Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: @alle Beautys i. Großraum Köln - LeClerc Produkte

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853

    Standard @alle Beautys i. Großraum Köln - LeClerc Produkte

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,

    wie Ihr vielleicht gelesen habt, hatte ich leider das Pech, Honors Posting zu spät zu lesen, und möchte nun zur aktiven Selbsthilfe greifen *kicher*:

    Hat jemand aus dem Großraum Köln Interesse sich an einer Sammelbestellung zu beteiligen?!?
    Hierdurch würde das Porto nicht mehr 20,-DM (economy) bzw. 30,-DM (priority) betragen, sondern durch die Anzahl der Bestellungen merklich reduziert werden.
    Hab nämlich eine Website gefunden, wo man Leclerc günstig online bestellen kann.

    Hier die Preise auszugsweise:
    Puder compact ca. 54,- (anstatt 74,- im Emotions)
    Puder lose ca. 53,-DM (anstatt 72,- im Emotions)
    Lippenstift ca. 30,-DM (anstatt 40,- im Emotions)
    Lipgloss ca. 30,- DM (anstatt 49,- im Emotions)
    Rouge ca. 40,- DM (anstatt 59,- im Emotions)

    Die Site ist ziemlich veraltet vom Design und Aufbau her, aber wenn man günstiger an die kleinen Blechdosen kommt, wäre doch auch nicht schlecht...

    Also, denke der Großraum Köln ist nicht ganz unwichtig, denn da kann man sich ja mal wieder treffen und muß nicht gleich wieder erneut Geld für den Weiterversand in Deutschland draufhauen... (oder hat jemand zufällig Aktie Gelb gezeichnet?)

    Wie wäre es?
    Wer mal gucken möchte, wie die Website aussieht, kann dies gerne unter www.parfumerie-du-pairon.com tun. Direkt zu dem Angebot von LeClercProdukten mit Preisübersicht gelangt man unter www.parfumerie-du-pairon.com/TABLEAULECLERC.htm

    Wer eine bessere Site kennt, ist natürlich herzlich eingeladen, diese alternativ zu posten. Die Site www.beautycenter.fr (wink @sabine21) funktioniert zur Zeit leider nicht, da scheint der Server ständig down zu sein.

    OK, bin gespannt auf Eure Vorschläge!


    LG Vania


  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Vania,

    heute morgen gings nicht, jetzt klappt es wieder.
    Hier der Link http://www.beautycenter.fr/liste_art...hp?idmarque=56

    Grüße
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Hallo Vania,

    falls du über beautycenter.fr bestellst, sag mir doch bitte Bescheid, dann wäre ich mit ein paar Caudalie-Sachen dabei. Die nehmen wohl 10 EUR Porto.

    Lieben Gruß,
    Riells

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hallo Vania,
    schließe mich Riells an, wenn Du bei
    beautycenter.fr bestellst würde ich auch
    gerne ein paar Caudalie-Sachen mitbestellen.
    lg
    Sondra

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Riells
    @Sondra

    Bisher sieht es so aus, dass ich wenn eher bei Parfümerie du Pairon bestellen wegen der Farb- u. Produktauswahl von LeClerc, aber es steht noch nicht ganz fest. Deshalb bitte noch etwas Geduld!

    LG Vania

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Ihr lieben Sammler,

    also falls es eine Bestellung bei dem Center mit NUXE und Caud....egal wie's heißt, ich will es , wäre ich auch dabei .

    Think of Hopi

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Ihr Lieben,

    war gerade bei beautycenter.fr und da gibt es zur Zeit zwei Nuxe-Lippenbalsame zum Preis von einem!

    Wer kann dazu schon nein sagen...

    Vania, die Leclerc-Puder gibt's doch da alle? Oder wolltest du noch was anderes von Leclerc?

    Also, ich würde mich um die Bestellung kümmern; meldet euch einfach.

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    @Vania u. Riells
    bei Pairon gibts mehr Farben von Le Clerc, die Farbe die ich ins Auge gefasst habe *Banane Doré* gibts nur bei Pairon, Nuxe gibts wiederum nur bei Beautycenter. Ich wäre also auf jeden Fall, egal bei welcher Site, dabei.

    LG
    Sabine

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Und die Handcreme von Nuxe, oder. Da müßte ich allerdings nochmal wg. der Größe fragen. Ich glaube sie haben nur 15 ml hingeschrieben und das müßte ( hoffentlich )ein Versehen sein.
    Falls Ihr Euch für die Beautycenter-Alternative entscheidet, könnt Ihr dann evtl. ein Extra-Posting "Nuxe-Bestellung" aufmachen....ich weiß von einigen Beauties, daß sie gerne was von NUXE wollen, kriege sie aber nicht alle zusammen

    Viele liebe Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    @Riells, Hopi & Sabine21

    ich bin überzeugt, daß wir letztlich bei beiden Anbietern bestellen werden, da die Wünsche aller Beteiligten ansonsten nicht unter einen Hut gehen...

    Aber von mir aus können wir es gerne so machen. Riells kümmert sich um eine Beautycenter.fr Geschichte und ich um die Kiste mit Pairon (hier ist in der Tat die LeClerc Auswahl einfach größer... will schließlich nicht nur Puder lechz!!!)

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 09:16:07
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.07.03, 06:12:21
  3. sos mac palettenfrage und köln beautys
    Von lisababy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 17:54:00
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 00:09:10
  5. Beautys im Raum Köln
    Von Vampi im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.01, 11:19:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •