Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Sheera

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard @Sheera

    Anzeige
    Hallo liebe Sheera,

    ich wollte mal fragen, was Du denn jetzt gegen Deinen Haarausfall gemacht hast oder machst, also wie Du es in den Griff gekriegt hast (hab in Deinem anderen Posting davon gelesen)? Ich hab ja leider auch seit Wochen tierischen Haarausfall und bin für jeden Tip dankbar!
    Würde mich freuen, wenn Du nochmal dazu schreibst

    LG
    Katze

  2. #2
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    hi katze!

    nett, dass du nach meinem befinden fragst !

    also haarausfall ist echt das schlimmste, was man mir antun kann, wo ich doch so immer schon um eine fülligere pracht gekämpft habe und dann auch noch von dem bißchen massenweise haare verloren habe! woher das kam, weiß ich nicht, ich hab nur mal aufgeschnappt, dass es sein kann, dass die ursache 3 monate zurückliegt und auch die psyche eine große rolle spielt! mein problem ist nun, dass ich genau in dieser zeit (jetzt zwar immer noch, aber ich glaube nicht mehr so schlimm!) den totalen weltschmerz hatte und fast jede sekunde an den tod gedacht habe! was wäre, wenn meine eltern sterben, oder noch viiiiiiel schlimmer mein freund oder ich, dass ich dann einfach nicht mehr da bin, und dass das von heute auf morgen passieren kann!! ich konnte nichts mehr genießen oder einfach nur glücklich sein, immer spukten diese gedanken in meinem kopf herum und ich habe sehr oft deswegen geheult! was ich aber eigentlich damit sagen will ist, dass ich mir dadurch den ganzen haarausfall-sch... selber eingebrockt habe! weil ansonsten hat sich nichts verändert, außer dass es die übergangszeit von sommer nach herbst war, aber ich habs noch nie so schlimm gehabt! jedenfalls habe ich seit 5 monaten merz dragees genommen (haar-aktiv), die anscheinend nicht gewirkt haben oder die wirkung tritt erst noch ein! ich hoffe nur, dass DIE nicht den ausfall ausgelöst haben!!! ansonsten mache ich seit fast 4 wochen ell cranell alpha jeden abend auf die kopfhaut, wovon man sagt, dass es nach 6 wochen wirkung zeigt, nehme seit ca eine woche zink und bin auf lavaerde zum haarewaschen umgestiegen! der ganz schlimme ausfall ist glaub ich vorbei, obwohl beim vorsichtigen bürsten und waschen immer noch viel runter kommt! was mich beunruhigt ist, dass auch die kurzen nachwachsenden härchen ausfallen. die haare haben auch immer wurzeln, sind also nicht abgebrochen! was mir auch aufgefallen ist ist, dass meine haare früher "stabiler" waren! wenn ich ein ausgefallenes haar zerreißen will, reißt es sofort durch und früher hat es sich erst ziemlich viel gedehnt!

    na ja, das ist meine situation! wie siehts denn bei dir aus und was unternimmst du???

    lg

    sheera

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479
    Anzeige
    hab den beitrag nur noch mal nach oben geholt !

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.04.03, 12:06:07
  2. @Sheera wegen Fönlotion
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.01, 18:23:00
  3. @Sheera
    Von Sabina im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.01, 07:54:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •