Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Gutschein für Kosmetik

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428

    Standard Gutschein für Kosmetik

    Anzeige
    Hallo Mädels,

    bin gestern von einer ziemlich nervigen Geschäftsreise heimgekommen und was finde ich in meinem Briefkasten? Einen Gutschein von einer Freundin für eine "Komplett-Behandlung" bei ihrer Kosmetikerin. Ist das nicht cool?
    Und da ich noch gar nie bei einer Kosmetikerin war, bin ich natürlich riesig gespannt...keine Ahnung was die da so macht und wie das abläuft....und ich hab eine Frage an euch:

    Wann ist so ein Termin denn am Besten untergebracht? Vor einem "Date" wenn man besonders gut aussehen will? Oder eher in Zusammenhang mit einem Relax-Abend? Wie macht ihr das?
    Grüsse
    eva

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.01
    Beiträge
    3,143
    Oh, daß ist aber eine nette Freundin!!! So eine Überraschung möchte ich auch gerne mal im Briefkasten haben. Also, ich bin auch schonmal zu einer Kosmetikerin gegangen. Zwar nicht regelmäßig aber ab und zu schon. Aber ich kann nur den Tip geben: Mache einen Relaxabend daraus. Denn kurz danach sieht man einfach schrecklich aus !!! Ich auf jeden Fall. Am nächsten Morgen erstrahlst Du zwar im neuen Licht aber danach - herje !!!
    Und ich war auch nicht so davon begeistert, wie sie mich damals geschminkt hat. Daher würde ich Dir zu einem schönen Abend raten. Mache es nach der Arbeit und fahre nach der Kosmetikerin sofort nach Hause (denn die Haare stehen dann auch in alle Himmelsrichtungen ab) und ab auf die Coach mit einem schönen Glas Tee und schaue Dir einen super schönen Film an und genieße den restlichen Tag.

    Viel Spaß bei Deinem Besuch.


  3. #3
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Mulle,

    ich kann Bart nur Recht geben - leg' Dir den Termin besser auf den Abend. Erstens sieht man danach haartechnisch aus wie eine Vogelscheuche.

    Und wenn Du Dich schminken läßt, mußt Du ja abends all die herrlichen Sachen (Ampulle, Maske) wieder abwaschen.

    Also, laß' Dich schön verwöhnen!

    Viele Grüße


    Auntie

  4. #4
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,363
    Hallo Mulle,

    kann bartsimpson und Aunt Kracker nur aus vollem Herzen zustimmen.

    Die Kosmetika, die aufgetragen wird, ist viel zu schade, um sie am selben Abend wieder abzuwaschen.

    Alternative zu Couch und Buch: ein schön duftendes Verwöhnbad nehmen. Das Glas Prosecco dazu nicht vergessen .

    LG
    Dreamer

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Mulle

    GÖTTLICH GÖTTLICH GÖTTLICH !

    Auf gar keinen Fall Puder oder Make-Up hinterher auftragen sondern nur genießen und an der eigenen weichen Gesichtshaut streicheln.
    Also nach der Kosmetikerin bin ich immer ganz kuschelig und will nur noch Liebe, Decke und Couch

    Und NEVER NACH der Kosmetikerin zu einem Date gehen

    Viele Grüße, Hopi

    P. S. UPS konnte Dich noch nicht auftreiben zwecks Zustellung

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 12:41:19
  2. LR Kosmetik wer kenn die Kosmetik?
    Von Nivenda im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.06, 07:39:01
  3. Klapp-Kosmetik / Baumann Kosmetik
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 10:00:42
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.02, 22:10:33
  5. Gutschein
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.01, 14:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •