Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Ich habe einen Spleen und er geht so....

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089

    Standard Ich habe einen Spleen und er geht so....

    Anzeige
    ...gerade eben wieder :

    Meine QMS 24H Creme neigt sich dem Ende zu, ich kann quasi schon den Boden sehen. Okay, das darf sie auch, sie hat gut ein halbes Jahr durchgehalten.
    Jetzt trägt es sich aber zu - und das wiederholt sich bei mir immer - dass gerade ein Ende abzusehen ist, ich auf diverse andere Ausweichprodukte umsteige, mich evtl. sogar schon mit Neuinvestitionen auseinandersetze, ich quasi alles mache.
    Alles, nein nicht alles, ICH KANN SIE EINFACH NICHT AUFBRAUCHEN!

    Zur Neige gehende Produkte ( auch Düfte ) lösen bei mir nur eins aus : nie wieder benutzen

    So tummelt sich der Rest QMS, ca. 5 Sprüher Eclix von La Perla, Sisley Masque Express aux Fleur, Caudalie Peeling und diverses andere munter bei mir und verrottet und kompostiert wahrscheinlich eher, als dass ich es bis zum Ende aufbrauche.

    Vielen Dank für die Teilnahme

    Viele Grüße
    Mein Name ist Hopi und ich kann nicht aufbrauchen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Huhu Hopi,

    ich weißt ganz genau, was Du meinst. Ich hatte damit selbst sehr lange zu kämpfen. Aber mir sind dann mal drei sehr leibe Produkte schlecht geworden.....und seitdem bin ich ganz gut geheilt. Ich erfreue mich jetzt lieber dran, als das der rest umkippt.
    Und gerade bei Dingen, die man nachkaufen kann, geht es bei mir sehr gut mittlerweile. Nur bei LE´s, oder Sachen die aus dem Sortiment genommen wurdenhabe ioch noch kleine Schwierigkeiten. Aber da arbeite ich auch schon dran.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    GENAU so ist es bei mir auch Das ist wahrscheinlich der Grund dafür, dass ich kaum was zum Aufgebrauchtreport beitragen kann, ausser DG und BL. Ich habe eine Phobie, die Sachen, die ich mögen, aufzubrauchen (auch wenn Ersatz schon wartet).

    Und ich HASSE alle LEs
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Also wenn der Ersatz schon im Haus ist, habe ich null Probleme damit.

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Nein, bei mir ist es eher umgekehrt: Wenn ich merke, ein Produkt geht zu Neige, egal, Parfüm, Hautcreme, Augencreme, Duschgel, dann nehme ich mehr als sonst, weil ich mich schon auf das nächste freue. Da sprühe ich mich mit Wolken von Parfüm ein, die Augencreme wird superdick aufgetragen ....
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    mir geht es wie cara...

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089
    Bei mir ist auch ganz das Gegenteil der Fall:

    Ich LIEBE es aufzubrauchen!
    Liebe Grüße Iris

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Original geschrieben von Cara
    Nein, bei mir ist es eher umgekehrt: Wenn ich merke, ein Produkt geht zu Neige, egal, Parfüm, Hautcreme, Augencreme, Duschgel, dann nehme ich mehr als sonst, weil ich mich schon auf das nächste freue. Da sprühe ich mich mit Wolken von Parfüm ein, die Augencreme wird superdick aufgetragen ....
    Geht mir genau so!!!!! Da bin ich ja froh, dass ich damit nicht alleine bin. Vor allem, wenn ein neues Objekt schon in meinem Schrank wartet, bin ich immer ganz schnell mit dem Aufbrauchen

    Viele Grüsse
    Buffy62

  9. #9
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    Bei mir ist es auch eher wie bei Cara. Ich fühle mich immer gut, wenn ich was aufgebraucht habe.

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Anzeige
    Das geht mir leider nur bei Sachen so, von denen ich nicht wirklich angetan war *verschwendundindenAbgusskipp*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Ich suche einen Lippenstift und der geht so..
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.02.08, 15:12:25
  2. Wenns in dem einen Bereich bergauf geht...
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.07, 01:08:05
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 17:21:56
  4. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29.04.04, 16:10:29
  5. Ich habe einen Seidenknödel!
    Von Undine im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.08.02, 15:11:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •