Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Knick im Schuh - Schuhspanner?

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805

    Standard Knick im Schuh - Schuhspanner?

    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt schon in 2 Schuhen, die beide vorne recht breit sind (1x Kunstleder, Billig-marke, 1x Leder, Camper) einen senkrechten Knick (also praktisch über dem Zehenzwischenraum) Das finde ich gar nicht schön ! Hilft dagegen ein Schuhspanner über Nacht??? So etwas besitze ich noch gar nicht, tuts da was von Deichmann oder teuer?

    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hi Süße,
    als ich mir damals meine spitzen Stiefel gekauft hab, meinte die Verkäuferin, das diese Spanner genau dafür gut sind und damit die sich nicht hochbiegen.
    Preislich sind die eigentlich überall gleich zwischen 7 und 8 Euro und da gibt es denke ich keine Quali Unterschiede.

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,508
    Hallo versi!

    Hier kommt Frau Schuhspanner - in ALLE Schuhe gehören Spanner rein!!! Unbedingt, wenn du sie lange haben möchtest und willst, daß sie schön und gepflegt aussehen. Spanner sollte man gleich "reingeben", wenn die Schuhe noch warm sind.

    Es gibt die unterschiedlichsten Modelle für Stiefel, Sneakers, spitze Schuhe, aus Plastik, normalem Holz, Zedernholz, zum Drehen, mit Spannteil etc... laß dich im Fachhandel beraten.

    Ich kauf die passenden Strecker immer gleich mit den Schuhen, sofern nicht zuhause passende rumliegen.

    Grüße
    Schuhpflegequeen Sophie

  4. #4
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,805
    Hallo Frau Kollegin,

    und WO kaufst du die so???? Ich glaube nämlich, die Standard-Größe ist zu schmal - oder das Herrenmodell???
    Ich will Sommer!

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Original geschrieben von Sophie
    Hallo versi!

    Hier kommt Frau Schuhspanner - in ALLE Schuhe gehören Spanner rein!!! Unbedingt, wenn du sie lange haben möchtest und willst, daß sie schön und gepflegt aussehen. Spanner sollte man gleich "reingeben", wenn die Schuhe noch warm sind.

    Es gibt die unterschiedlichsten Modelle für Stiefel, Sneakers, spitze Schuhe, aus Plastik, normalem Holz, Zedernholz, zum Drehen, mit Spannteil etc... laß dich im Fachhandel beraten.

    Ich kauf die passenden Strecker immer gleich mit den Schuhen, sofern nicht zuhause passende rumliegen.

    Grüße
    Schuhpflegequeen Sophie
    Alles unterschreib!!!

  6. #6
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,508
    Standard paßt normalerweise - geh mit den Schuhen am besten in ein Fachgeschäft. (Tretter Kaufingerstraße würd ich mal als nahes Ziel vorschlagen oder auch den Schuhmachermeister kurz Schuster Herrn Friedl - Trambahnstation Linie 20/21 HBF Nord - sehr empfehlenswert, auch für Schuhreparaturen. Ich bin ja GEGEN Mister Minit )

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Original geschrieben von versi
    Hallo Frau Kollegin,

    und WO kaufst du die so???? Ich glaube nämlich, die Standard-Größe ist zu schmal - oder das Herrenmodell???
    Dort wo es Schuhe gibt, notfalls mit deinem schon gekauften Schuh in ein Geschäft gehen und dich beraten lassen.

  8. #8
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hi

    Die "Einsteigermodelle" habe ich mir bei Deichmann gekauft. Ich bin sehr zufrieden, kosten 4,95.

    LG

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Das mit den Knicken in Schuhen ist echt blöd. Hab ein paar elegantere hochhackige und die hatte ich noch nie lange an (hab sie erst seit kurzem), nur zum Anprobieren und ein paar mal zum Bewundern und vorne ist schon ein kleiner Knick drin Zum Glück gibt es Schuhspanner

  10. #10
    Registriert seit
    05.12.00
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    6,274
    Anzeige
    Hi,

    also bei mir sind im Moment nur in den teuren und echt ledernen Schuhspanner. Aber es bringt echt einen Unterschied und ich rüste langsam alle nach.... ;-)

    LG Biene
    Stricken ist das neue Yoga

Ähnliche Themen

  1. Schuh-City?
    Von Dawn13 im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.12.07, 16:39:42
  2. Ich werd zum Schuh-Fan
    Von Imke im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 16:44:21
  3. Schuh Angeberei
    Von nachtschatten im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.06, 12:10:56
  4. Schuh zu groß
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.06, 08:58:15
  5. Knick im Schuh - Schuhspanner???
    Von versi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.05, 13:42:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •