Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Thread für neue Mascaras im Test

  1. #1
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121

    Standard Thread für neue Mascaras im Test

    Anzeige
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,121

    Standard Maybelline Unstoppable Mascara

    Also, beim 1. Mal fand ich sie doof aber ab dem 2. Mal und ein paar Mal kurz dippen ( was man ja nicht soll ) finde ich sie ganz ganz toll und ich hoffe, es wird sie auch hier geben, als Alternative zur SHC.

    Sie macht bei mir toll lange Wimpern aber nicht sehr viel Volumen, das ist aber gut so, weil meine Wimpern zwar deutlich verlängert sind, man aber trotzdem glauben könnten, es wären meine Wimpern ohne Nachzuhelfen
    UND sie schmiert von morgens bis abends NULL! und lässt sich trotzdem super abnehmen

    Ich bin sehr zufrieden

    Sie ist keine Üssel aber bei der Üssel kommt auch nie Jemand auf den Gedanken, dass die langen fetten Wimpern meine Eigenen ohne Tusche sein könnten

    Und , die Wimpern werden kaum hart .
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Smashbox Mascara

    Okay, nicht ganz neu, aber ich bin total begeistert. Sie verdichtet super, verlängert erstklassig, schmiert nicht, macht schön tiefschwarze Wimpern.
    Die Wimpern bleiben weich, was mir immer sehr wichtig ist.

    Das Bürstchen ist schön groß und fett, damit komme ich sowieso immer besser klar, als mit dem schmalen Bürstchen.

    Von mir Daumen hoch, eindeutig.

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Clarins Wonder Volume Mascara

    Superbrandneu. Den Namen finde ich zwar irgendwie total bescheuert *sobinichhalt*, aber fuer meine Verhaeltnisse erfuellt die Gute voll und ganz Ihre Zwecke.

    Das Buerstchen ist gross und schoen fett, klumpt null beim Tuschen und die haelt den ganzen Tag ohne zu schmieren und laesst sich aber auch wieder super entfernen ohne ewige Rubbeleien. Und ich habe das Gefuehl, die getuschten Wimpern sind geschmeidig, also nicht bockelhart.

    Bei mir reicht eigentlich schon 1 x auftragen ( und ich habe mickriges Ausgangsmaterial) , ich mags aber auch eher natuerlich, soll heissen '*****wimpern' sehen an mir irgendwie laecherlich aus.

    Gibt es in den Farben: schwarz, braun + lila

  5. #5
    Registriert seit
    25.01.05
    Beiträge
    199
    Ich mag die MASCARA Flash Volumizer von Kryolan super gerne. Trennt die Wimpern sehr gut und klatscht auch nicht Tonnenweise Farbe auf die Wimpern. Günstig ist sie auch noch einigermassen... Preis/Leistung stimmt!
    Think Pink!!

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,000

    Standard Volume Flash Mascara aus dem Hause Rimmel

    Roter fester knubbliger Körper beinhaltet ein mittleres flinkes Bürstchen, dieses gibt schnell Volumen und viel Volumen. Länge Auslegungssache!

    Im Sortiment braun und schwarz, Preis ca. 7 Euro.

    Ich mag die Tusche.

    Gruß
    Hanseatenilla

  7. #7
    Registriert seit
    13.01.05
    Beiträge
    3,183
    p2 Mascara Asia Lashes

    Ich hatte schon einmal einen Testbericht darüber geschrieben, aber ich muss mich in manchen Punkten verbessern. Das Bürstchen ist zwar nicht so gut, da die Wimpern verkleben, aber wenn man mehrmals damit über die Wimpern geht und anschließend sehr oft mit einem Wimpernkamm durchkämmt und die Wimpern damit ein bisschen nach oben biegt, bekommt man super geschwungene, nicht zusammen geklebte, schwarze Wimpern. Sehr wasserfest ist sie (lässt sich leider nicht soooo gut entfernen) und der Schwung hält den ganzen Tag. Leider werden die Wimpern aber hart.

    Fazit: Nichts für "schnell mal Wimpern tuschen", aber wenn man Zeit hat, bekommt man schöne Wimpern damit.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Bis jetzt war ich ja immer von den P2 Mascaras enttäuscht, aber die 3D-Mascara gefällt mir sehr gut .

    Sie trennt und verlängert perfekt .

    LG
    Jerry

  9. #9
    Registriert seit
    10.01.03
    Ort
    zwischen Köln und Düsseldorf
    Beiträge
    5,651
    Also ich mag die neue Lancome, die ich mir gekauft habe, sehr, sehr gern und möchte meiner shoppingberaterin auf diesem Weg nochmals ganz herzlich für den super Tip danken
    Die Lösung der schwierigsten Dinge ist meist genial einfach!

  10. #10
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Ich finde die Intense i-Color von Almay sehr ansprechend.
    Sorgt für ordentliche Volumen, hält tagsüber gut, krümelt nicht und der Grünton ist wirklich toll.

Ähnliche Themen

  1. Der Selbstbräuner-Test-Thread
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.08, 12:54:06
  2. Due neue HR Kompakt Foundation ist da=erster Test
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.11.07, 10:48:42
  3. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 28.10.07, 15:51:59
  4. Neue MAC Foundation im Test
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.03, 18:52:27
  5. Nina Ricci, neue Dekolinie ->tolle Mascaras!
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.02, 10:09:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •