Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Positives über Juvedical Serum?

  1. #1
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801

    Standard Positives über Juvedical Serum?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Ich höre hier irgendwie nur schlechtes über Juvedical und würde daher gerne wissen, ob es wen unter uns gibt, der gut damit zurecht kommt.
    Aus Budgetgründen bin ich nur am ÜBERLEGEN, mir irgendwann mal eventuell das sauteure Serum zuzulegen. Die ganze Serie brauche ich bzw. meine Haut (wir leben oft aneinander vorbei) noch nicht.

    LG Verena

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Sclecht in dem Sinne ist es ja nicht, aber es zeigt eben keine Wirkung bei mir. Zumindest konnte ich nichts sehen. Vertragen habe ich es aber sehr gut. Aber nach einer Flasche Serum wollte ich nicht noch weitermachen, obwohl man mir dazu geraten hat....

  3. #3
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Hallo Verena,

    ich habe das Serum benutzt, kann aber dir weder was tolles noch was negatives berichten. Ein Serum hat bei mir die Erwartungshaltung, dass es meine Haut unterstützt damit sie feiner und ruhiger ausschaut. Aber viel habe ich nicht entdecken können. Das ist bestimmt von Haut zu Haut verschieden. Vielleicht bei der zweiten Flasche, aber dazu hatte ich nicht die Geduld.

    Ich habe jetzt mal eine 1wöchige Ampullenkur durchgezogen und da sehe ich seit heute den ersten Effekt, der auch anhält. Ich tendiere eher dazu.

    Gruß
    Hanseatenilla

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.04
    Beiträge
    568
    Ich kann auch weder positiv noch negativ berichten. Der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Habe über 2 Monate die Gesichtsserie komplett getestet und Augenserum und Creme als Probe. Sehe keinen Unterschied zu billigeren Produkten.
    Eine Feuchtigkeitspackung bringt mir da mehr, da sehe ich sofort Resultate. Bei Juvedical habe ich nach 2 Monaten weder Verbesserung noch Verschlechterung feststellen können.

    VG

    Happy

  5. #5
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ja, das ist genau der Tenor, den ich erwartet habe. Schad nix, hilft aber auch nix.

    Das Versprechen, dass die Haut irgendwie erneuert wird, scheint sich also nicht einzustellen. Dann lass ich es auch, denn nur um keinen Schaden festzustellen, schmeiß ich denen keine 120 euro in den rachen!

    @Hanseatenilla: Welche Ampullenkur hast du denn gemacht? Was waren deine Erwartungen?

    LG Verena

  6. #6
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    @beautyvictim

    Ich finde sehr klasse die Ampullen von Babor, sind zwar auch gehobene Preisklasse aber halten wirklich was sie versprechen.

    Leichte Fältchen, die in der Winterzeit entstanden sind, sollten geglättet werden und die Haut sollte in sich praller und feiner erscheinen, auch das ist so. Ich werde sogar noch eine Woche hinterherschieben.

    Für fast jeden Wunsch gibts das entsprechende Ampüllchen

    Gruß
    Hanseatenilla

  7. #7
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    DAnke
    ...und wie lang hält so ein Winterfältchenausbügeln an?

    LG Verena

  8. #8
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    bin ich auch gepannt

    Die Dame die mir das verkauft hat versicherte mir aber einen anhaltenden Effekt von über einem halben Jahr! Deshalb ziehe ich evtl. noch eine Woche hinterher, denn zwei.....

    Nur zur Info, momentan läuft "Glättungswochen oder ähnlich" bei Babor evtl. hat ja ein Depot in deiner Nähe Ampullen zu einem etwas günstigeren Preis als sonst.

    Gruß
    Hanseatenilla

  9. #9
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Ein halbes Jahr klingt ja sehr gut!
    Wegen Babor werd ich mich mal erkundigen, danke für den Tipp!

    Ich werde mich wohl auch mal diesen Ampullen zuwenden. Bis jetzt habe ich ja generell null Erfahrung damit.

    LG Verena

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich mache auch gerade einen Ampullenkur mit Babor Ampullen. Kenne die Ampullen von denen schon recht lange und bin immer wieder begeistert. Man sieht wirklich schnell Erfolge und die halten auch immer eine Weile an.

Ähnliche Themen

  1. Positives von Juvedical?
    Von Lauryn im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.01.05, 11:01:14
  2. Juvedical Serum
    Von Christine MC im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.04, 17:27:33
  3. Juvedical Serum bei der ZD...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 12:42:05
  4. Mal was Positives über Ebay
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.03, 00:11:54
  5. Positives über...
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 12:26:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •