Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Thema: Schmuck: täglich wechseln wie die Kleidung

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.00
    Beiträge
    106

    Standard Schmuck: täglich wechseln wie die Kleidung

    Anzeige
    Vielleicht habt Ihr das auch schon beobachtet: Es gibt Leute, die tragen jahraus jahrein den gleichen Schmuck. Eine Frau, die ich kenne, trägt seit sicherlich 10 Jahren schon immer die gleichen (häßlichen) Ohrringe

    Wie macht Ihr das?

    Ich finde, dass der Schmuck genau wie die Kleidung gewechselt werden sollte! Davon ausgenommen ist natürlich der Ehering

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,987
    Hallo Ledermini,

    ich wechsle selten meinen Schmuck zudem ich massiven Goldschmuck trage und aus finanziellen Gründen mir kein täglichen Wechsel passend zur Kleidung leisten kann.

    Und über Geschmack läßt sich ja bekannterweise streiten, evtl. findet deine Kollegin ihre Ohrringe schick - kann doch sein oder?

    Meine Meinung bei Schmuck ist, lieber ein schönes Stück evtl. aus der Goldschmiede als viele Stücke von der Stange.

    Gruß
    Hanseatenilla

  3. #3
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich trag zu jeder Kleidung anderen Schmuck . Ich hab nur Modeschmuck , da geht das schon .
    Hätte ich teuren Schmuck , würd ich das wahrscheinlich nicht machen .
    Aber 10 Jahre den gleichen Schmuck , das find ich aber echt mal ein bisschen heftig

  4. #4
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,335
    Ich trage mal echten Schmuck, mal Modeschmuck, kommt auf den Anlass etc. an. Und ich wechsel auch je nach Kleidung. Bei manchen Sachen finde ich z.b. eine Kette sehr schön, bei anderen einfach to much.
    Ganz schlimm finde ich, wenn Frauen Kette, Ohringe, Ringe Armband auf einmal tragen. Sieht immer so nach Türkei-Urlaub aus

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich mag Schmuck, besonders aber Ringe, die wechsel ich schon recht gerne, passend zum Anlaß, zur Kleidung...

    Trage meist nur Silber oder Weißgold, also farblich ist da bei mir nicht so ein großer Unterschied.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hm, ich hab außer dem Ehering schon noch mindestens ein, zwei Teile, die ich höchst ungern bis nie ablege...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    09.08.03
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    1,677
    Hm, ich habe 4 Ohrlöcher und darin winzig kleine Silbercreolen, die ich nur einmal im Monat rausnehme, um sie gründlich zu reinigen - meist, wenn ich eh mal zu einer Feierlichkeit andere Ohrringe reinmachen möchte, denn diese Rumgepfriemele mit den wönzig kleenen Dingern nervt mächtig und am Ende muss doch wieder mein Bester die Creolen mit der Zange zumachen, weil meine und auch seine Finger zu groß dafür sind

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Ich habe einen Ring und meine Armbanduhr, die ich jeden Tag trage. Bei Ketten schaue ich, welche am besten zum Outfit passt, evt. trage ich dann auch gar keine. Ohrringe wechsele ich nicht jeden Tag, schaue aber schon, dass es zusammen passt.

  9. #9
    Registriert seit
    03.04.03
    Ort
    München
    Beiträge
    1,908
    Meine Ringe wechsel ich auch nie da wären:
    mein Ehering
    ein Ring, den ich von meiner Mum zur Volljährigkeit bekam
    zwei Geburtstags-Ringe

    Bei meinen Ohringen und Ketten wechsele ich gerne; wobei ich bei den Ohrringen meist nur zwischen gold und silber unterscheide.
    Bei den Ketten greife ich gerne auf meinen Pilgrim-Fundus zurück. Armbänder trage ich nicht ...

  10. #10
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Anzeige
    Ich habe nur zwei Ringe, die ich immer trage, einen von meinem Freund zum geburtstag und einen, den ich mir mal selber gekauft habe. Ohrringe und Kette trage ich je nach Lust und Laune verschiedene
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

Ähnliche Themen

  1. Autoversicherung wechseln?
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.04.08, 23:14:53
  2. stomanbieter wechseln?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.07, 00:16:42
  3. Shampoo täglich wechseln....sinnvoll???
    Von Millo0r im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.05.07, 18:55:45
  4. Nur 62 Prozent der Männer wechseln täglich ihre Unterhosen
    Von George4711 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 12:59:03
  5. Die Bank wechseln
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 15:37:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •