfte (Oh Lordy, wär das schrecklich ) würde ich das MS wählen.

    Ich würde Dir aber raten - da die Meinungen zu ISSIMA hier sehr auseinander gehen - eine Probe des MS zu besorgen. Solltest Du damit kein Glück haben (WIR wissen ja, wie es manchmal mit Proben zugeht...) kann ich Dir gerne ein bisschen abfüllen...

    Ich bin ein guter Mensch

    Liebe Grüsse,
    Isis

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Oh ja, ich bin auch so froh, daß es das Board gibt. Es hat mich zwar finanziell diesen Monat ganz schön aufgefressen aber was tut man nicht alles für die Schönheit. Und ich muß auch sagen, daß es einfach wieder Spaß macht was für sich zu tun. Irgendwie hat man zwar seinen Trott und hat so seine Tuben und Döschen aber irgendwie ist man ja nie damit zufrieden, was man im Spiegel so sieht. Bei mir ist es auf jeden Fall so gewesen. Jetzt macht es richtig Spaß morgens den Schrank aufzumachen und die vielen neuen Sachen zu sehen und auszuprobieren.

    Also, danke auch nochmal an alle und weiterhin schöne viele Tips und Beiträge




  4. #4
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Liebe Isis,
    ich wusste es .... seit Wochen ..... DU BIST EIN GUTER MENSCH!!!!!
    Ich werde in der Mittagspause den Douglas stürmen, artig bettelnd mit den Augen klimpern, versuchen, das "Ichbinjasoahnungslosundihrwisstvielmehralsich-Spiel" zu spielen und mal sehen ob die Probenschublade in blaugold aufgeht ....
    Danke für Dein Angebot und liebe Grüße!
    Heike

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Heike,

    willkommen an board! Ich seh schon, du passt hier prima rein :-))

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Wusstet ihr schon, dass es Muji jetzt auch in Berlin gibt?
    Von VuittonVictim im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 01:58:43
  2. Gibt es bei euch schon ...
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.05, 13:09:55
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 13.05.04, 15:35:15
  4. Ist euch auch schon aufgefallen, dass
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.10.03, 18:31:53
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.03, 17:25:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •