Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: Botox & Co

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Botox & Co

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrung mit Botox und/oder Hyaloronsäure?
    Ich würde mir das gerne mal machen lassen... Botox geegn die Zornesfalte (blöder Name, wo ich doch immer am lachen bin) und Hyaloron für die Kontor (Hängebäckchen, Mundwinkel)

    Wäre gespannt, ob jemand was dazu berichten kann

    Danke
    Jana

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    da höre ich mal gespannt zu, wobei ich doch ein wenig Angst habe, weil es keine Langzeit-Erfahrungen gibt.

    Bei mir wäre es auch nur die Zornesfalte und ich frage mich auch, wie ich Grinsebacke an sowas komme

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Meine liebe Freundin botoxt jetzt seit 1,5 Jahren und ist sowas von zufrieden, dass ich auch so langsam das Sparen beginne.

    Sie hat allerdings auch die nötige Portion Humor. Wir treffen uns schomma auf nen Kaffee direkt nach dem Spritzen und dann zieh ich funky faces und sie kann sich halt nur auf die Unterlippe beissen

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115

    Standard Mimikfalten/Zornesfalte

    Alternativ zur Giftspritze:
    Clinical Antifalten-Intensivserum mit Bo-Hylurox TM
    Testergebnisse nach 4 Wochen konsequenter Anwendung:
    65% Rückgang der Stirnfalte
    94% Rückgang der Krähenfüße
    42% Rückgang der Falten um Mund und Nase
    Von Avon-Cosmetics entwickelt, zur Zeit im Angebot für nur 27,00 anstatt 37,00 Eur.
    Loreal (glaub ich) wirbt z.Zt. mit einen ähnlichen Artikel (mit Claudia Schiffer, welche ja soviele Krähenfüße hat!), kostet ca.75,00 Eur.
    Das wäre für mich etwas natürlicher als Nervengift!

  5. #5
    Registriert seit
    22.06.04
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2,499
    Ich habe zwei solcher Cremes. Kommen von KLAPP und heissen bezeichnendeweise B/X .

    Ich mag aber nicht immer cremen, sondern für eine gewisse Zeit Ruhe haben. Und da ich (immer noch ) rauche, mache ich mir andere Gifte nicht allzuviele Gedanken. Nikotin ist sicherlich schädlicher als Botox.

  6. #6
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Mimikfalten/Zornesfalte

    Original geschrieben von sille743
    ...von Avon-Cosmetics entwickelt, zur Zeit im Angebot für nur 27,00 anstatt 37,00 Eur.
    Das klingt ja wirklich nicht so schlecht. Aber ich hab bisher noch nie was von Avon bestellt. Wie läuft das, haben die einen Versand? Oder geht das nur über die berühmte "Avon-Beraterin"?? Und wenn ja, wie kommt man an so eine Dame ran?

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    @Vivian
    Ich glaube zu kanst ganz problemlos online bestellen oder dir online eine Beraterin ordern, das geht bestimmt auch.

    Ich habe ausser Überlack nichts von Avon,
    meine Avon Tante hat mir aber eine große Probe dieser Lotion gegeben und nach wirklich 2-3 wöchiger Anwendung auf meine Mini-Falte zwischen den Augen (keine Stirnfalte sondern eine kleine Querdenkeroderwasauchimmer) ist ein Rückgang zu verbuchen. Das nenne ich einen Erfolg. Das war alles vor ca. 4-5 Monaten, jetzt kommt Fältchen wieder zum Vorschein und weiter gehts...

    Gruß
    Hanseatenilla

  8. #8
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115
    Man kann wie schon von Hanseatenilla erwähnt, Online unter www.avon.de bestellen + Porto oder/und sich über Kontakt eine Beraterin "anfordern", wird meistens die Bezirksleiterin sein.
    Zur Info: 8 Wochen 100%ige Zufriedenheits-Garantie, auch nach Anbruch der Produkte! Geld-zurück-Garantie!
    Übrigens, ich bin auch so eine Avon-Tante!
    Gruß sille743

  9. #9
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke Euch. Ich geh mal schauen.

  10. #10
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    An die Wirkung von Cremes glaube ich nicht. Und vor Botox-Spätfolgen habe ich irgendwie Schiß. Ich glaube, ich muss mich mit dieser blöden Zornesfalte anfreunden

    Aber auf ERfahrungsberichte bin ich auch mal gespannt.
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

Ähnliche Themen

  1. Umfrage: BOTOX
    Von Claire76 im Forum Beauty
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 22.02.10, 22:26:42
  2. Anastacia + Botox
    Von Nathalia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.09.04, 12:19:57
  3. Botox - wer hat es gewagt?
    Von linda im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.04, 09:59:51
  4. Botox
    Von Laura21 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.03, 17:06:58
  5. Botox???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.02, 18:06:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •