Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Desperate Housewives auf ORF

  1. #21
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    2,926
    Anzeige
    @Hopi: Carri kommt gerade von einem Typen, mit dem sie "*** wie ein Mann hatte", geht auf die Straße, wird angerempelt von Big. Ihre Handtasche fliegt runter, der ganze Inhalt (darunter sehr viele Kondome) landet auf dem Bürgersteig. Big hilft ihr die Sachen einzusammeln. Etwas peinlich wegen der Kondome: Sie sagt: Danke oder so. Und er: Immer wieder gerne
    Sie freut sich, will nen ganz coolen Abgang machen, was eher in einem "Stolperabgang" endet, worueber sich der ihr nachschauende Big amuesiert
    lesen und verstehen

  2. #22
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    ja genau, das war echt nett

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.01
    Beiträge
    3,574
    Also Desperate Housewives fand ich jetzt nicht so den Überflieger.
    Habe bei dem ganzen Hype doch mehr erwartet.

    Und bei *** and the City steig ich auch nicht durch. Das waren doch keine zwei aufanderfolgende Folgen oder. Die zweite Folge habe ich gekannt und ich hätte schwören können, dass ich von der ersten Staffel noch keine Folge gesehen habe.

  4. #24
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    mir hat DH sehr gut gefallen - witzig, bissig, gehässig, spielt mit Klischees. Ein bisschen Geheimnis macht Lust auf mehr.

    Das mit den Freundinnen fand ich auch zu SatC-mäßig.

    Aber ich fand die Darstellerinnen alle sehr dürr und extrem muskulös. Schön aber, dass endlich mal ältere Schauspielerinnen jenseits der 20 ins Fernsehen dürfen

  5. #25
    Registriert seit
    02.04.02
    Beiträge
    509
    Ich habs auch gesehen, nur leider das Ende (nach der letzten Werbung) verpasst. Ich fands ganz witzig, diese ganzen Klischees: weißer Gartenzaun, Vater-Mutter-Kind, reiche fadisierte Frau nimmt sich jüngeren Lover der sie teils sogar siezt und über ihren Mann von "Mr. ..." spricht

    Abwarten wies weitergeht, SATC mochte ich auch erst viel später!

  6. #26
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Ich hatte gestern auch einen Pro7 Abend
    Die Frauen von SatC waren nach so langer Zeit witzig anzusehen, Mirande mit kurzen Haaren, Charlotte mit Bob und Brille, Carrie ganz anders geschminkt...nur Samantha sah aus wie immer, oder?

    @ Sushi: doch, das waren wirklich Folgen 1+2, vielleicht hast Du Folge 2 einfach schon einmal in einer Wiederholung gesehen?


    Desperate Housewives fand ich ganz nett, werde mir die nächsten Folgen angucken und mal sehen, wie es sich entwickelt.
    Aber diese saubere Vorortatmosphäre, mit ordentlich gestutzten Rasen, gefällt mir garnicht, da war mir das New York aus SatC viel lieber!!!
    Viele Grüße, Lilalucy

  7. #27
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich fand DH auch ganz nett, wobei ich mir auch fast mehr erwartet hatte.

    @ fettchen

    Die blonde, die alles abschleppt, finde ich auch zu muskulös, sieht schon recht männlich aus (trotz operierter Brüste).
    Und Teri Hatcher dürfte auch echt nicht noch dünner sein, ist schon an der Grenze (als Lois Lane fand ich sie nicht so dünn wie jetzt in DH).

    @ lila

    Ich fand auch, daß Samatha die einzige ist, die sich nicht großartig verändert hat.

  8. #28
    Registriert seit
    17.02.05
    Beiträge
    1,662
    Ich fand DH klasse, besser als ich es mir vorgestellt hatte!

    Hab mich köstlich amüsiert, besonders über die Kinder *hilfediearme*

    Und ich freue mich, mal wieder Nicolette Sheridan zu sehen-mein Gott, sie schaut immer noch so aus wie vor -zig Jahren in "Unter der Sonne Kaliforniens", nur etwas zu dürr.

    Aber Teri-mein Gott-ist sie schöön!!!

  9. #29
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    ...sagt mal die Rothaarige hat doch extrem viel Botox unter der Stirn, oder täusch ich mich da? Von Mimik ist da jedenfalls überhaupt nix mehr zu sehen *schauder*

  10. #30
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    @ metikaa

    Findest Du das wirklich?
    Ich finde, daß Nicolette (die ich immer superhübsch fand) total herb und männlich aussieht.
    Die Figur finde ich zu muslukös, ansonsten aber nicht zu dünn.

    Fast etwas zu dünn dagegen finde ich Teri Hatcher - gertenschlank war sie immer, aber nicht so.
    Aber schön finde ich sie auch.

Ähnliche Themen

  1. Desperate Housewives
    Von Sunny74 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 11:25:59
  2. Desperate Housewives ORF
    Von Jill im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.07, 23:04:09
  3. desperate housewives
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.12.06, 17:53:14
  4. Desperate Housewives
    Von Rogé im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 00:06:42
  5. Desperate Housewives
    Von mita im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.04, 13:24:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •