Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wenn Ihr auf der Suche nach neuen ....

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111

    Standard Wenn Ihr auf der Suche nach neuen ....

    Anzeige
    .... Pinseln wärt und über Google suchen würdet, welche Suchbegriffe würdet ihr verwenden?
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    FaceSecrets
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    brush; brushes; Pinsel; Kosmetikpinsel ... all so was halt

  4. #4
    Avatar von Layla
    Layla ist offline Irgendwas ist immer ...
    Registriert seit
    30.05.03
    Ort
    ... Horizon ...
    Beiträge
    9,321
    Original geschrieben von poekie
    FaceSecrets
    recht hast du
    Who cares if one more light goes out
    In a sky of a million stars?

    Well ... I do

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Hm, also unter FaceSecrets findet Google nun wirklich weniger als nichts.

    Ich meinte jetzt auch nicht unbedingt Marken suchen sondern wenn man etwas finden will was man NOCH nicht kennt, etwas neues sucht .... einfach mal sehen was es noch so an guten Pinseln gibt ohne jetzt auf eine Marke fixiert zu sein.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #6
    Registriert seit
    01.04.03
    Beiträge
    1,330
    hi fishie,

    pinceau (fransozisschhh)


    Grüße
    Isab(ell)

  7. #7
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Fishie

    Ich meinte jetzt auch nicht unbedingt Marken suchen sondern wenn man etwas finden will was man NOCH nicht kennt, etwas neues sucht .... einfach mal sehen was es noch so an guten Pinseln gibt ohne jetzt auf eine Marke fixiert zu sein.
    Aber wenn du etwas suchst was du noch nicht kennst und demnach auch die Bezeichnung nicht kennst ... ist es dann nicht einfacher einfach nach Herstellern zu suchen und zu sehen was sie Neues im Sortiment haben . Dann kannst du ja immer noch die Bezeichnung dieses Pinsels eingeben und musst nicht Millionen Hompages durchforsten.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  8. #8
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Also meine Anfrage scheint doch etwas komplizierter zu sein

    Poeki, wenn Du nur nach bekannten Herstellern suchst, entgehen Dir die neuen die überhaupt noch niemand kennt ...

    Also, mir geht es konkret um Suchbegriffe für Kosmetikpinsel die ich als AdWord bei Google für Anzeigen verwenden kann ....

    Noch konkreter, wonach sucht die Verbraucherin wenn sie neue, unbekannte Pinsel finden möchte, die noch nicht jede im Schrank hat? Die etwas sucht zwischen hoch bezahlten Markennamen und Billigware a la Douglas?

    Nach Pinsel, Kosmetikpinsel, gezielt nach Puderpisel, Foundation Brush oder versucht sie es mit Markennamen wie BB, MAC in der Hoffnung, etwas vergleichbares zu fiden?

    DAS ist meine Intention, das herauszufinden ....
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von Fishie

    Poeki, wenn Du nur nach bekannten Herstellern suchst, entgehen Dir die neuen die überhaupt noch niemand kennt ...
    Wo steht denn dass ich nur nach bekannten Herstellen suche?

    Ich habe geschrieben dass du mal bei den bekannten Herstellern gucken kannst um zu sehen was du überhaupt suchst, also nach der Bezeichnung für diese Pinselsorte. Mit dieser Bezeichnung kannst du dann ja immer noch auf die Suche nach genau dieser Pinselsorte aber von einem anderen Hersteller gehen.

    Bin ich die einzigste die nicht wirklich versteht was du genau wissen willst?


    Also suchst du
    1.)eine bestimmte Pinselform? Also eine Form dessen Bezeichnung du nicht kennst
    oder
    2.)einen noch nicht so bekannten Pinselhersteller?

    Zu Punkt 1 würde ich wie bereits gesagt erst mal nach bekannten Herstellern wie z.B. da Vinci, Bobbi oder MAC gucken um zu sehen was sie so im Sortiment haben. Wenn du erst mal weisst wie die Bezeichung des gesuchten Pinsels, z.B. smudge brush, lautet kannst du diesen Begriff ja immer noch in eine Suchmaschine eingeben und nach anderen Herstellen , dessen Preise zwischen denen vom Douglas und hochbezahlten Markennamen liegen, suchen.

    Zu Punkt 2 wird dir wohl nicht viel anderes mehr übrig bleiben als nach "Pinsel" "Make Up Pinsel" "Puderpinsel" "Rougepinsel" etc. zu suchen und 100000 Homepages zu duchstöbern. Denn wenn du den Herstellernamen nicht kennst kannst du auch schlecht explizit nach ihm suchen.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Poeki,

    ich suche nach AdWords für Google Anzeigen !!! Das sind Keywords die von den meisten Nutzern benutzt werden die nach bestimmten Dingen suchen - egal jetzt wonach.

    Und damit ich auch wirklich die nehme die benutzt werden dachte ich, ich frage die Profis hier.

    Dass es so schwer werden wird dachte ich nicht
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

Ähnliche Themen

  1. Auf der Suche nach einem neuen Duft
    Von Crazymaus im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 13:43:04
  2. Auf der Suche nach einer neuen Augencreme
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.03, 20:06:58
  3. Auf der Suche nach neuen Düften...
    Von Cosmicgirl im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.09.02, 14:37:07
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 22:06:00
  5. auf der Suche nach einer neuen Pflegeserie
    Von Marion im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.01, 18:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •