Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Eigene Homepage erstellen-wo,wie?

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601

    Standard Eigene Homepage erstellen-wo,wie?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich würde mal gerne wissen, wo ihr eure eigenen Homepages erstellt habt und auch wie das funktioniert. Ich habe null Ahnung, fange gerade erst an mich darüber schlau zu machen.
    Gibt ja einige Anbieter, bei denen man kostenlos sowas machen kann, aber ich steh da wie ein Ochs vorm Berg.

    Danke kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

  2. #2
    Registriert seit
    04.07.01
    Beiträge
    395
    Hallo Kalypso,

    dieses Problem hatte ich in ähnlicher Form auch vor nicht allzu langer Zeit, allerdings mit dem Unterschied, daß ich anfangs jmd dafür bezahlt habe, der die Homepage zum ersten Mal nach meinen vorstellungen gestaltet hat. Inzwischen habe ich mir ein paar Sachen selbstbeigebracht und verwalte sie ganz ordentlich, es ist nicht schwer.
    Ich war zuerst bei strato, habe da eine Webvisitenkarte gehabt, die hat eigtl. relativ viel Speicherplatz (ich habe allerhand Hörproben von mir drauf gehabt), das müßte also reichen, gekostet hat das Ganze ca. 40 € im Jahr.
    Jetzt habe ich Dsl bei 1 & 1 und das ist eine Domain im Vertrag mit dabei, wenn du auch einen Vertrag mit einem Provider hast, überprüfe doch mal, ob da nicht vielleicht auch ne kostenlose Homepage mit drin ist. Mit gänzlich als kostenlos propagierten homepages habe ich allerdings keine Erfahrung.

    liebe Grüße

    Izabella
    Bitte lieber Gott mach, dass ich nicht immer gleich beleidigt bin!

  3. #3
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Anzeige
    Hi du!

    Danke für deine Antwort. Habe mich heute Nacht (konnte nicht schlafen ) mal weiter umgeguckt und die kostenlosen Anbieter, die mir auch als vertrauenswürdig vorkommen sind, hatten alle nicht so schöne Möglichkeiten sich eine Homepage zu gestalten.
    Bei meinem Provider werde ich mal gucken (auf die Idee hätte ich auch mal selbst kommen können), danke.

    Gruß kaly
    Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

Ähnliche Themen

  1. mp3 erstellen
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 17:15:26
  2. HP erstellen
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 20:58:16
  3. Kostenlos HP erstellen?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 16:37:02
  4. Eigene kostenlose Homepage? Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?
    Von sabekis im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.03, 12:57:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •