Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Mittelalterliche Tanznacht - wie schmink ich mich am besten dafür?

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419

    Standard Mittelalterliche Tanznacht - wie schmink ich mich am besten dafür?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin am Wochenende auf eine Mittelalterliche Tanznacht eingeladen, richtig mit Gewandung und allem Pi Pa Po...

    Mein Kleid habe ich - aber was gestalte ich für ein Makeup?

    Habt ihr Ideen? Wo sollten die Schwerpunkte liegen?

    Ich bin nicht so oft mittelalterlich unterwegs ...

    Kleiner Anhaltspunkt:
    Das Kleid ist schwarz und dunkelburgunderrot gefüttert - sieht man aber nur an den Ärmeln und wenn ich die Schleppe anhebe.

    LG, Mira
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Das hört sich ja toll an!!! An so was würde ich auch gerne mal teilnehmen - vor allem in einem Kleid mit Schleppe *schwärm*

    Schminktipps kann ich Dir leider nicht geben. Da bin ich noch zu sehr Anfängerin.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Bei uns ist das wohl eine regelmässige Einrichtung...glaube alle zwei Monate Samstags oder so (?)...meist wird dann auch eine oder mehrere Bands aus dem MA-Genre eingeladen und es gibt quasi ein kleines Konzert, bevor es mit dem Discobetrieb weitergeht...bin mal gespannt, was die Männer so tragen
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  4. #4
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Wie wärs mit smokey eyes? So richtig schön düster dazu...
    damit geht es dann etwas in die gothic Richtung, würde aber gut und dramatisch aussehen.

    Oder halt das Gegenteil, was weiches, dezentes, aber das würde ich für so ein Kleid viel zu schade finden.


    lg
    sputti

  5. #5
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    413
    Ich würd's auch wie Sputti halten: entweder gothic (also dick Kajal etc) oder eben ganz dezent (also nur Wimperntusche, Puder und Lipgloss).

    Ich kenne einige, die in einer Mittelalter-Gruppe sind und die schminken sich gar nicht, aber ich finde dezent darf's mindestens für eine Tanznacht sein .

    Liebe Grüße
    Shadow

  6. #6
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Ich würde Rosenrot oder Midgard fragen.

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Warum Rosenrot oder Midgard? *wunder*
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Ich würde auf jeden Fall auf edle Blässe setzen. Heller Teint, kaum Rouge... und die Lippen eher nude. Dafür die Augen richtig schön dunkel betonen, vor allem auch die Augenbrauen!!! Vielleicht findest du einen e/s genau in diesem burgunderrot, mit schwarzem Kajal kombiniert sieht das dann sicher umwerfend aus. Dazu würde ich ein schweres Parfum nehmen, aber nicht zuviel davon.

    Wünsche dir viel Spaß!

  9. #9
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628
    Hi Mira,

    gehst du ins MT zur Tanznacht??

    War da schon mal, also es gab Männer, die sahen sehr gut aus und welche... naja
    War früher mal in der Gruftieszene hier, gab ganz nette Leute dabei.

    Für das Make-up würd ich auch das wählen, was Sputti vorgeschlagen hat und die Lippen in einem schönen Burgunderrot schminken, passend zum Kleid. In der Disco ist es eh dunkel, da ist es nicht soo dramatisch, wenn Lippen UND Augen betont sind.

    Wünsch Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß und wenn Tanzwut gespielt wird, mußt Du unbedingt tanzen, ich mag die total gern, haben so einen ansteckenden Rhythmus.

    Liebe Grüße,

    Sternchen1
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,092
    Anzeige
    Und ich würde Silverangel fragen

    Also, bestimmt wirst Du sehr viele sehr weisse Gesichter und sehr dunkle Augen und Lippen treffen, ich würde zu Deinem Outfit ( welche Haarfarbe hast Du denn ) eher ein natürliches Augenmake-Up wählen aber mit ganz ganz langen Wimpern und dazu dann einen blutroten Lippenstift ( so, wie es zu Dir am besten passt von der Farbe her ), also eher auf Schneewittchen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 06:24:31
  2. Perfectionismus:Ich hasse mich dafür
    Von Phoenix im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.04, 00:03:47
  3. Wer macht mich am besten gesund?
    Von nelly im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 10:43:13
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.04, 22:08:31
  5. Ich hab den BESTEN Lippenstift für mich entdeckt!!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.02, 15:12:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •