Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Mac

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Mac

    Anzeige
    Tja da war ich heute, eigentlich wollte ich heute meinen Ostergutschein einlösen (Schminktermin). Das Problem war, ich hatte mich um eine Woche vertan . Hatte extra noch Freitag meinen Dienst getauscht mit meiner Kollegin. Aber bis auf eine kleine Ausnahme war ich genau am richtigen Ort heute . Sie hatten gerade die Selects, Doubles und Texture ausgepackt.

    Select SPF 15 Moistureblend in NC 15 hat mir die Macine heute mittag aufgetragen, sehr schönes Finish, leicht und locker. Ich hatte die Befürchtung das das Makeup viel zu schwer für mich ist, sie hat es mit dem Stinktier aufgetragen und jetzt am Abend sehe ich noch frisch aus. NW 15 habe ich auch ausprobiert, aber das macht mein Gesicht grau.

    Select Moisturecover Concealer habe ich mir links NC 15 und rechts NW 15, es war eindeutig NC 15. In sowas bin ich pingelig *g*, die Farben müssen hundertprozentig passen. Er hat sich bis jetzt nicht abgesetzt.

    Makeup und Concealer muß ich jetzt erstmal eine Woche testen, ob es hinhaut.

    Was mir sehr gut gefiel sind die Doubles Blushs, mir gefielen alle, das habe ich selten . Die lilanen kamen von Anfang an nicht in Frage da es mir nicht an lila Blushs mangelt.
    Genommen habe ich Pinkerpeach/Trustfund, der schlägt sogar noch meine große Liebe BB Bahama Beach Bronzer. Man kann ihn schattieren oder mixen, die Farbe steht mir supergut. Schade das es eine LE ist.

    Dann gab es noch die Textures Lippies (Amplified). Die Farben waren bis auf die drei knalligen sehr nude und gedeckt. Für Braunfans waren schöne Farben dabei bes. Molassie. Ich habe mir Frost geholt, ein Sheer Berry, sieht heftig aus, ist aber glossig.
    @jennifer der wäre was für Dich
    Dann lachte mich noch Feel Right an und das war mein Aussetzer . Er ist rosanude mit einem Stich ins braune und er steht mir sowas von nicht *g*.
    Ich habe ihn einmal benutzt, wer Interesse hat, ich setze ihn in die TB.

    LG
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Ohhh das klingt ja gut

    Hast du noch die Preise im Kopf von den blushes?

    LG, Heike
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  3. #3
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Ja, 20 Euro

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea,

    und was meinst Du, ist das Make up auch für eine ölige Haut geeignet?

    Wie ist die Deckkraft? Glowt es?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    kann man die doubles nur als blush benutzen? sind sie matt oder eher glowig? ich war am samstag bei mac und sie waren auch schon dort, aber ich hab mich von den e/s zu sehr ablenken lassen...

    lg, bruhucio

  6. #6
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    @Christine
    Bis jetzt glowe ich nicht, das wäre auch ein Grund zum Rausschmiß . Ich habe noch nicht einmal Puder drauf. Aber ich teste erstmal eine Woche.

    @bruhucio
    Die Doubles sind alle Sheertones, 3 matte und 3 Shimmer Sheertones.

  7. #7
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    ähm..... was sind denn sheertones??

    lg, bruhucio

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Sheertones sind die Blushes von MAC, die nur ganz sanft Farbe abgeben, einfach ein wenig transparenter sind. Total schön.

    @ Andrea,

    Hast Du eine Abfüllung bekommen? Oder gibt es davon sogar Proben?

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea,

    neugierig wie ich war, vorallem wegen Deiner schönen Beschreibung bin ich heute voller Vorfreude zu MAC ins KaDeWe gestiefelt und was war? Nichts. Sie hatten nichts da.

    Heute immernoch mit der Foundation zufrieden?

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    02.01.05
    Beiträge
    72
    Anzeige
    Andrea, in welcher Stadt warst Du bei MAC? In Köln?? (Ich möchte mir die Blushes nämlich PSen lassen und hätte da wen ich Köln , also wäre es ganz gut, wenn ich weiß, wann sie in Köln da sind )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •