Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Gibt es eine Kosmetikmarke, die ihr überhaupt nicht mögt?

  1. #51
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    Ich mag nicht: die Gesichtspflege und Deko der meisten Drogeriemarken (siehe Nivea, Loreal, Bebe etc), wobei ich von denen die Körperpflege oft sehr schön finde.
    Yves Rocher kann ich auch nicht leiden.
    Zudem suspekt in Sachen Gesichtspflege ist mir Dior, Chanel, YSL etc., wobei ich da die Deko wieder gut finde. ^.^
    Gesichtspflege, Körperpflege UND Deko find ich bei vielen Apomarken klasse (LRP, Avene, Darphin, T.LeClerc...).
    Und Naturkosmetik kann ich insgesamt auch gut leiden.

    *Merit*

  2. #52
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Also, gekauft hab ich dekomässig noch nie was von Biotherm und Clarins sowie Lancaster. Spricht mich weder von den Farben noch von der Aufmachung an. Die Aufmachung von EL und Rubinstein mag ich auch nicht, dafür schon öfter mal die Farben. Einen ganz grossen Bogen mache ich um Essence, seit ich von einem E/S ne richtig fiese Augenentzündung bekommen habe ( kam sonst noch nie vor und hätte mich auch nie als empfindlich eingestuft)..
    Ansonsten mag ich keine Produkte mit billigen durchsichtigen Plastikdeckeln (Artdeko, Kron...). Was schon so aussieht als geht es schnell kaputt kaufe ich nicht gerne.
    Bei Pflege bin ich nicht so zickig, da ist mir das Layout egal.
    Protect me from what I want

  3. #53
    Registriert seit
    06.01.05
    Beiträge
    2,318
    Anzeige
    Original geschrieben von MissGummibaer
    Marken wie YSL, Dior, Chanel, Lancaster, Lancome, Shiseido ..., da die Produkte mMn absolut überteuert sind.

    Das sehe ich genauso, zumindest was die Pflegeprodukte angeht.. Bei diesen Firmen bezahlt man auch das Image mit. Es bleibt aber jedem selbst ueberlassen ,ob er bereit ist, fuer ein subjektives Luxusgefuehl soviel mehr zu bezahlen.

    Ich persönlich finde, es gibt preiswertere Pflegeprodukte mit gleich guter Wirkung.
    Deko kaufe ich allerdings auch oft bei Shiseido und Chanel, z.B. meinen geliebten Rouge Noir-Nagellack .

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 16:26:46
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 12.08.03, 12:19:24
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.02, 20:11:19
  4. welche stars mögt ihr überhaupt nicht?
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.09.01, 21:59:00
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.02.01, 17:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •