Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 82

Thema: Welche Shiseido Pflegelinie für mich?

  1. #1
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363

    Standard Welche Shiseido Pflegelinie für mich?

    Anzeige
    Hallo,

    meine jetzige Pflege ist nicht so überzeugend. Ganz im Gegenteil.

    Durch Hathor's Thread bin ich auf Shiseido aufmerksam geworden und will dieser Marke sehr gern eine Chance geben, sich zu bewehren.

    Allerdings ist die Produktrange nicht gerade klein und ich komm mir ein bißchen verloren vor.

    Wer kann helfen?

    Die zu pflegende Haut ist 34 Jahre alt, feuchtigkeitsarm, neigt mittlerweile auch zu Trockenheit, zeigt immer mal wieder Unterlagerungen und möchte Anti-aging. Das unruhige Hautbild nicht zu vergessen.

    Sie soll ein gut durchfeuchteter, praller, Pfirsich werden.

    Zwar werde ich heute noch einem Shiseido-Counter einen Besuch abstatten, wäre aber gerne vorbereitet.

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    mach mal den Hauttest auf www.shiseido.de

    Viele Grüße
    Sophie

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Bioperformance.
    Alllerdings hat sie keinen LSF.
    Ansonsten hat sie alles, was Du brauchst.
    Wie gesagt, für mich gibt es keine bessere Allroundcreme.
    Eigentlich finde ich von Shiseido alles sehr gut, bis auf die Reinigung; die ist mir persönlich zu scharf.
    Mit den Shiseido Countern habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Ich denke, die werden Dir da auf jeden Fall helfen können. Und ich bin mir fast sicher, dass sie Dir die Bioperformance empfehlen werden, zumal The Skincare nicht so viel in puncto Anti-aging bringt.
    Concentrate dürfte Dir noch zu reichhaltig sein, genau wie die Benefiance.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo Dreamer!

    Ich schätze, sie würden dir am Counter zur VP raten. Irgendwie raten die da gerne zu

    Raten würde ich dir ebenfalls zur Bio-Performance. Natürlich in erster Linie zum Revitalizer N (hol dir unbedingt ein Pröbchen, wenn du am Counter bist ).

    Bei der Reinigung ging es mir wie Schnüffchen: die waren mir zu scharf Ich habe allerdings nur Reinigung, die zum aufschäumen mit Wasser gedacht ist (= die ganzen "Foams), getestet.

    Von der Benefiance kenne ich nur die Augencreme. Nach Concentrate habe ich mit Shiseido aufgehört und gewechselt. Nur den Revitalizer und die Augenpflege benutze ich noch, sowie das Massagebürstchen für die Reinigung

    TS fällt definitiv weg. Sonst ist alles offen

    Guck dich am Counter um und ich würde, wenn es schon seeehr reichhaltig sein soll, Benefiance anschauen oder eben Concentrate.
    Zum Cremen grundsätzlich den Revitalizer

    Viele Grüsse
    Dajana

  5. #5
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Original geschrieben von Sophie
    mach mal den Hauttest auf www.shiseido.de

    Viele Grüße
    Sophie
    Gerade gemacht .

    Es wurde The Skincare empfohlen, was so überhaupt keinen Reiz auslöst .

  6. #6
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Dajana,

    danke schön!

    Das ist schon einiges an Info und sehr hilfreich .

    Original geschrieben von Dajana
    Hallo Dreamer!

    Ich schätze, sie würden dir am Counter zur VP raten. Irgendwie raten die da gerne zu
    Soll diese Serie nicht vom Markt verschwinden?
    Hast Du mit ihr Erfahrungen gesammelt?

    Original geschrieben von Dajana
    Raten würde ich dir ebenfalls zur Bio-Performance. Natürlich in erster Linie zum Revitalizer N (hol dir unbedingt ein Pröbchen, wenn du am Counter bist ).
    Der steht auf meiner Liste ganz oben. Das muß ein Tausendsassa sein.

    Original geschrieben von Dajana
    Bei der Reinigung ging es mir wie Schnüffchen: die waren mir zu scharf Ich habe allerdings nur Reinigung, die zum aufschäumen mit Wasser gedacht ist (= die ganzen "Foams), getestet.
    Das habe ich schon mehrfach gehört. Bin auch unschlüssig, ob eine Reinigung so teuer sein muß. Sie bleibt ja nicht ewig auf der Haut; meinen Verbrauch könnte man als verschwenderisch bezeichnen .

    Original geschrieben von Dajana
    Von der Benefiance kenne ich nur die Augencreme. Nach Concentrate habe ich mit Shiseido aufgehört und gewechselt. Nur den Revitalizer und die Augenpflege benutze ich noch, sowie das Massagebürstchen für die Reinigung
    Die Augecreme ist bald leer. Sie war super für den Winter, auch tagsüber.

    Warum hast Du nach Concentrate aufgehört? Warst Du nicht mehr zufrieden?


    Original geschrieben von Dajana
    TS fällt definitiv weg. Sonst ist alles offen
    Komischerweise, ohne TS zu kennen, spricht es mich nicht an. TS scheint ein Stiefkind zu sein, wenig begeisterte Stimmen im Board.

    Original geschrieben von Dajana
    Guck dich am Counter um und ich würde, wenn es schon seeehr reichhaltig sein soll, Benefiance anschauen oder eben Concentrate.
    Zum Cremen grundsätzlich den Revitalizer
    Den Revitalizer tag und nacht???

  7. #7
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Schnüffchen,

    da Du den Revitalizer auch lobst, kommt er definitiv mit .

    Kennst Du auch Zusatzpflege von Shiseido? Seren, Ampullen?

    Wie sind die Tonics?

  8. #8
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    @ Dreamer: Lass Dir vom Revitalizer vor dem Kauf eine Probe geben!!!!
    Ich kam damit nicht zurecht....

    LG
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,094
    Hallo,

    ich finde, sie raten alle zu TS und sollten viel lieber zu VP anraten

    Also ich würde auch entweder den Super Revitalizer nehmen oder es mit VP versuchen, bei der Reinigung und beim Toner würde ich mich auch woanders bedienen

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Hallo Dreamer!

    Ja, von der VP hieß es ständig, dass sie vom Markt kommt Deshalb wird meiner Erfahrung nach dann gerne - wenn nicht zur VP - zur TS geraten. TS ist für mich aber einfach eine Pflege für normale Haut, die nicht empfindlich ist und so gerade "aus dem Pubertätshäutchen" raus ist.

    Für mich wäre TS zu wenig pflegend, zu austrocknend - einfach nicht passend finde ich für eine Haut über 25. Das ist in meinen Augen die Serie, die man nach der Purness verwendet, bevor die Haut etwas mehr an Feuchtigkeit, Pflege etc. benötigt

    Wenn du eine Reinigung hast, mit der du zufrieden bist: warum wechseln? Wenn du hier auch Pröbchen bekommen kannst = mitnehmen und testen! Aber mir war die Reinigung schnell zu austrocknend und scharf und dafür dann auch zu teuer

    Den Revitalizer kann man Tags und Nachts nehmen und er erfüllt seine Dienste zu jeder Zeit Allerdings ist er ohne LSF...

    Ich habe nach Purness (früher ) TS benutzt. Das war für ein Anfangs-20jähriges Häutchen gut, dann musste mehr her. Also weiter zur VP. Leider lag mir da die Pflege (Moisture Active Emulsion) zu sehr auf der Haut und dauerhaft gefiel mir das nicht. Dann landete ich bei Concentrate und habe hier auch den Revitalizer entdeckt, der mich bis heute begeistert. Die restliche Shiseido Pflege (wie gesagt außer der Augencreme Concentrate oder Benefiance) habe ich schnell vergessen, nachdem ich Repairwear für mich entdeckte und mehr von Clinique probieren wollte. Die milden Reiniger bzw. die reichhaltigen Cremes stellen mich da auch mehr zufrieden Nur der Revitalizer...ja, der Revitalizer

    Liebe Grüsse
    Dajana

    PS: von Concentrate gibt es sehr gute, aber auch seehr kostspielige Ampullen (Essential), die als Kur wirklich was hergeben! Allerdings sind die mir dauerhaft als Serum oder mal so zum pushen echt zu kostspielig

Ähnliche Themen

  1. welche BB Lip Sheers für mich?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 13:56:12
  2. Welche Nachtpflege für mich?
    Von jerry im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.02.04, 14:11:09
  3. Welche Pflege für mich?
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.09.03, 11:24:56
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 12:54:31
  5. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 09:43:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •