Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bobbi Brown in München!

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440

    Standard Bobbi Brown in München!

    Anzeige
    Wir haben in der letzten woche urlaub in bayern gemacht. Da waren wir natürlich auch in münchen. Bei karstadt gab es einen stand von bobbi brown. Ich war total entsetzt! Man konnte sich schminken lassen, was ja eigentlich toll ist. Aber die tante, die dort mit ihren gesicht werbung machen sollte war total overstyled. Höchstens 22 jahre alt und total unnatürlich geschminkt. Wenn man ihr hinten auf den rücken geklopft hätte, wäre vorne alles abgebröckelt! Am schlimmsten waren die augen (dick schwarz eingerahmt, wirklich superdick!!!) Ich habe mich jedenfalls nicht an den stand getraut. Wenn bobbi wüsste, dass ihre produkte so repräsentiert werden!
    Ich war sehr enttäuscht.
    Leider bekommt man ihre sachen nicht in oberhausen und ich konnte mich jetzt nicht so informieren, wie ich wollte!
    Naja, ich wollte meinem unmut nur mal kurz luft machen. Über euere meinung würde ich mich trotzdem freuen. Wie reagiert ihr auf solche frauen?

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo Tina,

    jetzt mußte ich aber doch schmunzeln. BB wäre sicher wirklich entsetzt, wenn sie das wüßte!
    Ich muß sagen, ich schminke mich auch täglich und fühle mich schon fast "nackt", wenn ich ungeschminkt bin, aber ich bin doch immer sehr darum bemüht, dass es - zumindest tagsüber - sehr natürlich wirkt. Abends darf es ja dann ruhig mal etwas mehr sein! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Solche aufgetackelten Miezen wirken auf mich meist eher lächerlich. Schlimm finde ich nur, wenn man von denen dann so von oben herab behandelt wird, wie das ja auch in manchen Parfümerien leider der Fall ist. Und, das muß ich dann leider auch zu meiner Schande gestehen, fühle ich mich dann manchmal vor solchen Frauen trotzdem total verunsichert, weil diese ja meist ein sehr ausgeprägtes Selbstbewußtsein haben. Ich meine, das ist genau wie in dem Beitrag neulich über die Verkäuferinnen von Douglas, die einen dann von oben herab mustern. Da fühle ich mich auch etwas verunsichert, bemühe mich aber, mir das dann nicht anmerken zu lassen.

    Grüße, Noelle

  3. #3
    Registriert seit
    07.07.00
    Beiträge
    191
    Hallo Tina,

    BB bekommst Du auch in Düsseldorf bei Schnitzler und die haben wirklich nettes Personal.
    Mir ist aber auch schon oft aufgefallen,
    daß so manche "Beauty-Verkäuferin" einen
    Griff zuviel in den Farbtopf macht.
    Ich habe mich einmal bei einer "Aktion" schminken lassen. Das Ergebnis war erschütternd - pretty in pink! Die "Künstlerin" sah genauso aus, zusätzlich hatte sie noch ihre Kleidung auf die pinkige
    Orgie abgestimmt. Ich hingegen, eher der
    klassischere Typ, sah aus als ob ich gerade mein Karnevalsmake-up als Baby Doll geübt
    hätte. Da habe ich aber meinen ganzen Mut zusammengenommen und ihr gesagt, daß ich so nicht wieder auf die STraße gehen würde.
    Sie zog ihre angemalte Augenbraue hoch, zickte etwas herum, aber sie hat das Kunstwerk "zerstört" und mich anschließend
    mit einem dezenten Make-up (was ich dann auch
    gebührend gelobt habe) von dannen ziehen lassen.
    Viele Grüße
    TUSE

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi,

    das wäre sicherlich ein Thema für den Profi-Talk mit Bobbi im November.

    Ich weiß nicht ob bei allen, aber bei den meisten neuen Counter-Eröffnungen ist Bobbi extra angereist, um das Personal persönlich auszubilden.

    Es würde sie sicherlich interessieren, wie ihre Fans und Kunden auf das Counter-Personal reagieren.


    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  2. Must have von Bobbi Brown
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.04.06, 11:01:45
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  4. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42
  5. bobbi brown
    Von zoe* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.03, 13:33:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •