Hallo meine Damen

hier mein Tipp dazu.. hat bei mir wunderbar geklappt!

Zuerst das grosse Töpfchen mit einem spitzen Messer vom e/s lösen. (Aufpassen dass der e/s nicht bricht vom Druck) Dann habt ihr noch den e/s mit einem Plastikring rundherum, dieser geht auch unter dem e/s durch.
diesen ring und den e/s nehmt ihr mit einer pinzette und haltet ihn über eine Kerze. Der Plastik fängt dann an zu schmelzen und löst sich und den Leim mit dem der e/s eingeklebt ist und ihr könnt dann den e/s vom plastik trennen. achtung: nehmt am besten ein altes Tuch unten dran da dies alles ziemlich heiss werden kann. auskühlen lassen. dann könnt ihr vom baumarkt einen magnetstreifen kaufen und diesen entsprechend abschneiden und unten auf den e/s kleben, wobei ich mir das erspart habe, der Leim ist ja immernoch dran und klebt noch genügend, so dass der e/s auch so in der Palette hält. allerdings ist der Name vom e/s natürlich weg, der war nämlich am döschen, also sonst irgenwo aufschreiben wie er heisst.

Tipp nebenbei... die alten Döschen eigenen sich sehr gut als Behälter für grössere Pailetten und solche Sachen. ;-)

Viel Glück!
liebe Grüsse
Regula