Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Bvlgari Schmuck

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.00
    Beiträge
    106

    Standard Bvlgari Schmuck

    Anzeige
    Mögt / Kennt Ihr den Schmuck von Bvlgari? Der ist eigentlich sehr teuer, da in der Regel aus Gold. Bei Ebay werden günstiger auch Bvlgari - Silberringe angeboten.

    Sind das Kopien oder gibt es die auch offiziell von Bvlgari?

  2. #2
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Ich würde das für Plagiate halten, keine Juwelier, der was auf sich hält, verkauft Silberschmuck.
    LG

    Michelle

  3. #3
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,368
    Es wäre mir neu das Bvlgari Silberschmuck herstellt.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,075
    Hallo,

    ich finde Bvlgari-Schmuck wunderschön und hätte sehr gerne irgendwann mal ein Stück aus Weissgold oder eine Uhr.

    Aber ich wüsste nicht, dass Bvlgari auch Silberschmuck herstellt , ich wäre da eher vorsichtig.

    Wobei ich an sich schönen Silberschmuck liebe

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    17.08.00
    Beiträge
    106
    Hier ein Bvlgari - Silberring bei Ebay. Die schreiben zwar nicht, dass es eine Fälschung ist, aber für Markenschmuck auch viel zu günstig.

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...982482222&rd=1

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,977
    Bulgari hat definitiv keinen Silberschmuck. Diesen Ring (dazu gehört eine ganze Linie) gibt es in Weissgold und Gold.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Ich war mal lange Zeit hinter genau diesem Ring her und es stimmt, es ist Weißgold oder Gold, aber bestimmt nicht Silber.

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.00
    Beiträge
    849
    Es sind eindeutig Plagiate, und das ist in Deutschland verboten!!!

    Ich habe auch so ein Plagiat, aber es ist aus der Türkei und aus Gold. Beim Zoll hätten sie mir das Ding abnehmen können

    Grüessli aus Zürich
    Heidi
    Grüessli aus Zürich
    Heidi

  9. #9
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ich hab den B Zero in weißgold. bulgari stellt keinen silberschmuck her.

    mein ring hat damals glaub ich an die 800 euro gekostet.
    aber von b zero gibt es verschiedene ausführungen.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Stimmt: das sind Plagiate. Bulgari stellt keinen Schmuck aus Silber her. Die silberaussehenden sind Weissgold.

    Ich habe auch mal einen Ring bei Ebay ersteigert, der sollte mit Diamanten besetzt sein (soweit ich mich erinnere in Weissgold). Soo günstig war der auch nicht. (immerhin sollte der gebraucht sein). Bekommen habe ich ein mieses Plagiat, dem ich auf den ersten Blick ansah, dass es eine Fälschung war. Die Verkäuferin hat dann noch behauptet, dass der Ring mit einem anderen Bulgari Ring ein Geschenk von Verwandten sei und der definitiv echt sei und woher ich wisse, dass er unecht sei. Nach einigem hin und her habe ich dann mein Geld zurück bekommen und sie ihren Mist. (den sie uuuuuuuuunbedingt wieder haben wollte und selbstverständlich angeblich immer noch für echt hielt.... ich hatte vorgeschlagen, den in den Müll zu werfen, weil er wohl kaum die Rückversandkosten wert sei) ich frage mich, wer den jetzt bekommen hat...so eine Dreistigkeit nervt


    Wegen den Plagiaten habe ich früher schon mal Ebay angeschrieben, die können aber angeblich nichts machen und das auch nicht nachprüfen.
    Ich frag mich da aber, was daran so schwer und zeitraubend ist, ein Bulgari Geschäft anzurufen oder anzuschreiben, ob Bulgari Silberschmuck herstellt und dann alle Auktionen, die Schmuck von Bulgari in Silber anbietet, automatisch löschen und anmahnen zu lassen

    Bulgari selber mag ich teils, teils. Die klobigen Sachen mag ich nicht besonders, die zierlichen teils ja. Ich habe auch einen Ring von Bulgari, der ist aber eben zierlich.

Ähnliche Themen

  1. *bvlgari*tbs* to go
    Von Luna Chiara im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.05, 21:44:11
  2. Aussprache Bvlgari
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.03, 14:58:39
  3. OMNIA von BVLGARI als Tee
    Von sandy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 12:56:19
  4. BVLGARI Eau Fraîche
    Von inspire im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.03, 14:27:04
  5. Bvlgari-PeM
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.03, 18:53:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •