Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Must-Haves aus Paris?

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Must-Haves aus Paris?

    Anzeige
    Ich fahre ich gut zwei Wochen und bisher stehen nur zwei Sachen auf meiner Beauty-Shopping Liste, nämlich Badescu Drying Lotion und Haarsachen von Sunsilk.
    Ích bin so uninspiriert, was sollte ich denn noch kaufen?
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Ich wuerde mal zu einem "L Occitane en Provence"-Shop gehen, soweit ich weiss, sind die Sachen in F billiger als in D.

  3. #3
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Hallo
    erstmal muss ich dir natürlich sagen, wie neidisch ich bin aber ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit

    Es hat zwar nix mit Beauty zu tun, aber wenn du Süßes magst, dann solltest du dir mal die Makronen von Ladurée anschauen und kosten, respektive.

    Ansonsten hat es doch da Sephora und da würde ich mir mal die Stila Sachen anschauen, ich mag die Glosse und die NL sehr gern.

    VG N.

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Von L'Occi habe ich mir im November das Oliven-Reinigungs-Öl geholt, aber irgendwie gefällt mir das nicht wirklich gut benutze es manchmal nach der Reinigungsmilch, aber alleine bringt es ja nur bescheidene Ergebnisse.
    Viele Grüße, Lilalucy

  5. #5
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Huhu Lila

    Vielleicht Urban Decay aus dem Sephora, Düfte

    evtl.CSP...

    Viel Spass beim Einkaufen


  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Du solltest Dir unbedingt die Sachen von EVIAN anschauen. Die gibt es meistens in Supermärkten oder Drogeriemärkten in Frankreich. Besonders die RM, das GW und vor allem die Feuchtigkeitsmaske sind super.
    Und dabei sind alle Sachen noch super preiswert.

    Und dann natürlich NUXE. Die Sachen kosten in Frankreich manchmal nur halb so viel wie in Deutschland. Da gibt es viele tolle Cremes und der Lipbalm von Nuxe ist klasse.

    Jetzt ist Dein Wunschzettel vielleicht schon etwas länger.

    Viele Grüsse
    Buffy62

    P.S.: Die Shampoos von Sunsilk gefallen mit gut!!

  7. #7
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    @ Buffy: Sunsilk finde ich auch toll, es gibt die Sachen in Holland, Frankreich, Österreich, Italien, Kroation, Ungarn...nur nicht in Deutschland

    Von Evian habe ich mir letztes Mal die RM für trockene Haut mitgebracht, die fand ich ok, aber ich mag die Alverde-Rosen aus dem dm lieber. Aber ich werde mir mal die Cremes und Masken angucken, danke für den Tipp!

    Und Nuxe! Mal gucken, was es da Schönes gibt. Und vielleicht noch ein LeClerc Puder...

    @ Mafalda: Ich denke mal, bei Sephora oder Printemps...wäre dann mein erster Badescu Kauf, daher weiß ich die Preise nicht. Bisher hatte ich nur Proben.
    Viele Grüße, Lilalucy

  8. #8
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,992
    Die Sachen von Evian sind in der Tat recht gut. Aber uninspiriert in Paris? Das könnte mir nie passieren...... Als da wären:
    Shu Uemura. Supertoller Laden, tolle Lidschatten, überhaupt sehr gute Deko.
    Im Creed-Geschäft gibt es dort zu den meisten Düften die Lotionen und Duschgele passend, da kommt man hier schwer ran.
    Und im Salon Royal mal die Parfums von Serge Lutens schnüffeln - wenn die Verkäuferin nicht zu arrogant ist -.
    Nars natürlich.
    Nuxe gibt es dort viel günstiger.
    Und ich bin ein kleines bisschen neidisch
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    von Stila gibt es ein neues Parfum Midnight Bloom, das würde ich mir mal anschauen im Sephora

    aber ich werde ja hier tapfer ignoriert

  10. #10
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Anzeige
    Oh Naima,

    zu Deinem ersten Posting hätte ich nur Enttäuschendes schreiben können: ich mag nämlich keine Makronen und Stila Deko fand ich auf den ersten Blick auch nicht so berauschend (bin aber auch schwer zu beeindrucken...wenn man einiges über 100 verschiedene Lidschatten hat, muss es inzwischen wirklich eine besondere Farbe sein, um mich zu verzücken ), aber den Stila Duft werde ich schnüffeln gehen.

    Hier bei Hussel gibt es übrigens Frisch-Schokolade mit ausgefallenen Gewürzen wie Kräüter der Provence, roter Pfeffer, Mohn usw.
    Viele Grüße, Lilalucy

Ähnliche Themen

  1. Paris oder Paris YSL ?
    Von Anik im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.07, 22:03:12
  2. MAC must haves
    Von liala im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 17:03:55
  3. Habt ihr schon Paris' und Paris'...
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.06.05, 16:31:26
  4. ccb Must Haves?
    Von Äpfelchen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.05.05, 19:37:54
  5. Must Haves von MAC
    Von Betti im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 13:40:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •