Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Prada *Verwirrung*

  1. #1
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481

    Standard Prada *Verwirrung*

    Anzeige
    Hi,

    war gestern im Douglas und durfte an dem neuen Duft von Prada schnuppern und was soll ich sagen? Ich habe mich verliebt.

    Jetzt bin ich aber ein wenig verwirrt, denn es gibt anscheinend zwei Versionen des Duftes, die aber beide PRADA heißen und sich lediglich durch den Pumpzerstäuber (und den Preis) unterscheiden, oder wie ist das?

    Mit Pumpzerstäuber 80 ml = 95,- Euro
    Ohne PZ 80 ml = 80,- Euro

    Bei uns im Dougi gab's aber lediglich die 95,- Euro-Version, aber der Tester hatte keinen "Bommel"? Jetzt weiß ich gar nicht, ob ich nicht an der "alten" Version gerochen habe, aber die neue gekauft hätte (wenn ich denn hätte ).

    Versteht ihr mich? *blabla* Gibt es einen Unterschied und wenn ja, welchen? Woran genau erkenne ich "alt" und "neu" ?

    Bei beautynet. hab ich die unterschiedlichen Versionen mal gefunden, aber mit derselben Beschreibung...
    http://www.beautynet.de/is-bin/INTER..._keyword=prada

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,093
    Hallo,

    das mit dem Bommel ist ein Refill , das ist der einzige Unterschied,

    Aber demnächst soll es auch ein Prada Intense geben

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Schon, aber auf Prada Intense warten wir doch schon seit Monaten.
    Wenn man bedenkt, dass er Ende Januar schon immer "nächste Woche" kommen sollte, bin ich dann für den Herbst guter Hoffnung.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #4
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    Ach so, und ich hatte hier nämlich schon von der neuen Version "intense" gelesen und zwar, dass sie gegen November/Dezember 2004 rauskommen sollte und daher hab ich das jetzt wohl zusammen geschmissen. Auch wohl, weil dieser Prada-Duft jetzt gerade erst neu rausgekommen ist (bei uns im Dougi zumindest)

    Darf ich noch mal Fragen, wie das mit dem Refill funktioniert ?*keineAhnunghab*

    Da geh ich mit der leeren Flasche zum Dougi (oder wo anders hin) und die füllen mir das einfach wieder auf und das kostet dann...???
    Oder kann man sich selber, sagen wir 5-Liter-Eimer (oder 80 ml) Nachfüllstoff kaufen und dann fleißig umfüllen? *nichtgesehenhab*

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Die Refills für die Bommelparade kann in den Parfümerien bestellt werden, kosten um die 65 Euro.

    Das Intense gibts seit Januar auf dem Markt - wird aber wohl aus Preisgründen in den Parfümerien recht selten bestellt werden (50 ml - 120 Euro) - soll aber laut eines Zeitungsberichtes auf den After-Show Parties der Modezare in Mailand für Entzücken im Nasenbereich gesorgt haben.

    Gruß
    Hanseatenilla

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    @Hanseatenilla, danke für die Info

    Wow, das Intense wäre mir auch absolut zu teuer

    Mir hat gerade eine ganz liebe Beauty ihr Prada-Parfüm angeboten *angeb* und bald darf ich mich mit diesem tollen Duft umhüllen *sprühsprüh* Ich freu mich schon...

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Hallo,

    ich hab Prada gestern getestet und war enttäuscht. Bei mir kommt die Patschouli-Note sehr stark raus und davon wird mir schlecht.

Ähnliche Themen

  1. Verwirrung mit La Mer
    Von Marge im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 09:01:48
  2. Die totale Verwirrung
    Von rosalie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.07.04, 18:56:07
  3. Sprachen und Verwirrung
    Von Mia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 09:27:54
  4. Verwirrung im Bad
    Von nirtak im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.06.02, 07:43:54
  5. MAC-Verwirrung
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 19:34:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •