Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Augen Make-up Entferner gesucht...

  1. #21
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    2,707
    Anzeige
    Hallo,

    ich mag den normalen von Jade. Da der wirklich gut ist, sehe ich nicht, für einen Entferner viel Geld zu bezahlen. Da investiere ich lieber mehr in die nachfolgende Pflege
    Es ist leicht, das Leben schwerzunehmen, und es ist schwer, das Leben leichtzunehmen
    Erich Kästner

  2. #22
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    nachdem mein CK leer ist, benutze ich fast nur noch die Bebe-Tücher und finde das ganz wunderbar

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #23
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,022
    Ich werfe noch den 2-Phasen-AMUE von L'Oreal ins Spiel. Holt auch alles runter, ist ganz sanft. Teuer, aber auch gut ist der von Kanebo.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  4. #24
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Ich habe auch z.Zt. den von Clinique "Take the day of oder so ähnlich". Er war als 50 ml Größe bei der High impact mascara dabei. (Mascara ist auch supi)

    Er ist der allererste 2. Phasenreiniger oder Schüttelreiniger, der bei mir alles runterbekommt u. absolut keine tränenden Äuglein verursacht oder Brennen an den äußeren Augenwinkeln. Außerdem der einzige bei mir, der komplett alles runterbekommt ohne schwarze Ränder nach der Reinigung von dem Eyerliner zu hinterlassen.

    Allerdings bekomme ich leichte Pickelchen (wie bei unreiner Haut) wie bei allen ölhaltigen Augenmakeup-Entfernern. Ich werde versuchen mit Wasser noch einmal vorsichtig nachzureinigen, denn der gefällt mir am besten.

    Meinen HR All about Eyes (ca. 1/3) musste ich schließlich entsorgen, da ich brennende Augen nach ein paar Wochen immer nach der Reinigung bekam.

    Ein guter ölfreier Reiniger ist der von Diadermine oder der von Nivea für wasserlösliches Makeup. Der von Nivea erfrischt toll, macht die Augen munter ohne bei mir zu brennen, finde ich einen Deut besser als Diadermine.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  5. #25
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Original geschrieben von kittylee
    Ich mag die Talika Augen Make up Entferner sehr gerne. Funktionieren beide gut (allerdings finde ich das fettfreie Abschminkgel für Wasserfestes NOCH besser, obwohl ich nur normale Wimperntusche trage) und sehen auch noch hübsch aus mit der hellblauen Flüssigkeit im Pumpspender (der leider nicht ganz ausgereift ist).
    word
    There's always money in the banana stand.

  6. #26
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Ich bin immernoch vom Purete Thermal von Vichy begeistert. Ist zwar kein reiniger AME, aber es kann ja dafür auch genommen werden.

Ähnliche Themen

  1. Augen Make-up Entferner gesucht
    Von LillieKatze im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 15:38:18
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 20:31:33
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.08.03, 21:02:46
  4. Augen make-up entferner gesucht
    Von marit-inga im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.02, 16:04:03
  5. augen make-up entferner
    Von rowlf im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 16.03.01, 14:07:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •