Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: H&m

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard H&m

    Anzeige
    Hi,

    weiß jemand von Euch, ob und wo man H&M Klamotten online bestellen kann?

    Ich habe mir hier in unserer H&M Filiale kürzlich einen sportlichen Blazer gekauft, den ich gerne noch in einer anderen Farbe gehabt hätte, die allerdings in meiner Größe vergriffen ist.

    Jetzt ärgere ich mich natürlich schwarz, daß ich mich mal wieder nicht gleich entscheiden konnte.

    In eine andere Stadt komme ich auch nicht. Deshalb also meine Frage s.o.

    Also, weiß das zufällig jemand?


    Danke und Grüsse
    Noémi

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,067
    Hallo,

    nein, kann man leider nicht,
    auch nicht überprüfen, wo es dieses Teil noch gibt.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Schade! Aber danke!

    Ist halt immer blöd, wenn man mal was findet, was einem gefällt und nicht gleich hunderte von Euros kostet und dann nicht mehr in passender Grösse aufzutreiben ist....

    Gruß
    Noémi

  4. #4
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Könnte man aber nicht mal die Mitarbeiterinen bei h&m fragen, ob die das vielleicht herausbekommen könnten?
    Ich mein, wenn Du es dann 100%ig kaufst, dürfte das doch kein Problem sein - schließlich sollte der Kunde doch König sein, oder?

    Für mich hatte das zumindest mal in einer C&A - Filiale geklappt. Warum dann nicht auch bei H & M ?

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,485
    Auch wenn hier Ebay in letzter Zeit sehr kritisiert wurde aber für solche "Fälle" lohnt es sich immer noch regelmassig reinzuschauen. Es ist durchaus möglich das genau dieser Blazer demnächst angeboten wird.
    Auf diese Weise habe ich mal ein Kostüm von H+M bekommen was ich auch leider nicht sofort gekauft habe und hinterher war es nirgends mehr zu bekommen.

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Jani_K
    Könnte man aber nicht mal die Mitarbeiterinen bei h&m fragen, ob die das vielleicht herausbekommen könnten?
    Ich mein, wenn Du es dann 100%ig kaufst, dürfte das doch kein Problem sein - schließlich sollte der Kunde doch König sein, oder?

    Für mich hatte das zumindest mal in einer C&A - Filiale geklappt. Warum dann nicht auch bei H & M ?
    Also als ich noch neben der Schule in einer Schuhkette gejobbt habe ... jaha ... Deichmann ... war das möglich
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.01
    Beiträge
    1,152
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    nein, kann man leider nicht,
    auch nicht überprüfen, wo es dieses Teil noch gibt.

    Viele Grüße
    Hopi
    also, ich habe das schon ein paar mal machen lassen - das überprüfen, die telefonieren dann andere Filialen an und dann lässt man es zurücklegen.
    viel Glück..
    lg
    liebe grüße
    joia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •