Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Narciso Rodriguez

  1. #1
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029

    Standard Narciso Rodriguez

    Anzeige
    Wer kann mir was über den Duft sagen... und vorallem: wo ist er zu bekommen? WÜrd ihn so gerne mal beschnuppern, denn nach bisherigen Beschreibungen müsste er eigentlich absolut mein Fall sein.

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Jana,

    der Duft ist mein neuer Liebling. Es gibt ihn bei der Zentraldrogerie und in exclusiveren Parfümerien (nicht bei Douglas). Wenn Du möchtest, kann ich Dir meine Probe zuschicken, da ich mir das Parfum auf jeden Fall kaufen werde.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    es gibt ihne auch bei Schnitzler, bei Kobberger, bei Breuninger und ich bin wirklich süchtig nach ihm.

    Ich finde, er ist einer der sinnlichsten Düfte schlechthin und mein Mann bestätigt das gerne , wenn auch nicht mit Worten *amHalsfestsaug*

    Eigentlich ist es ein sehr warmer Skin-Duft, der 100% moschuslastig ist und etwas pudrig ist er auch

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    ...und ich bin wirklich süchtig nach ihm.

    Ich finde, er ist einer der sinnlichsten Düfte schlechthin.
    Eigentlich ist es ein sehr warmer Skin-Duft, der 100% moschuslastig ist und etwas pudrig ist er auch

    Viele Grüße
    Hopi
    Oh Hopi, das hast Du soooo schön beschrieben!!!!!

    Viele Grüsse
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    .. und ich würde gerne noch hinzufügen, dass ihm erfreulicherweise das "Gewürzlastige" von normalen orientalischen Duften komplett fehlt... einfach nur heftig sanfter Moschus und zarte Blüten....

    LG Via

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.05
    Beiträge
    171
    Hallo,

    mich hat eine ganz liebe Kobberger-Dame mit dem Duft angefixt und mir ging es auch wie HopiStar, mein Süßer durfte NR und den Nil-Duft probeschnuppern und er hat sich ausführlicher mit dem Handgelenk mit NR befasst.

    Narciso Rodriguez kannte ich vorher gar nicht, dabei hat er für Calvin Klein und Cerruti gearbeitet, auf seiner Website steht, dass er das Kleid entworfen hat, das Carolyn Bessette bei ihrer Hochzeit mit JFK jr. trug. (www.narcisorodriguez.com)

    LG
    Jem

  7. #7
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich finde den Flakon ganz toll und sehr dekorativ.
    Aber der Duft ist so gar nicht meiner, obwohl ich Moschus sonst sehr gerne mag.
    Ich finde ihn nach wie vor sehr puffig und so gar nicht Schnüffchen.
    Und jetzt dürft Ihr raten,w elchen Duft mir mein Mann vorgestern zum Hochzeitstag geschenkt hat.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Mein Fall ist der Duft leider auch nicht, dabei mag ich sonst sehr gern alles, was mit Moschus zu tun hat.
    Viel. sind mir die Blüten darin zu stark, jedenfalls kommt er bei mir ganz komisch rüber.
    Dabei finde ich den Flacon so toll.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Das glaube ich nicht, Schnüffchen *hauwech*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Anzeige
    Doch.
    Und ich freue mich ja immer, wenn ich zur allgemeinen Erheiterung beitragen kann.
    Dafür ist der Blumenstrauß traumhaft, und der Tag an sich war auch sehr schön.
    Wie gesagt, der Flakon ist super.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

Ähnliche Themen

  1. Narciso Rodriguez
    Von Sweetheart im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.09, 17:05:44
  2. narciso rodriguez edT to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 19:29:22
  3. Narciso Rodriguez....
    Von Tromsöchen im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.07, 22:58:51
  4. Narciso Rodriguez EdT to go
    Von britt-girl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.02.07, 20:06:46
  5. Narciso Rodriguez EdT to go
    Von sannchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.06, 16:55:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •