Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Chanel Precision

  1. #1
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060

    Standard Chanel Precision

    Anzeige
    Hallo Beautys,
    da meine zwei Kinder ziemlich viel Zeit beanspruchen, kann ich nicht so oft im Board sein Leider!!!!
    Ich habe jede Menge Proben von der Chanel Precision Linie bekommen. Kann mir jemand darüber Auskunft geben, wie sie ist. Ich benutze zur Zeit Kanebo und bin damit sehr zufrieden aber das NEUE zieht mich magisch an. Kann mir auch jemand über die Inhaltssoffe was sagen?? Ich habe nämlich ein bißchen empfindliche Haut.
    Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

    Liebe Grüße von

    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.00
    Beiträge
    72
    Hallo,

    ich benutze das Hydramax Gel und finde es himmlisch. Habe auch schon Kanebo und Shiseido etc probiert, aber finde Chanel bisher besser. Habe Mischhaut, die zu Unreinheiten neigt (nun nicht mehr) ;-)
    Auch die Nachtpflege Rectifiance Nuit soll toll sein.
    Die Reinigung habe ich nach wie vor von Shiseido.

    Gruß,
    Kirsten

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Ich benutze auch Kanebo, die IB-Serie und habe empfindliche Mischhhaut. Aus der Precision-Serie habe ich das Age Delay, bin aber nicht sonderlich begeistert, es zeigt bei mir keine Wirkung. Das Proben-Päckchen habe ich auch bekommen, habe mich durchgetestet und bin der Meinung, Kanebo bleibt unübertroffen. Von der Hydramax habe ich Pickelchen bekommen und irgendwie stört mich bei Chanel auch der Geruch. Vielleicht hast Du ja mehr Glück.
    Den Service von Chanel finde ich aber auch super, innerhalb von drei Tagen hatte ich die gewünschten Sachen.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Probieren!
    Heike

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Rhenkel,

    ich nehme ja auch Kanebo, im Winter nehme ich aber zusätzlich Hydraserum für die Wangenpartie. Auf die Inhaltstoffe habe ich jetzt noch nicht geachtet, hatte aber mehrer Pröbchen, hat mich alles nicht so überzeugt (außer das Serum)

    Grüße
    Sabine


  5. #5
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo,
    danke für die schnelle Nachricht. Also ich habe gerade schon mal getestet und muß feststellen, daß der Geruch ziemlich intensiv ist. (bähhhh), das kann ja nicht gut sein!!! Meine Haut fühlt sich auch komisch an!! Ich glaube, daß ich das nicht lange drauf lasse. Da bleib ich doch lieber bei meiner heißgeliebten Kanebo IB Serie.
    Ich benutze übrigens die Sensai Essence unter meiner Pflege und ich muß sagen, die ist echt toll. Ich hatte noch nie so eine gute, strahlende Haut. Das fällt sogar anderen auf. Ein Grund mehr, dabei zu bleiben. Aber das neue lockt halt immer wieder!!!!

    Liebe Grüße

  6. #6
    Registriert seit
    01.06.01
    Beiträge
    4,060
    Hallo Sabine!!!
    ich habe auch eine Probe von dem Serum. Soll ich sie Dir schicken???? Mein Sohn meint gerade, daß ich komisch rieche!!! Oh, je!!! Nichts wie ins Bad und runter damit!! Das juckt auch schon!!!!!!!!! Ich habe jede Menge Proben falls Du noch was anderes probieren willst. E-Mail einfach.

    Liebe Grüße


  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hallo Christine,

    du hast schon recht, die Sachen sind ganz ordentlich parfümiert, nicht jedermanns Sache.

    Vielen Dank für dein Angebot, ich habe aber auch so eine zickige Haut, die Pröbchen nehme ich meistens für die Hände oder so, da wäre es Schade um die Müh.

    Wenn du mal was neues suchst könnte ich die Biosensitive von Biotherm ans Herz legen, ist nicht so Parfümiert und gut verträglich.

    Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Chanel Précision to go...
    Von Mone im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.08.04, 16:40:51
  2. Chanel Precision-----Help
    Von milk im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.03, 17:09:12
  3. Chanel Precision
    Von Darcie im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.03, 07:48:57
  4. Chanel Précision
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.07.01, 19:09:00
  5. CHANEL Précision
    Von Thorben im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.01, 14:04:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •