Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: SMS-Produkte von Christine Niklas

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.05
    Beiträge
    33

    Standard SMS-Produkte von Christine Niklas

    Anzeige
    hallo,

    ich habe heute mein probeset von Christine Niklas (sms) bekommen und bin von der beschreibung der produkte wirklich angetan.
    allerdings traue ich mich noch nicht so recht die sachen zu benutzen, da meine haut bei neuen pflegeprodukten immer etwas rumspinnt (pickel, rötungen etc.)

    deshalb wollte ich mal nachfragen, wer von euch erfahrungen mit...

    *dem sms-cleanser
    *der membrane creme
    *dem x-press hyalurongel
    *dem dayguard
    *und der nightcare

    ...gemacht hat und wie ihr damit zurechtgekommen seid ?!


    gruss emily25

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich habe alles mal getestet und meine Haut hat es mir fast stehenden Fußes mit stark geröteter und schuppender Haut gedankt, gespannt hat sie auch noch und so sind die Sachen sehr schnell entsorgt worden

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.05
    Beiträge
    33
    och nee...das wollte ich nun wirklich nicht hören

    hab gerade mal ein wenig im archiv gestöbert und leider viel negatives über die produkte von Ch.Niklas gefunden
    ihr konzept klingt toll...aber warum vetragen es so viele nicht ?!

    p.s. lohnen sich die sachen denn wenigstens als augencreme ?

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Hallo Emily25,

    ich kenne nur das Hyalurongel und es hat meine Haut, eine ansonsten nie versiegende Ölquelle , in eine staubtrockene Hügellandschaft verwandelt. Pickel, Unterlagerungen und Spannungsgefühl pur, für mich war das Gel leider nichts. Anfangs war ich noch sehr begeistert, aber nach ein paar Tagen wurde meine Haut immer schlimmer davon.

    Und nach der Erfahrung mit dem Hyalurongel habe ich die Finger von weiteren Experimenten mit SMS gelassen.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    also, ich bin 35 und ich habe sehr trockene Haut, vielleicht hilft das noch weiter.

    Ich habe auch nicht allzu viel erwartet, weil ich ob der Probleme meiner Haut weiss und jede Menge Produkte dagegen nichts machen können ( und die, die helfen kosten entsprechend ).
    Nur die Hautschuppungen und -rötungen, die habe ich ihr wirklich übel genommen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    getestet habe ich auch alles, aber meine Haut reagierte leider mit ganz schlimmen Pickeln. Die sind auch nach Absetzung der produkte lange nicht abgeheilt.

    Nur das Hyaloron Gel finde ich gut. Allerdings habe ich das Gel nie allein verwendet, immernur mit Creme kombiniert.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Original geschrieben von HopiStar
    [B]Hallo,

    ich habe alles mal getestet und meine Haut hat es mir fast stehenden Fußes mit stark geröteter und schuppender Haut gedankt, gespannt hat sie auch noch und so sind die Sachen sehr schnell entsorgt worden

    B]
    Bei mir war es genauso .

    LG
    Jerry

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,311
    Kann Dir leider auch nichts Positives berichten!
    Meine Haut drehte total durch... ,-es dauerte lange,bis sie sich wieder beruhigt hatte.
    Spaeter habe ich dann das Hyaluron-Gel noch 'mal mit einer anderen Creme getestet,-aber es trocknete meine Haut extrem aus!!

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Registriert seit
    05.04.05
    Beiträge
    115
    Kenne ich nicht!?
    Wo bekomme ich Informationen?

  10. #10
    Registriert seit
    07.12.04
    Beiträge
    1,837
    Anzeige
    Hallo!

    Also ich mag das Hyalurongel, hab es schon paarmal selbst nachgemixt, etwas abgewandelt.

    Das dayguard und nightcare sind ganz ok, für mich aber etwas zu reichhaltig, ich werde sie wohl noch aufbrauchen, aber nicht mehr nachbestellen

    Die Membrane finde ich sehr fettig, selbst als Nachtcreme. Ich hatte auch den Eindruck, daß sie bei mir komedogen gewirkt hat. Sie wird jetzt als Handcreme verwendet

    Bis auf das Hy-gel sind die Sachen nicht so mein Fall

    LG, Tatjana

Ähnliche Themen

  1. Hyalurongel v. Christine Niklas
    Von N!cole im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.05.08, 14:08:05
  2. Suche: Christine Niklas
    Von Maddl im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 17:16:50
  3. Suche: Christine Niklas - SMS
    Von Corleona im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.06, 20:12:25
  4. SMS Christine Niklas to go
    Von Katze im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.05, 13:12:47
  5. Suche Christine Niklas
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.04, 13:31:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •