Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Feuchtigkeitspflege/straffende Pflege bei Mischhaut

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514

    Standard Feuchtigkeitspflege/straffende Pflege bei Mischhaut

    Anzeige
    Nachdem die Suche keinen aktuellen Treffer zu diesem Thema ergeben hat, trau ich mich mal (es gibt ja, glaub ich, noch zwei, drei andere Beauties über 35 )

    Mit fast 40 streiten sich die letzten Pickel und die ersten (naja... nicht wirklich die ersten ) Falten um die besten Plätze in meinem Gesicht. Ich suche eine Feuchtigkeitspflege, die

    - die Haut ins Gleichgewicht bringt
    - Feuchtigkeit spendet
    - nicht "pickelt"

    und es wäre "nicht schlimm", wenn sie auch noch die Konturen straffen würde. Die Falten dürfen bleiben, nur, dass die Schwerkraft an meinem Kinn und den Wangen arbeitet... DAS gefällt mir nicht *argh*

    Hat jemand einen heißen Tipp?

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Kuntergruen,

    ...

    Liebe Grüße,

    Melis
    Geändert von Exuser68 (06.04.16 um 20:04:02 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    ich finde die neue future perfect von estee lauder für mischhaut ziemlich gut. sie hat sogar einen lsf. sie zieht nach ein paar minuten gut ein und hinterlässt nicht diesen typischen lsf-klebefilm. ich find sie auch gut als makeup-unterlage und ist antiageing. schau doch mal auf esteelauder.de

    lg, bruhucio

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich liebe die Fleece-Maske von Hormocenta, da gibt es verschiedene.
    Die besten sind für mich die Feuchtigkeits- und die Regenerationsmaske.
    Sind einzeln verpakt und recht günstig.
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #5
    Registriert seit
    22.10.01
    Beiträge
    514
    argh

    jetzt hatte ich eine sooo lange Mail fertig, und eine reinkommende PN schießt die ab? Das kann doch nicht sein, oder? Bin ICH zu blöd? Oder zu alt für diesen...... all das hier?

    Also, hier die Essenz von dem , was ich schrieb: Danke Euch allen Dreien. Ich werd HOrmocenta als erstes probieren, obwohl die in meinem Kopf so ein vermottetes Image hat. Aber was sich so lange hält (meine Oma benutzte die schon in den 70ern) kann ja nicht schlecht sein.

    Gibts eigentlich nicht sowas wie diese ganzen straffenden Bodylotions fürs Gesicht.

    *g* ich merke grad, dass ihr meinen müsst, bei mir wabbelt alles, wenn ich den Kopf schüttel.

    Noch jemand einen heißen Tipp? Weil vom dauernden Ausprobieren die Haut ja nicht besser wird, wart ich noch mal.

    Wie ist übrigens die Creme de la Mer im Hinblick auf meine.... Problematik ?

    Viele Grüße
    kunter

  6. #6
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Viel straffen kann man mit Cremes ja eigentlich nicht. Man kann höchstens versuchen zu retten, was noch an Straffheit da ist - aber ich nehme an, Du behandelst Deine Haut schon äußerst pfleglich, oder?
    Es gibt verschiedene Lifting-Produkte, die mit einem Film arbeiten, der auf der Haut unsichtbar schrumpft und somit eine zeitweise "Raffung" erzeugen - z.B. Lifting-Ampullen von Braukmann (ziemlich teuer, 5 Stück um 25 Euro). Die Silikonprodukte lassen die Haut eher glatter wirken, gleichen optisch aus, aber machen nicht straffer und heben die Konturen auch nicht.
    Vielleicht mußt Du Dir auch erst mal klar machen, ob es wirklich "hängende" Partieen im Gesicht sind, oder einfach nur durch Bewegungen der Muskulatur immer wieder eingekniffene Stellen - bei letzterem würde eine entspanntere Mimik helfen. Die Boswellox-Creme von L'Oreal ist in diesem Zusammenhang aber nicht besonders nützlich, die Weihrauch-Extrakte gelangen niemals durch das Unterhautfettgewebe bis zu den Muskeln, die eigentlich entspannt werden müßten.
    grüße von boyfrank
    -

  7. #7
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106

    Standard Lancaster 365 Cellular Elixir!

    Also ich werfe mal das Serum von Lancaster hier rein. Es heißt

    365 Cellular Elixir u. wird tgl. morgens u. abends (3 Tropfen) unter die normale Pflege aufgetragen. Ist absolut fettfrei, hat bei mir sofort eine straffende Wirkung erzielt u. wirkt fältchenvorbeugend - lt. Lancaster Wirksamtkeit nach 28 Tagen -.

    Außerdem hat es bei mir noch porenverfeinernd u. gegen Unreinheiten prima gewirkt (obwohl nicht dafür ausgelobt).

    Leider musste ich nach ca. 4 Wochen die Behandlung abbrechen, da sich eine Dermatitis entwickelte, leider. Sonst fand ich sie einfach prima. Meine Haut fand sie nicht gut, schade. Sie war wunderbar leicht u. ist für jede Haut geeignet. Ich würde sie aber nicht tendenziell auf trockener Haut anwenden.

    Wunderschöne Anti-Aging-Pflege für drunter.

    LG
    Martina
    Suche nach der besten Kosmetik

  8. #8
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    War die zusammenziehende, porenverfeinernde Wirkung von Dauer oder nur solange das Serum im Gesicht war? Hört sich nämlich ein bißchen nach einem starken Adstringens an, ähnlich wie das Neutrogena-Lift-Serum.
    Aber an manchen Tagen reicht einem das ja auch schon, einfach mal für ein paar Stunden ein bißchen frischer und gesammelter aussehen...
    grüße von boyfrank
    -

  9. #9
    Registriert seit
    10.04.03
    Beiträge
    1,106
    Also, ich habe immer noch eine klare feine Haut, aber eher von meiner Basispflege (die man ja auch regelmäßig tgl. vornehmen muss).

    Da man das Serum tgl. dauerhaft benutzen kann lt. Lancaster, würde ich eher sagen von Dauer bei tgl. Benutzung, besonders für die Straffung, lässt ja wohl nach, wenn man's wieder weglässt.
    Suche nach der besten Kosmetik

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    1,988
    Anzeige
    hallo martina,

    fast genau so könnte ich auch meine Haut beschreiben aber noch 10 Jährchen dazu .
    Ich muss gleichzeitig gegen Empfindlichkeit, Mitesser und Glanz in der T-Zone, kleine Fältchen und Trockenheit um die Augen
    kämpfen .
    Dazu kommt, daß alles ein bißchen nach unten rutscht , also meine Bindgewebe lässt nach. Ich glaube nicht, daß man dagegen etwas mit der Pflege tun kann, sondern nur effekt-mäßig. wenn es bei mir mal ausgeprägter wird, würde ich mit der speziellen Foundationen kaschieren. Es gibt mittlerweile viele im Angebot.
    Oberflechlich tun meiner Haut porenverfeinerde Mittelchen gut, zZ Neutrogena VR. Die Haut wird/wirkt dichter und dadurch auch Straffer.

    lg
    sauerkirsche

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.06.08, 16:16:01
  2. Mischhaut - Pflege
    Von vanilleschote im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 08:56:18
  3. Pflege für Mischhaut??
    Von Sunny74 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.06, 08:13:12
  4. Pflege ab 40 - Mischhaut
    Von Aennie im Forum Profi Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.04, 18:09:29
  5. Pflege für Mischhaut
    Von Susanne71 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.02, 01:08:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •