Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Bio-Performance Advanced Super Revitalizer........

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237

    Standard Bio-Performance Advanced Super Revitalizer........

    Anzeige
    .....puuuuuhhhh....langes Wort...... !!!

    Habe gestern ein Pröbchen von dem guten Zeug bekommen und muss leider gestehen, dass ich restlos begeistert bin.
    Ich habs gestern abend und heute morgen aufgetragen und meine Haut sieht entspannt und geglättet aus.
    Ich muss dazu sagen, dass ich momentan aufgrund von hormonellen Schwankungen und der alljährlichen Frühjahrsallergie ziemlich fertig aussehe.
    Meine Haut sieht wirklich übel aus, total fahl, pickelig, entzündet, gerötet und ich habe das Gefühl, dass jede Creme wie ein Film auf der Haut liegt und überhaupt nicht einzieht.

    Aber dieses Cremchen.......*schwärm*

    Hat jemand schon Langzeiterfahrungen? Wie ist die Hautverträglichkeit.....ist sie vielleicht doch noch too much auf Dauer für meine 33-jährige Haut?

    Spontan würde ich sie mir natürlich sofort kaufen, aber so preiswert ists ja nun nicht......

    Danke für Eure Erfahrungsberichte........
    Hathor

  2. #2
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Hathor!

    Der Revitalizer ist schon seit gut 4 Jahren immer wieder mein Begleiter.

    Welchen Hauttyp hast du denn?

    Ich würde sagen: Nachts dürfte der immer gehen - auch bei Mischhaut. Tagsüber dürfte er - gerade im Sommer - nur für eine trockene Haut passend sein, da er ja schon sehr reichhaltig ist.

    Pickel habe ich nie bekommen und auch die Wirkung (glatt, weich, babypopo-Haut, rein, strahlend, gut versorgt) lässt nicht - wie bei vielen Cremes - nach ein paar Anwendungen nach.

    Wenn der Süsse zu deinem Hauttyp passt, kannst du mit einem Kauf nichts falsch machen m. M. und er ist jeden Cent wert

    Viele Grüsse
    Dajana

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    ich kaufe davon immer mal wieder einen Topf und nutze sie/ihn als Nachtcreme und ich bin 35 und mache das schon seit Jahren, also keine Hemmungen

    Ich finde auch, dass es neben der Benefiance Augencreme eines der tollsten Shiseido Produkte ist

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Ist das Teil auch was für eine 29jährige Haut, die sich nur bei absolutem Notstand abends mal eincremen möchte? *binimKaufrausch*

    Grüße
    Sophie

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    @ Sophie: aber immer doch!!

    Ich würde nur sagen, dass der Revitalizer nichts für ölige Haut ist

  6. #6
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hi ,


    für mich ist es schlichtweg die beste Allroundcreme, die derzeit auf dem Markt ist, ja.
    Ich habe jetzt den ganzen Winter die Bioperformance als Tagescreme benutzt, und meine Haut sah und sieht supergut damit aus. Wenn sie noch einen LSF hätte, würde ich sie auch im Sommer benutzen.
    Aber man kann ja nicht alles haben.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Bin auch im Kaufrausch.....aber das Töpfchen kostet 75,-€.....kein Schnäppchen

    Meine Haut ist leider eine Katastrophe.......mit Make-up und Puder kriege ich sie ganz gut hin, aber ohne was......never.....da gehe ich nicht aus dem Haus.

    Ich habe irgendwie Mischhaut, an den Augen Lachfältchen und die Naso...dingenskirchen-Falte zeigt sich auch immer häufiger.
    Meine Haut braucht einfach dringend Pflege.....sie ist so gestresst und gerötet und einfach fertig

    Also Ihr meint ich müßte mir das Cremchen zulegen.......?

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ja, denn das ist dann mal eine lohnende Investition.
    Ab und an gibt es doch die 30ml Kennlerngrößen.
    Die kosten 39,-€, das ist dann ja nicht ganz so teuer auf einmal.
    Guck doch mal beim Shiseido Counter bei Karstadt; vielleicht gibt es sie ja derzeit.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Oder frag doch mal bei der Zentraldrogerie

    Ich denke, bis auf die wirklich fettige Haut ist sie für jede Haut genial, sie mit LSF wäre für mich eine sehr verlockende Option
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Anzeige
    Karstadt macht um halb zehn auf, oder?
    Ich glaube, ich muss gleich mal zu einem Außentermin........

Ähnliche Themen

  1. Biete Bio Performance Super Revitalizer N
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.07, 09:30:40
  2. BIO-PERFORMANCE - Advanced Super Revitalizer Cream to go !
    Von butterblume im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.06, 16:43:37
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.03, 07:30:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.02, 13:48:43
  5. Shiseido Bio Performance Super Revitalizer N
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.01, 22:59:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •