Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Ich such was Glowiges

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524

    Standard Ich such was Glowiges

    Anzeige
    für die Wangen, bitte keinen Shimmerbrick, die gefallen mir gar nicht mir und sind mir zu grobe Schimmerflächen, wenn sie bei mir aufgetragen sind.

    Der Guerlainpuder ist toll, den hab ich schon.

    Die Meteorites sind auch nicht genau das, was ich suche...

    Schwierig, es sollte nicht zu grob sein und vorallem in die "nude" Richtung gehen.

    Viele Grüße
    Sophie

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Sophie,

    es gibt so viele tolle Sachen, dummerweise kommen alle meine Lieblinge aus USA.

    z. B. von Physicians Formula Pearls of Perfection in Blushing Nude, zu 100% das, was Du suchst. Davon brauch ich noch mindestens 3 in Reserve

    Oder von Tarte den Cheek Stain in Sunkissed oder damals von CK den Cheek Stain in Mocha Glow

    Ansonsten vielleicht den Armani Bronzer in 01, ist zwar kein richtiger Glow aber auch nicht so schlecht

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    @HopiStar
    und bestellst du die Blushing Nude Pearl, falls ja, könntest du ja für mich mit ordern, oder? Oder wo krieg ich die her.

    Viele Grüße
    Sophie

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo,

    eine ganz liebe Beauty hat sie mir mitgebracht und ich werde höchstens nochmal über Ebay.com schaun, da hat man manchmal Glück mit Physicians Formula

    Liebe Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Viel. wäre ja ein Nars Blush okay? Orgasm z.B. glowt nur leicht, also wesentlich schwächer als die SB´s von BB:

  7. #7
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Hallo Christine!

    Der Orgasm hab ich verkauft, der war mir zu unspektakulär.

  8. #8
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Sisley Phyto Touch Sun bronze-gel Lässt sich sehr schön mit TM mischen...

    oder Benefit Flamingo Fancy mit dem TM mischen vielleicht? Klappt bei mir ganz gut

    LG,
    Hexy

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Es gibt ja auch tolle andere Farben von Nars, Orgasm war jetzt nur ein Beispiel.

    Oder viel. auch die Beams von Benefit?

    Oder Halo Effect von Origins, wenn es auch flüssig sein darf?

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.03
    Beiträge
    5,801
    Anzeige
    @Hopi: Wo in USA kriegt man diese "Physicians Formula Pearls of Perfection in Blushing Nude"? Also Drugstore oder Parfumerien?

Ähnliche Themen

  1. Suche ein glowiges Puder =)
    Von MarilynM. im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.08.06, 16:56:32
  2. Suche etwas glowiges von MAC
    Von Rogé im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.07.05, 09:38:53
  3. Glowiges Make up für unebenmäßige Haut?
    Von alexa im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.04.04, 07:47:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •