Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 82

Thema: Welche Shiseido Pflegelinie für mich?

  1. #11
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,377
    Anzeige
    Original geschrieben von HopiStar
    Hallo,

    ich finde, sie raten alle zu TS und sollten viel lieber zu VP anraten

    Also ich würde auch entweder den Super Revitalizer nehmen oder es mit VP versuchen, bei der Reinigung und beim Toner würde ich mich auch woanders bedienen

    Viele Grüße
    Hopi
    Sollte die Verkäuferin zu TS raten, stelle ich mich quer und verweise auf das BB .

    Generell bin ich nicht geizig , nur bei der Reinigung, da packt er zu .

  2. #12
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,377
    Original geschrieben von femina
    @ Dreamer: Lass Dir vom Revitalizer vor dem Kauf eine Probe geben!!!!
    Ich kam damit nicht zurecht....

    LG
    femina
    Was hat er mit Deiner Haut angestellt?

    Es wäre schön, generell erst Proben zu bekommen .

  3. #13
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,377
    Den Revitalizer hatte ich mir als Nachtcreme vorgestellt.

    Tagsüber sollte es eine separate Creme sein, gerne zumindest mit LSF 15. Shiseido hat da ja zwei, drei zur Auswahl.

    Oder ich nehme den Cityblock SPF 25 von Clinique.

    Ich bin ja soooo aufgeregt *hibbel* .

  4. #14
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,323
    @ Dreamer: Sorry,-ich habe den Revitalizer mit der Bio-Performance verwechselt.

    Meint Ihr mit Revitalizer die Revitalizing Creme ( dieses teure Stueck,schwarze Dose?) oder die aus der Benefiance-Reihe?
    *durcheinanderbin*

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #15
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,377
    Original geschrieben von Dajana
    Hallo Dreamer!

    Ja, von der VP hieß es ständig, dass sie vom Markt kommt Deshalb wird meiner Erfahrung nach dann gerne - wenn nicht zur VP - zur TS geraten. TS ist für mich aber einfach eine Pflege für normale Haut, die nicht empfindlich ist und so gerade "aus dem Pubertätshäutchen" raus ist.

    Für mich wäre TS zu wenig pflegend, zu austrocknend - einfach nicht passend finde ich für eine Haut über 25. Das ist in meinen Augen die Serie, die man nach der Purness verwendet, bevor die Haut etwas mehr an Feuchtigkeit, Pflege etc. benötigt

    Wenn du eine Reinigung hast, mit der du zufrieden bist: warum wechseln? Wenn du hier auch Pröbchen bekommen kannst = mitnehmen und testen! Aber mir war die Reinigung schnell zu austrocknend und scharf und dafür dann auch zu teuer
    Das klingt nach einer unspektakulären Pflege. Die will ich nicht *bock* .

    Original geschrieben von Dajana
    Ich habe nach Purness (früher ) TS benutzt. Das war für ein Anfangs-20jähriges Häutchen gut, dann musste mehr her. Also weiter zur VP. Leider lag mir da die Pflege (Moisture Active Emulsion) zu sehr auf der Haut und dauerhaft gefiel mir das nicht.
    Wahrscheinlich eine wahre Silikonbombe .

    Dann landete ich bei Concentrate und habe hier auch den Revitalizer entdeckt, der mich bis heute begeistert. Die restliche Shiseido Pflege (wie gesagt außer der Augencreme Concentrate oder Benefiance) habe ich schnell vergessen, nachdem ich Repairwear für mich entdeckte und mehr von Clinique probieren wollte. Die milden Reiniger bzw. die reichhaltigen Cremes stellen mich da auch mehr zufrieden Nur der Revitalizer...ja, der Revitalizer [/B][/QUOTE]

    Repairwear hat für viele Pickel gesorgt. Dabei wollte sie mir gefallen.

    Liebe Grüsse
    Dajana

    Original geschrieben von Dajana PS: von Concentrate gibt es sehr gute, aber auch seehr kostspielige Ampullen (Essential), die als Kur wirklich was hergeben! Allerdings sind die mir dauerhaft als Serum oder mal so zum pushen echt zu kostspielig
    82 Euro will Shiseido *luftzufächel*. Irgendwo sind Grenzen.

  6. #16
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,377
    Original geschrieben von femina
    @ Dreamer: Sorry,-ich habe den Revitalizer mit der Bio-Performance verwechselt.

    Meint Ihr mit Revitalizer die Revitalizing Creme ( dieses teure Stueck,schwarze Dose?) oder die aus der Benefiance-Reihe?
    *durcheinanderbin*

    LG
    femina
    Huhu femina,

    Hathor schwärmte von dem Bio-Performance Advanced Super Revitalizer.

    Du meinst sicher den richtigen.

  7. #17
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Der Bioperformance Advanced Super Revitalizer N ist in einem güldenen / milchglasweissen sehr schönem Töpfchen @ femina

  8. #18
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,241
    ALSO, da ich auf Silikon fast unmittelbar reagiere und ich VP jahrelang genommen habe, würde ich mal das Risiko auf mich nehmen zu sagen : keine Silikone

    Es ist aber schon sehr reichhaltig aber genau das hat mir schon immer gefallen, ich mag es nicht, wenn man nicht merkt, dass ich eingecremt bin

    Und VP verschwindet seit ca. 5 Jahren vom Markt
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #19
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,323
    Ach so: Dann ist Bio-Performance u. Revitalizer bei Euch die gleiche......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  10. #20
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    mit dem Bio-Performance Advanced Super Revitalizer bin ich gar nicht zurecht gekommen

    Dafür nehme ich seit ca 4 Jahren die The Skincare und bin sehr zufrieden. Was hab ich zwischendurch nicht schon alles probiert, aber ich komme immer wieder drauf zurück. Ich liebe den Geruch und es gibt nichts was meine Haut so strahlen läßt. Von mir alle Daumen hoch!

    Alegria

Ähnliche Themen

  1. welche BB Lip Sheers für mich?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 13:56:12
  2. Welche Nachtpflege für mich?
    Von jerry im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 14:11:09
  3. Welche Pflege für mich?
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 11:24:56
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 12:54:31
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 09:43:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •