Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Mittelalterliche Tanznacht - wie schmink ich mich am besten dafür?

  1. #11
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    @Sternchen 1:

    Ja, ich geh ins MT


    @Hopi

    Schneewittchen ist gut, da brauch ich nicht mehr viel machen, um so auszusehen. Aber so superbleich mag ich nicht - gibt ja Leuts, die sich das Gesicht richtig mit weiss schminken *brrrr* mich schüttelts.

    @Frika

    Deine Idee mit dem Burgunderroten Lidschatten finde ich auch gut, ich hab einen von Artdeco, der ist noch ungetestet - das wäre mal eine Gelegenheit

    @die Smokey-Eyes-Verfechter

    Mag ich total gern, aber hab ich sonst immer - ich wollt mal was besonderes machen, auf was die anderen so nicht kommen...

    - daher frag ich auch euch alle hier im Board! Bis jetzt bin ich schon sehr inspiriert - vielen Dank euch allen.
    Hab eben neue Knöpfe für den Umhang gekauft. Drückt mir die Daumen, daß es am Samstag nicht schüttet, bis ich drin bin...ich will nicht wissen, was die Sachen NASS wiegen *schlepp*
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  2. #12
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    Hallo,

    wenn Du mal was anderes machen willst, dann nimm doch für die Augen so ein schimmerndes transparentes Feenweiss, also, dass sie nur so schimmern und dann fett Wimperntusche.

    Das mit den gekalkten Gesichtern mochte ich auch nie, manchmal sehr erschreckend, neben was man da morgens wach wird

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,260
    http://www.imdb.com/gallery/ss/01206...th_key=0120631

    So wie Drew in dem Film ( habe gerade kein anderes Bild gefunden ) finde ich sehr schön, passt und ist trotzdem nicht so, wie wahrscheinlich 99% aller anderen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Elfenhaft ist eine gute Idee - Hauptsache nicht "kalkig und Kohlen als Augen"... schliesslich soll der "Ritter" keine Schock kriegen...
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  5. #15
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Nienburg / Weser
    Beiträge
    1,824
    Ich wär für Gothic ==> Smokey Eyes

  6. #16
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Gothic finde ich da völlig fehl am Platze. Ich würde für einen gleichmäßigen Teint sorgen, Rouge und Lippenstift und evtl. Mascara auftragen, that's it!

    Dazu einen oder mehrere Zöpfe flechten und schöne Bänder ins Haar geben.

    Ich bin da vielleicht zu traditionell angehaucht für so eine Veranstaltung, die im Grunde ja mit MA nicht wirklich viel zu tun hat, finde aber dezent zu solchen Kleidern a) authentischer und b) passender

    LG

    Martina
    Vielleicht muss man das loslassen, was man war, um das zu werden, was man sein wird!

    Carrie Bradshaw in *** and the city

  7. #17
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    @Rosenrot

    Auf authentisch kommt es da glaube ich auch nicht so an, ist ja kein mittelalterlicher Markt oder so ...in ner Disse läßt sich das glaube ich eher schwer realisieren...

    Ich denke, der Schwerpunkt liegt wohl auf der Gewandung...

    Aber im Punkt Gothic-Look stimmen wir absolut überein - finde ich bei dieser Veranstaltung jetzt auch fehl am Platz. Ich finds immer arg, wenn man sich umguckt und überall total überschwärzte Augen sieht, die dadurch wie Löcher im Gesicht wirken...das möcht ich gar nicht machen - es wird eh superdunkel dort sein......*rumtast*
    --->"Entschuldigung? Du stehst auf meiner Schleppe...Hmm...ist das überhaupt meine?" *lach*

    Ansonsten mag ich Smokey Eyes aber sehr gerne - wenn sie gut gemacht sind
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #18
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Anzeige
    @Silverangel

    Danke für die vielen Links - ich würde mich freuen, wenn Du noch mehr davon postest.

    Die Idee mit den Haaren - Vorabend flechten - praktiziere ich schon seit...lass mal überlegen...5 Jahren? Viel kann man ja mit so langen Haaren nicht mehr machen...vieles hält nicht (oder nicht mehr)...und der "Herr Ritter" hat schon angedeutet, von wegen offen und so.
    Ich hoffe es wird nicht so superknetschvoll...die Leuts bleiben mit Ihren Nieten und Haken gern mal in andern Maids Locken hängen *Jautsch!*
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 06:24:31
  2. Perfectionismus:Ich hasse mich dafür
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 00:03:47
  3. Wer macht mich am besten gesund?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 10:43:13
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 22:08:31
  5. Ich hab den BESTEN Lippenstift für mich entdeckt!!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 15:12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •