Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Beach Beauty und Herr Hölke

  1. #1
    Registriert seit
    06.04.05
    Beiträge
    171

    Standard Beach Beauty und Herr Hölke

    Anzeige
    Hallo,

    jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft mich anzumelden, habe bisher immer nur mitgelesen.

    Als ich am Montag meine Beach-Beauty-Palette (die Lippenfarben hatte ich mir anders vorgestellt, trage normalerweise eher so Richtung Petal und nichts bräunliches) abholen wollte, stand zufällig gerade Herr Hölke am Counter, er hat mir angeboten, alles aufzutragen und besonders die Lippenfarben mal auszutesten.

    Und so wurde ich geschminkt:

    Als Grundierung wurde der Tinted Moisturizer in Medium Tint mit dem Foundation Brush aufgetragen, das fühlte sich sehr angenehm und kühl an.
    Auf die Wangen kam zuerst das Pot Rouge in Summer Tan und dann der Bahama Brown Shimmer Blush aus der Palette darüber.
    An den Augen wurde mit Bone grundiert, dann Snow (Shimmer Wash) oberhalb der Wimpern und direkt unter die Brauen und Rose Gold (auch ein Shimmer Wash) dazwischen, als Banane, der wurde mit dem Finger aufgetragen und auch gleich verwischt
    Dann die Überraschung für mich, Sepia Ink Gel Eyeliner mit dem Ultra Fine Eyeliner Pinsel als Lidstrich, der hielt ewig und ich werde ihn auch noch kaufen müssen, zusammen mit dem Pinsel. Der steht auch auf der Bobbi-Website als Zusatz-Tipp für ein Abend-MU mit der Palette. Als Wimperntusche noch die Everything in Dark Brown.

    Die Lippen wurden mit Suntan Pink Lip Shine und dem Tawny Liner bemalt, das hat meine Lippenfarbe neutralisiert und gut zum Rest gepasst.


    Vom Ergebnis war ich sehr begeistert, das sah gesund aus und wie frisch aus dem Urlaub, hätte wirklich Vorher/Nachher-Bilder machen sollen. Herr Hölke hat die ruhigste Hand überhaupt und malt die schönsten Linien und Konturen. Nächste Woche ist er in Frankfurt und ich werde ihn wieder besuchen müssen.

    Danach gab es noch Narciso Rodriguez und mein Süßer hat später nur noch gestaunt. Jetzt wohne ich übrigens auf der Terrasse, etwas mehr Bräune schadet nicht, damit die Palette noch besser wirkt, die hab ich natürlich gekauft.

    Liebe Grüße,
    Jem

  2. #2
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    oh wie schön vielen Dank für deinen tollen Bericht, da ich mir die Palette nächste Woche auch holen werde, bin ich über jeden Schminkvorschlag sehr erfreut

    Den Pot Rouge in Summer Tan hab ich auch und schön, dass man die beiden Blushes kombinieren kann

    Weißt du zufällig wie teuer der Ultra Fine Eyeliner Pinsel ist? Damit ich meinen Gel Eyeliner auftragen kann, brauch ich den wohl auch noch. Momentan arbeite ich immer mit einer Notlösung.

    Ich schwöre ja auf Alex, aber ich kenn auch den Hr. Hölke noch nicht

  3. #3
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Jem!


    Erstmal herzlich Willkommen "an Board"!

    Schön, daß Du so zufrieden warst!
    Ich bin mal extra aus 100 km Entfernung zu einem Schminktermin mit Herrn Hölke angereist und war eher unzufrieden.
    Auf meine Wünsche bezüglich Farben ist er 0 eingegangen, hat einfach sein Ding durchgezogen.
    Ich hab gesagt, daß ich normalerweise Mac-Fan bin und es auch gerne mal bunter mag, wollte in rosa-lila und vor allem Schimmer geschminkt werden, da gibts bei BB ja auch reichlich Auswahl.
    Letzten Endes waren die benutzten e/s matt und nicht zu sehen, nur der Lidstrich gefiel mir gut.
    Das Makeup fand ich auch zu pastig, der concealer hat Fältchen unterm Auge betont/gemacht.

    Es gibt hier einige, die mit Hr. Hölke nicht so zufrieden waren, dafür höre ich aber von dem BB Visagisten Alex nut gutes.

    vg, sharkzzz

  4. #4
    Registriert seit
    06.04.05
    Beiträge
    171
    Hallo Naima,

    auf die Idee, die beiden Blushes zu kombinieren wäre ich nie gekommen und wenn du den Summer Tan schon hast, könntest du dann bitte malen und dann schreiben, ob es dir auch gefällt?

    Was der Pinsel kostet weiß ich leider noch nicht, bin aber gerade unterwegs zum Counter und werde dann später noch mal posten.

    Den Alex kenne ich auch persönlich, aus Frankfurt und die Berichte über diverse Schminktermine lesen sich immer sehr spannend.


    Hallo sharkzzz,
    danke schön und tut mir leid, dass du nicht zufrieden warst.

    Bin ja eher Schmink-Anfängerin und kann das bestimmt nicht so gut beurteilen. Deshalb mag ich ja auch die Bobbi-Farben und ich finde, es kommt immer auf den Look und die Farben an, die man bei so einem Termin aufgemalt bekommt. Beim Alex hatte ich auch das gesamte Programm, Concealer usw. und ich fand mich hinterher recht blass. Herr Hölke hat mir den Sommer-Look aufgetragen, ohne Concealer und alles und das hat mir so jetzt besser gefallen.

    Liebe Grüße,
    Jem

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich glaube, der ultrafine eyeliner brush kostet 19 €, ich würde aber nicht drauf wetten.

  6. #6
    Registriert seit
    06.04.05
    Beiträge
    171
    Der Pinsel hat gerade genau 19 € gekostet und jetzt wird ausgiebig geübt.

    Liebe Grüße,
    Jem

  7. #7
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Hi Jem,

    ich bin auch zufrieden mit Herrn Hölke. Mir gefällt das dezente Schminken eh besser.

    Alex will immer mit "rosa" und "pink" bei mir arbeiten und das sieht unmöglich aus, finde ich

    LG Via

  8. #8
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Vielen Dank,
    Ich werd dann mal berichten, nach der Malstunde

  9. #9
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo Jem,

    herzlich willkommen an Board. Dein Augenmakeup von Herrn Hoelke liest sich klasse. Ich habe auch die Bahama Beach und liebe sie heiß und innig. Sie mit den Farben Snow und RoseGold zu kombinieren werde ich morgen ausprobieren.

    Viele Grüsse
    Andrea

  10. #10
    Registriert seit
    06.04.05
    Beiträge
    171
    Anzeige
    Hi Via,
    das kann ich sehr gut verstehen, bei mir geht auf den Lippen gerade noch neutrales Rosa, auf den Wangen kann ich das und auch Pink vergessen. Summer Tan und Bahama Brown wirken einfach besser. Ich kann auch gar nichts kaufen ohne es vorher ausprobiert zu haben.


    Hallo Andrea,
    danke schön und freut mich sehr, dass dir die Beach Beauty auch so gut gefällt. Habe Rose Gold gerade in der etwas älteren Shadow Drama Palette gefunden, zusammen mit White aufgetragen und ich finde immer noch, dass das gut passt. Schreibe bitte morgen ob du die Kombi auch magst.


    @Naima
    Es hilft nichts, du musst das Pinselchen unbedingt kaufen. Damit hab sogar ich einen Lidstrich hinbekommen und ich verstehe jetzt so im Lidstrich-Fieber gar nicht mehr, wie ich bisher nur ohne leben konnte. Freue mich schon auf deinen Bericht.


    Liebe Grüße,
    Jem

Ähnliche Themen

  1. BB beach beauty und Pink Face Palette
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.08, 20:47:21
  2. BIETE: BB cream e/s Beach Honey + Beach Bronze
    Von meialex76 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.09.07, 19:15:55
  3. BB Visagist Zdenek Hölke
    Von Maddl im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.06, 12:43:30
  4. Herr Hölke im Nürnberger Breuninger
    Von franky im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 20:48:13
  5. Herr Hölke kommt wieder in den Norden
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 09.11.04, 09:04:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •