Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Spülung für strapaziertes, glanzloses Haar

  1. #1
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134

    Standard Spülung für strapaziertes, glanzloses Haar

    Anzeige
    Meine feinen, schnell kaputtgehenden Haare sind vom Färben sehr strapaziert. Ich suche eine Spülung mit Silikonen die die Haare superglänzend macht.
    Mit silikonfreien Spülungen habe ich es schon versucht, aber die lassen meine Haare sehr trocken aussehen, deswegen brauche ich eine mit Silikonen . Am besten wäre eine speziell für gefärbtes Haar.

  2. #2
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Hallo!
    Mein persönlicher Favorit ist die Garnier Ultra Beauty Spülung Nussöl/Pfirsichblatt. Du kannst sie ja einfach mal ausprobieren, ist zum Glück nicht teuer!

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    ich bin momentan mit der Nivea Kur Creme intensiv für trockenes strapaziertes haar sehr zufrieden. die mit den blauen Kügelchen.

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Hallo!

    Ich würde die Panthene-Spülungen vorschlagen, das sind Silikonbomben

    Meine Haare mögen sie sehr gern, ich habe aber sehr trockenes, gelocktes Haar und recht viel Volumen

    Dann wäre da noch die Gliss Kur Liquid Silk Spülung, mit Seidenproteinen, Silikon ist auch drin. Die Spülung ist meiner Meinung nach auch für feineres Haar geeignet, bei mir beschwert sie überhaupt nicht

    Ansonsten einfach ausprobieren, es ist schwer was zu empfehlen, weil ja jeder eine andere Haarstruktur hat

    Liebe Grüße, Tatjana

    P.S.: die Haarkuren von Aldi Süd sind auch nicht schlecht, ich mag sehr gern die Balsam Haarkur (blaue Tube). Sie ist zwar silikonfrei, aber mit Seidenproteinen und Panthenol, macht bei mir schön weiche, glänzende Haare

  5. #5
    Registriert seit
    15.12.04
    Beiträge
    134
    @ Tatjana

    Bringen die Spülungen von Pantene auch einen absoluten Spiegelglanz in die Haare?
    Ich suche nämlich etwas das maximalen Glanz gibt .
    Die Liquid Silk Spülung von Gliss Kur habe ich schon getestet, aber ich fand den Glanz nicht so stark.

  6. #6
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Mondlicht

    dann kann ich Dir die Spülung von Kerastase Reflection empfehlen. Die ist wirklich super; und meine Haare glänzen danach echt total schön.

    LG
    Melli

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    @Mondlicht:

    Also bei mir glänzen die Haare nach Panthene

    Und für absoluten Spiegelglanz nehme ich gern von L'Oreal das Pflege-Serum smooth-intense (orange Pump-Flasche). Ist allerdings pures Silikon, ich weiß nicht, ob das auch bei feinen Haaren geht

    Dann gibt es auch sehr schönes Glanzspray bei Sally Beauty.
    Das ist von Farouk Systems USA, und heißt Silk Therapy Shine On Biosilk. Kostenpunkt 11€ für 150g. Es hat auch viel Silikon drin und der Vorteil von dem Spray ist, daß man das auf schon gestyltes Haar aufsprühen kann, es sprüht auch schön fein (hat eine Spraydüse wie bei Haarspray)

    Liebe Grüße

    Tatjana

  8. #8
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Garnier Zitrone-Olivenöl finde ich auch sehr gut.
    Bringt schönen Glanz.

  9. #9
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,169
    definitiv Garnier Nussöl/Pfirsichblatt !!!

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    Anzeige
    noch ein strich für zitrone/olivenöl!
    alles wird bunt!

Ähnliche Themen

  1. glanzloses haar...
    Von samara im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.05, 10:56:02
  2. Der Tod für trockenes+glanzloses Haar
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 18.12.04, 17:27:26
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.08.03, 14:30:10
  4. glanzloses Haar
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.01, 14:30:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •